#1

verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 13.11.2012 22:56
von Mani_1 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.11.2012 09:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

verbreitet bitte nicht die private meinung einzelner als erkenntnis irgend welcher tatsachen.

das letzte wort ist nach wie vor nicht gesprochen. und wer soll mir verbieten zu dampfen.... dann besorgen wir uns das zeug ausserhalb europas. lächerlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.11.2012 09:54
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Vorallem Informationen aus unbestätigter Quelle, dass kann sogar wer sein der irgendwie, mla sowas aufgeschnappt hat wie zwei dampfer isch unterhalten haben und das dann aufgeschrieben hat und irgendwer hats wieder gelesen und das als wahrheit aufgefasst, wobei der urton eigendlich nene ganz anderer war.
Ich mein ich danke für die Information aber diese sollte keine Panik welle auslösen.

Wer soll uns nun noch das dampfen Verbeiten? (da stimme ich Actor voll zu) niemand, dann würden ins Deutschland ca. (wenn die zahl noch stimmt) 2 Millionen Kriminelle rumlaufen, also ich glaube der zug ist längst abgefahren.


nach oben springen

#4

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.11.2012 14:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Naja hat das den Staat jemals gestört mit einem Schlag ganz viele Bürger als verbrecher hinzustellen? Das gab es schon ganz andere Gesetze.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#5

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.11.2012 19:21
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #2
verbreitet bitte nicht die private meinung einzelner als erkenntnis irgend welcher tatsachen.



Ich habe/wollte dies nicht als tatsache darstellen aber so abwägig ist das doch gar nicht!


nach oben springen

#6

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 14.11.2012 23:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

abwegig ist gar nichts.... aber wollen wir mal den teufel nicht an die wand malen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 00:31
von marieluise | 1.139 Beiträge

Selbst, wenn irgendwelche EU-Sesself...zer (mal wieder) irgendwas verbieten sollten. Das, was wir haben, kann uns ja niemand mehr wegnehmen! Das Internet ist geduldig - Die Eu ist nicht die Welt


nach oben springen

#8

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 13:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und das wissen die auch... also wäre ein verbot lediglich zum schaden der eu-unternehmer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 14:41
von skysmoker (gelöscht)
avatar

es ist schon wirklich schade, das dieses Thema mit dem Verbot immer wieder aktuell ist. Die Medien haben es jedenfalls geschafft, das die meisten bei e-Zigarette an etwas gefärlichen denken. leider leider....

Da fragt man sich doch, wer eigentlich die Politik macht.

Ich weiß nur, das die Zigarettenindustrie demnächst ihre eignen Liquidprodukte auf den Markt schmeissen. Dieses würden sie nicht machen, wenn es ein Verbot oder ähnliches geben würde.


nach oben springen

#10

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

völlig richtig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:06
von koschka | 8.321 Beiträge


Na ganz toll
Somit wird die E-garette noch tiefer sinken.
Hier kannst aber auch keinen Spaß haben, die versauen echt alles.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso? dann gibt es liquids in jeder trafik oder am kiosk.... wo liegt dein problem? hast du geglaubt, dass sich die tabakindustrie da raushält?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Einerseits gut, andererseits hab ich auch ein wenig
Angst, dass die da wieder, wer weiß was reinmischen
werden... wie in Zigaretten.


nach oben springen

#14

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Für mich ist das einfach total schizo, sonst nix. Alleine das mit den Pyros ist es ja schon .... die Menschheit wird einfach total vergaggeiert. Ich möchte denen keinen Cent mehr von mir geben, das ist es einfach. Ich möcht nicht wieder angewießen sein auf so "Herrschaften", die es nicht wirklich gut mit mir meinen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#15

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 15:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

musst du ja hoffentlich auch nicht... aber misstraue der idylle... ich wäre da bei manchen liquidherstellern genau so skeptisch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: verbot-e-zigaretten-europaweit

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 15.11.2012 16:14
von koschka | 8.321 Beiträge

jaja ... abwarten und so lange dampfen, wie nur möglichb

Ich will eigentlich gar nicht wissen, wo wir Dampfer bzw. die Egarette steht in 10 Jahren


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.