#1

Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:05
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich muss gestehen, an einem samstag abend wenn alles was man so erledigen wollte erledigt ist, genehmige ich mir gerne das ein oder andere bier. dabei laufen dann gerne mal ein paar platten auf meinem plattenspieler und ich sitze da so in meinem sessel und habe mein lieblingsglas in der hand und halt früher auch immer die pyros....nun ja leute ich bin ehrlich mein lieblingsliquid von liquid-schmide.de ist das liquid feeling und das ist sooo lecker den ganzen tag bis zum bier... beim bier will ich ein taback liquid und habe schon bestimmt 20 verschiedene ausprobiert aber keins was mir schmeckt war dabei. habt ihr vielleicht einen tip?


nach oben springen

#2

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:07
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

koschka ist da grad bös am testen.

Mir schmeckt mir großem Abstand am Besten Don Hill von E-zig-24.at
Ist aber - wie immer - Geschmackssache.


nach oben springen

#3

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:19
von derandy | 4.234 Beiträge

Was gibt es geileres , gute alte Musik, ein lecker Bierchen und etwas dampfen. Über alles drei lässt sich streiten!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#4

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:19
von koschka | 8.321 Beiträge

oh ja ... allerdings ...
Was hast denn alles getestet? Was kam denn noch am ehesten hin von denen? In welche Richtung gehts denn, süßlich, herb ... das ist echt schwierig, da was zu raten.
Also .. ich verkauf grad meine ganzen LQs ... wenn Du Interesse haben solltest ... sind aber meist eher niedrig dosiert ... Aromen hätt ich auch paar zu verkaufen ... aber ... naja ... Geschmacksache halt, schwierig.
Ich fand am Besten das heavy cigar von TW Titan ... aber so wirklich mit Tabak hat das ja alles nix zu tun.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:20
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Looking4Flash im Beitrag #2
koschka ist da grad bös am testen.

Mir schmeckt mir großem Abstand am Besten Don Hill von E-zig-24.at
Ist aber - wie immer - Geschmackssache.


ist das das gleiche wie http://www.inaweraflavours.com/en/liquid...d-18-mg-ml.html


nach oben springen

#6

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:22
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #3
Was gibt es geileres , gute alte Musik, ein lecker Bierchen und etwas dampfen. Über alles drei lässt sich streiten!


da haste recht.... aber ich brauch echt nur dazu ein taback liquid tagsüber im b üro und auto usw bin ich echt so ein süßer freak


nach oben springen

#7

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:26
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #4
oh ja ... allerdings ...
In welche Richtung gehts denn, süßlich, herb ... das ist echt schwierig, da was zu raten.


also abends dann beim bier echt was herbes, tagsüber wie schon geschrieben echt nur süß und frisch


nach oben springen

#8

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 19:53
von derandy | 4.234 Beiträge

herb wäre ja schon mal das Bier, da würde vielleicht ´ne süssliche Tabaknote doch passen ! Ich bin ja nicht so der Tabakfreak, aber Frauchen raucht von Highendsmoke French LNB. Das ist wohl leicht süsslich, und meine Frau braucht zwischendurch noch ´ne Pyro


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 22:39
von Fluppe | 383 Beiträge

Dark Vapure...schmeckt nach Kippe...kommt gut zum Pils...


nach oben springen

#10

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 23:16
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Fluppe im Beitrag #9
Dark Vapure...schmeckt nach Kippe...kommt gut zum Pils...

Interpretier mir doch bitte mal den Geschmack " Kippe " , ich meine, ich habe fast 30 Jahre nicht versucht den Geschmack des Rauchens zu interpretieren. Vielleicht wollen andere hier im Forum das auch mal versuchen. Also ich kann´s nicht. Ich kann hier auch nicht einzelne Tabakaromen nachempfinden, weil die für mich pers. nicht wie Kippe schmecken(die riechen evtl. nach Tabak, aber Sorry: Schmecken?)Alle Klamotten die beim rauchen einer Pyro entstehen, hab ich doch gar nicht mehr(die haben aber Anteil am Geschmack einer Kippe).Also alle Tabakliquids, die ich probiert habe, die haben vielleicht nach Tabak gerochen, aber das war´s auch schon. Meine pers. Geschmacksempfindung


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#11

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 23:24
von Fluppe | 383 Beiträge

..schmeckt fies...nach was sebstgedrehtem..kratzt im Hals. Zum Bier passt es aber. Schwarzer Krauser...buähhhh


nach oben springen

#12

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2012 23:40
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Fluppe im Beitrag #11
..schmeckt fies...nach was sebstgedrehtem..kratzt im Hals. Zum Bier passt es aber. Schwarzer Krauser...buähhhh

Wo du selbstgedreht erwähnst, wir haben mal Hölle das ist sooooooo lange her) Mitte der 80er jemanden der nur am schnorren war, alles mögliche in so ´ne Kippe gedreht. Der hat die Augen verdreht vom allerfeinsten, die Kippe haben wir ihm dann nach ca 5 Zügen aber sowas von schnell weggenommen. Heute lacht man drüber , ich weiss nicht was aus ihm geworden ist?!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#13

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 00:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

probier mal das plug´n vape deluxe tabacco.... schmeckt wie eine richtig schöne zigarre. herrlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 01:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich nehme dich beim Wort, obwohl ich denke das es nur so riecht! Sei mir nicht bös, aber ich bin, nachdem ich ein paar Tabakaromen probiert habe, davon geheilt. Meine Frau, die braucht so´n süsslichen Tabakgeschmack. Hat sie offensichtlich in French LNB von Highend gefunden, das mischt sie dann mit Vanille. Aber in den letzten warmen Sommernächten draussen im Garten, so Gedankenverloren,ganz ruhig, da hab ich schon mal ( als ich an meiner Ego zog) an eine leckere Moods gedacht.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#15

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 01:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf im Beitrag #1
ich muss gestehen, an einem samstag abend wenn alles was man so erledigen wollte erledigt ist, genehmige ich mir gerne das ein oder andere bier. dabei laufen dann gerne mal ein paar platten auf meinem plattenspieler und ich sitze da so in meinem sessel und habe mein lieblingsglas in der hand und halt früher auch immer die pyros....nun ja leute ich bin ehrlich mein lieblingsliquid von liquid-schmide.de ist das liquid feeling und das ist sooo lecker den ganzen tag bis zum bier... beim bier will ich ein taback liquid und habe schon bestimmt 20 verschiedene ausprobiert aber keins was mir schmeckt war dabei. habt ihr vielleicht einen tip?


probier mal pure cig von freedom smokers usa ;) ist echt fein was ziggigeschmack angeht.
ich dampfe ausschließlich tabak liquids - bei pyros wollte ich auch nie erdbeere usw. daher habe ich auch
nie lust auf ne pyro.


nach oben springen

#16

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 09:17
von Born2Dampf | 845 Beiträge

vielen dank für eure tips ich werd mich dann mal weiter durchprobieren


nach oben springen

#17

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 09:30
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Mal ne blöde Frage. Wenn ich ein Liquid habe das nach Kippe schmeckt besteht dann nicht das Risiko wieder zur Echten zu greifen? Ich finde es eher gut das mir die Dinger nicht mehr schmecken.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#18

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 09:42
von Born2Dampf | 845 Beiträge

grundsätzlich ein guter ansatz aber mein beispiel hier war nunmal das bierchen und da schmeckt mir mein minziges liquid nun mal nicht zu


nach oben springen

#19

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 10:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber ene moods... ist keine zigarre.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 11:08
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das Problem habe ich zum Glück nicht. Komme mit Bier und Minze zum Glück gut aus. Nur Süßes geht dann gar nicht mehr.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#21

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 11:09
von Born2Dampf | 845 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 11:14
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Na Du wirst auch noch die passende Variante für dich finde. Das war am Anfang mein größtes Bedenken. Was mache ich wenn ich was trinken gehe und hab keine Zigarette. Aber nach ein paar Versuchen war das ok.

Aber vielleicht hilft dir ja einer der Tipps hier was gescheites für dich zu finden. Ich mag die Tabak Geschmäcker leider überhaupt nicht. Deshalb kann ich dir nix empfehlen.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#23

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 11:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Man kann da eh nix empfehlen, Du siehst ja, jeder einzelne User wird Dir ein anderes Liquid empfehlen.
Da hilft nur durchtesten - und selbst dann verändert sich der Geschmack wieder, weil man sich durchaus auch an einen Geschmack gewöhnen kann! Aber ... ich probiers halt doch auch immer wieder


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#24

RE: Bier und das passende Taback Liquid

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 11:45
von Born2Dampf | 845 Beiträge

jep ich werd auch einfach durchtesten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.