#1

Eine kleine Entschuldigung

in ecigwizard.com 07.11.2012 11:51
von ecigwizard (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

leider konnte ich durch eine Entzündung der Magenschleimhaut nicht präsent sein im Forum und die News blieben links liegen.
Ich bin noch immer recht angeschlagen und eingeschränkt in meinen Bewegungen und Aktivitäten, aber hält es mich nicht mehr von der Arbeit ab.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Umstand.

Wie dem auch sei, es gibt großartige Ankündigungen:

Zunächst haben wir bereits die neue Version des ViVi Tanks bekommen, den ViVi R. Der Liquidfluss wurde verbessert, das Wickeln ist dank der Verschraubung der Topcap deutlich einfacher und die Wicklung selbst wird durch Federn gehalten. Auch geschmacklich tritt er deutlich hervor.

Des weiteren bekommen wir definitiv eine neue Liquidmarke im Laufe der nächsten Woche. An der zweiten arbeite ich gerade, aber bis diese im Shop erhältlich ist, dauert es bestimmt noch seine Zeit.

Ihr könnt euch auf etwas freuen:)

Für jedes neue Produkt gibt es wie immer eine separate Ankündigung.

Also, bis später dann

Liebe Grüße

Phil


zuletzt bearbeitet 07.11.2012 11:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9046 Themen und 205783 Beiträge.