#1

Das erste jahr ist nun vorbei

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 12:08
von krankerfrank | 445 Beiträge

Moin.

Seit dem 07.12.2012 Dampfen wir 1 Jahr und haben seit dem 07.12.2011 keine Pyro mehr geraucht.
Ich will nicht sagen das wir Stolz auf uns sind aber es ist so.
Angefangen mit der Sedansa Lea dann EGO-C über Selbstwickler zum Vision mit Ego Akku.
Die Vision ist jetzt schon seit einiger zeit unser täglicher begleiter und wir sind sehr zufrieden,alle 3-4 Wochen nen neuen VD für 2€ drauf und weiter gehts.

Unsere Liquids Mische ich ja auch selbst,da haben wir uns nen 5 Liter Kanister 18er zugelegt, von daher haben wir keine nachschubprobleme.
Allerdings konnten wir nicht wie andere hier die Nikotinmenge reduzieren,wir brauchen 18er.
Das hat bestimmt was mit dem Stress zutun.Vollzeit Selbstständig und Altbau,ist wohl keine gute mischung

Ich Danke auch Allen hier aus diesem Forum das wir den Start so reibungslos hinnbekommen haben!
Einfach ein Super Forum mit sehr vielen hilfreichen tips und tricks.Danke!

Allerdings muß man zugeben das wenn man wirklich oft hier ist der HWV doch zum problem werden kann.
Mein selbsttest einfach mal ne zeitlang nicht hier reinzuschauen hat funktioniert,man benutzt dann halt einfach das was man hat und kauft nicht ständig neues.

Egal,wir sind Stolzdrauf schon 1 Jahr nichtraucher zusein.

Über den Gesundheitlichen aspekt brauchen wir garnicht zu diskutieren, es ist eine andere Welt.
Kein Husten,Röcheln,Schleimspucken oder sonstwas mehr.
Alles riecht wie es riechen soll und das ist gut so.
Wir haben uns wegen dem Geruch sogar ein neues Nichtraucher Ganzjahres Auto gekauft und unser Cabrio zum reinen Sommerfahrzeug degradiert.Weil wenn das Dach auf ist riecht man nix mehr
Dessweitern wurde das ganze Haus neu getünscht.Was ein aufwandt,hat sich aber gelohnt!

In diesem Sinne viel Glück euch allen.

Gruß Frank und Moni


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#2

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 13:17
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

glückwunsch!!
nur immer weiter so

und das mit dem nic gehalt das kommt von ganz alleine, nur keinen kopf deswegen machen.
und wenn ihr auf 18er bleibt........... wen stört es, ganz egal hauptsache keine pyros mehr
das ist das wichtigste

lg günther



nach oben springen

#3

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 13:17
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen. Da Ihr ja Eure Hard- und Software gefunden habt (und Euch hier nicht mehr anstecken lasst), bleiben Euch weitere große Ausgaben erspart
Das Ihr das Nikotin nicht reduzieren konntet... was solls. Besser als Zigaretten ist es allemal. Also macht Euch da keine Gedanken. Irgendwann wirds schon noch werden

Lass Dich aber doch wieder öfters mal hier blicken und mach einfach nen großen Bogen um die Threads mit den Testberichten neuer Hardware

Macht weiter so... toitoitoi


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#4

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 13:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Glückwunsch zum 1 Jährigen

Ich Dampfe auch noch 18er was Solls.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 14:05
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Schön das euch der HWV nicht erwischt hat.


nach oben springen

#6

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 14:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Super!
Meinen Glückwunsch!
Find ich eine gute Idee gegen den HWV .... sollte ich auch mal machen, hier nicht mehr reinschauen ... aber ... das geht ja gar nicht

Macht nur weiter so!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 14:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!



nach oben springen

#8

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 15:13
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das freut mich. Macht weiter so.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#9

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 19:40
von Bambam (gelöscht)
avatar

GRATULATiiiiiiiiiiiiiiiON!


nach oben springen

#10

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 20:31
von zdampfer | 109 Beiträge

Mal herzlichen Glückwunsch. Nie mehr ne Pyro!
Haltet weiter durch!


nach oben springen

#11

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 20:46
von Memphis (gelöscht)
avatar

Gratulation und weiter durchhalten :)


nach oben springen

#12

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 08.12.2012 21:18
von Manni12 (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum 1 Jährigen,

und weiter durchhalten !!


nach oben springen

#13

RE:

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.12.2012 10:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey, meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide und willkommen im Club !


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.