#26

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:22
von krankerfrank | 445 Beiträge

Mach es jetzt! Das hilft!
Und VD heißt Verdampfer.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#27

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:24
von gingin (gelöscht)
avatar

...ich muss grad lachen, ich weiß nicht mal was ein VD ist...Anfänger halt, ich dachte das ist irgendwas spezielles...


nach oben springen

#28

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:26
von krankerfrank | 445 Beiträge

Das ging hier jedem so,manchmal muß ich selbst noch überlegen wenn ich im Wickelforum bin.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#29

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:28
von gingin (gelöscht)
avatar

...ja, wie eine fremde Welt ist das Dampfen mit den vielen Asudrücken, aber ich werde das schon noch raus finden...:-)

auf jeden Fall eine tolle Erfindung


nach oben springen

#30

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

diese gustoanfälle sind am anfang normal.... das liegt allerdings nicht am nikotin, sondern am entzug der vielen anderen giftstoffe und beigaben in der herkömmlichen zigarette.

es fehlen uns die diversen anderen suchtstoffe.. psychopharmaka usw.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:40
von Born2Dampf | 845 Beiträge

deine rauchgewohnheiten vorher waren stark oder? aber ein 18er sollte auf jeden fall reichen.....
mir fehlte auch immer dieser kick bis ich folgendes gefunden habe:

http://ebnferro.com/1-6ml-upgraded-visio...er-2-4ohm-black
und dazu
http://ebnferro.com/joye-ego-t-usb-battery-650mah-green

alles zusammen ca 18 euro und ab geht die post....... hab ich irgentwann mal einfach so bestellt und schwups da hatte ich meinen kick


nach oben springen

#32

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:43
von gingin (gelöscht)
avatar

Danke für die Links, das klingt ja sehr interessant, das werde ich versuchen....man weiß ja gar nicht was es da so alles gibt....und wann man dann mal endlich Geld spart wenn man dampft statt raucht...


nach oben springen

#33

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 14:45
von gingin (gelöscht)
avatar

Ja meine Rauchgewohnheiten waren stark...30 bis 40 Zigaretten am Tag...


nach oben springen

#34

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 16:48
von Trixer (gelöscht)
avatar

Habe nun nicht alles hier gelesen, vielleicht
kam der Tipp ja schon, aber folgendes:

Was hast du denn für Liquids? Wenn das eine
Mischung aus PG und VG sein sollte, dann
versuche mal Liquids, die nur PG statt
PG und VG enthalten. PG alleine gibt viel
mehr kick (flash), als die Mischung PG / VG.

Je mehr VG da drin ist, desto weniger Flash
gibt es dann im Hals / Lunge. 18er Nikotin
sollte für dich ausreichend sein. Auch der
Flash sollte da schon stärker als bei echten
Zigaretten sein. Nur wie gesagt, wenn da
viel VG drin ist, gibts m.M.n. weniger Flash.

Einfach mal probieren...

Ansonsten kann es natürlich auch am Verdampfer
liegen, wie hier ja schon gesagt wurde. Wenn
der verschmutzt ist, gibts weniger flash...


nach oben springen

#35

RE: der "Kick" fehlt manchmal.....

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2012 20:03
von gingin (gelöscht)
avatar

....ja die sind eine Mischung aus PG und VG....aber das kann ich auch mal versuchen, bin dankbar für jeden Tipp:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.