#1

Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 14:37
von y35pm (gelöscht)
avatar

guten tag liebe dampfer!
Ich möchte mich heute mal kurz vorstellen.mein name ist Wolfgang und ich wohne in Leipzig und bin 59 jahre jung.
Dampfen tu ich seid September 2011,also einjähriges hatte ich schon und es ist zu einem neuen Hobby geworden. Mit dem rauchen hab ich mit 18 jahren angefangen.zuerst Zigaretten und dann bin ich genussraucher geworden und hab beim Studium angfangen pfeife zu rauchen und wie kann es anders sein natürlich auch angefangen pfeifen zu sammeln.aufs dampfen bin ich durch einen freund gekommen der mich mal an seiner dampfe hat ziehen lassen und was soll ich sagen ich war begeistert.angefangen hab ich mit einer ego t.dann kamen noch so einige dampis dazu wie ego-c. Surge Tank,Reo Grand, Vmod XL,itaste vv a1, .ich dampfe fast nur nuller höchstens mal sechser.und nach einenem Jahr muss ich sagen es schmeckt noch immer lecker.
Hobbys sind außer dampfen Computer,amateurfunk und alles was mit Technik zu tun hat und mein Hund.
Wünsche euch allzeit gut dampf.
Liebe grüsse aus Leipzig
Wolfgang


nach oben springen

#2

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 14:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum udn viel spaß mit uns.

LG Drakruas


nach oben springen

#3

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 14:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns Wolfgang

Schön, dass du zu uns gefunden hast, viel Spaß hier mit uns.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 14:43
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Servus und herzlich Willkommen in unserer Runde. Selten dass sich ein so erfahrener Dampfer zu gesellt. Viel Spaß und gratuliere zum Umstieg.


nach oben springen

#5

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 14:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier...


nach oben springen

#6

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 15:50
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#7

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 16:15
von bflegel | 2.267 Beiträge

Huhu Wolfgang,

herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön dass Du zu uns gefunden hast...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 18:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 19:21
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen in unserer Runde.


nach oben springen

#10

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 20:55
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#11

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

freut mich dass wir dich hier in unserer runde begrüßen können.

wenn du dich ein wenig umsiehst. wirst du sehen, dass es bei uns jede menge bereiche gibt, wo es nicht nur ums dampfen geht... bei uns soll auch immer ein wenig zeit zum blödeln sein... spass muss einfach auch sein....

also... jede menge davon wünsch ich dir hier.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2012 22:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#13

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2012 15:10
von y35pm (gelöscht)
avatar

Lieben Dank für die nette Begrüßung, ich freu' mich hier zu sein.


nach oben springen

#14

RE: Liebe grüsse aus Leipzig

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2012 15:57
von SantaX (gelöscht)
avatar

Auch von hier ein erzliches willkommen!

Grüsse


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.