#1

Sturmmod

in Akkuträger 06.12.2012 12:26
von Lizard (gelöscht)
avatar

So ich hab den Strummod mit dem Sturminator bekommen und wollt euch mitteilen wie der so ist.

Also der Sturmmod ist ein ungeregelter Akkuträger für 14500 oder 14650. Er is komplet aus Edelstahl und hat einen Popotaster mit Magneten.

Toll finde ich das der Strummod keine Batteriefeder hat sondern ein Dichtungsring federt die Batterie ab. Also das Teil hat absolut keine Verschleißteile. Cool oder?

Viele von euch werden das Video vom Navylifeguard kennen also brauch ich da nicht mehr soviel erzählen.

Nachteil von dem Gerät is halt das man es fast nicht bekommt :(

Aber wenn ihr die Möglichkeit habt so ein kleines Gerät zu bekommen, ZUSCHLAGEN. Da macht man nix falsch.


nach oben springen

#2

RE: Sturmmod

in Akkuträger 07.12.2012 09:58
von Lizard (gelöscht)
avatar

So hab gestern auch mal den Popotaster auseinandergenommen und ja, doch keine Magneten eingebaut sonderen eine starke Feder. Hab noch mal beim Navy Lifeguard gschaut, der hat ja behauptet das es Magneten sind und ja der hat seine Aussage auch revidiert.

Egal is trotzedem ein super toll verarbeiteter Akkuträger im kleinen Format. Nutze ihn gerade am leibsten mit der Penelope. Is halt ein bissl so wie eine mini Stealth hihi.

Die 14650 von Efest halten auch ziehmlich lange. Hab ich von so einem holländischen Shop zum Minipreis :)


nach oben springen

#3

RE: Sturmmod

in Akkuträger 07.12.2012 11:40
von Suchtie | 766 Beiträge

Der gefällt mir sehr gut. Wo bekommt man den ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Sturmmod

in Akkuträger 07.12.2012 21:34
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Im Vaporwall Forum registrieren und dann unter:
http://www.vaporwall.com/forum/viewtopic...1506&start=1140
schreiben das man gerne mit auf die Liste für den Sturmmod (und ggf. Sturminator Cartotank) möchte.

Sturm, ein polnischer Modder, hat im November eine Liste abgearbeitet und ausgeliefert und hat angekündigt das die aktuelle Liste (derzeit noch als reserve list benannt) noch im Dezember in Produktion gehen soll.

Preis weiß ich nicht genau, ca. 85 € für den Sturmmod und 12 - 15 € für den Sturminator.

Der Sturmmod paßt wirklich gut zur Penepole, und mit dem Sturminator hatte ich zum ersten mal Spaß an Cartomizern.

Gruß Schlurchi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.