#1

Chipkarte für raucher

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.11.2012 11:37
von Mani_1 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Chipkarte für raucher

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.11.2012 11:44
von Born2Dampf | 845 Beiträge

danke für den link aber ich habe nicht wirklich verstanden was dahinter stecken soll, wie soll mir das handy zum beispiel helfen? ich machs mit der dampfe :-)


nach oben springen

#3

RE: Chipkarte für raucher

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.11.2012 11:47
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf im Beitrag #2
danke für den link aber ich habe nicht wirklich verstanden was dahinter stecken soll, wie soll mir das handy zum beispiel helfen? ich machs mit der dampfe :-)


Find ich nur gut die idee dann machens vielleicht bald mehr mit der Dampfe.


nach oben springen

#4

RE: Chipkarte für raucher

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.11.2012 11:52
von gingin (gelöscht)
avatar

...hab ich in der Zeitung gelesen, soll allerdings laut unserem Gesundheitsminister nicht nach Österreich kommen..aber die haben schon viel gesagt, was auf keinen Fall kommen soll..ha und dann war es doch so...entmündigen wir die Bürger noch mehr..


nach oben springen

#5

RE: Chipkarte für raucher

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 18.11.2012 11:55
von gingin (gelöscht)
avatar

...aber wenn dann mehr dampfen würden, wäre das ja cool:-)

eine Entmündigung finde ich es trotzdem....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.