#1

Verband des eZigarettenhandels....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.11.2012 14:01
von gingin (gelöscht)
avatar

Hallo:-)

Ich denke mal ihr kennt das wahrscheinlich schon, habe es aber sehr interessant gefunden....vielleicht kennt es wer ja noch nicht....http://vd-eh.de/de/presse.html


nach oben springen

#2

RE: Verband des eZigarettenhandels....

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 12.11.2012 19:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Dankeschön dafür.
Kannte ich noch nicht und finde das sehr interessant.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.