#26

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 15:38
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Lucia,

hast Du einmal über die eCap nachgedacht? Kann ich Dir sehr enpfelen. Bewärte Technick (eGo C Verdampfer) und mit einem bis zwei Resevere Akkus übersteht Du auch lange Nächte. Als nächstest fällt mir die e Roll ein. Aber dazu kann ich nichts sagen.

Gruß

Jörg



zuletzt bearbeitet 16.12.2012 15:40 | nach oben springen

#27

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 15:45
von gingin (gelöscht)
avatar

nein, die eCap kenne ich nicht, danke für den Tipp...werde ich gleich mal suchen...


nach oben springen

#28

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 15:50
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von gingin im Beitrag #27
nein, die eCap kenne ich nicht, danke für den Tipp...werde ich gleich mal suchen...

Du hast Recht. Sie heisst natürlich eCab. Sorry, mein Fehler.

Gruß

Jörg



nach oben springen

#29

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 15:52
von Memphis (gelöscht)
avatar

Hello Lucia und auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen im Forum

Hin und wieder kann es sein, das der Geschmacksinn bei uns Dampfern scheinbar verschwunden ist...war bei mir auch schon. Fast eine Woche schmeckte alles gleich: nach gar nichts...
Versuch mal anderes Aroma, eines das du nicht so oft dampfst. Im schlimmsten Fall versuche Pfefferminz ^^
Das hilft bei mir ganz gut..

Bez. der Innokin würd ich dir gern helfen, hab aber leider keinerlei Erfahrung damit. Ich begann mit der eGo-T und verwende jetzt ausschließlich Akkuträger wie den eVic oder LT Lambo 4.0 mit Clearomizern... Meinen allerersten Einstieg in die Dampferei mit den Dampfer-Produkten verschweig hier lieber (das war mehr Graus als sonstwas )
Liebe Grüße,
Wolfgang


nach oben springen

#30

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 15:55
von gingin (gelöscht)
avatar

Kein Problem....Google findet alles:-) Philgood lobt sie, habe ich gerade gesehen...danke dir, kenn mich ja so gar nicht aus im Dampferdschungel...da gibts einfach zu viel...oder Gott sei Dank gibt es so viel:-)


nach oben springen

#31

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 16:01
von gingin (gelöscht)
avatar

@Memphis...danke für deinen Tipp...aber ich schmecke noch:-) ich wollte nur für zwischendurch eine kleinere Dampfe, ich steh auf meine Biansi sehr, aber manchmal möchte ich einfach was kleineres, dünneres in der Hand haben....

Also wenn ich mir das grad noch mal so durchlese könnte man das glatt falsch verstehen....


nach oben springen

#32

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 16:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die 510 T von Innokin, welche es bei Actor gibt ist aber auch kein schlechtes Gerät.
Habe sie früher recht häufig für unterwegs genutzt.
Allerdings hat sie automatische Akkus, das heißt, kein Knöpfchen drücken, sondern einfach ziehen und beim ziehen leuchtet unten am Akku dann eine LED auf. Meine war damals rot, was ich nicht so schön fand (erinnert an Zigarettenglut).
Aber vom Geschmack und Dampfverhalten sind die 510er keine schlechten Geräte.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2012 16:22
von gingin (gelöscht)
avatar

Ohhh die hat eine LED, schade, ich dachte vom Foto her, dass sie nicht leuchtet....

aber ein automatischer Akku würde mir gefallen, obwohl die eCab auch super ausschaut...ich frag lieber nicht mehr, weil dann kann ich mich erst recht nicht entscheiden....


nach oben springen

#34

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2012 11:34
von gingin (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen:-) hab mich für die ecab entschieden, da ich ja eine" Ausgeh-Dampfe" gesucht habe...danke für den Tipp...das Teil ist echt super, dampft ordentlich und schaut sehr schön aus...der Härtetest kommt heute am Abend, mal schauen wie lange der Akku hält (habe mir 3 in Reserve mit bestellt)

ich hoffe ich breche mir beim Akkutausch nicht sämtliche Nägel und Finger, so einfach ist das nicht, das Akkugehäuse zu öffnen....oder bin ich schlicht und einfach zu blöd dazu:-)

Sie ist so leicht und zart gegen die Biansi...lustig, das ist so ungewohnt....wenn man umsteigt kommen einem die Geräte wie riesen Prügeln vor...man gewöhnt sich aber total schnell dran


nach oben springen

#35

RE: Alle guten Dinge sind drei....

in Vorstellen Neumitglieder 22.12.2012 18:13
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Lucia,

nimm auf jeden Fall ein Fläschchen Liquid mit. Und mit dreiReserve Akkus solltest Du den Abend locker überstehen.

Gruß

Jörg

P.S. Der Akkudeckel läßt sich doch ganz einfach öffnen: einfach nach rechts oder links drehen - Fertig. Ohne abgebrochene Fingernägel.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.