#1

IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 11.12.2012 18:15
von y35pm (gelöscht)
avatar

Habe heute meine IMIST-V² Reversible Bit System erhalten und muss sagen ich bin schwer begeistert. gegenüber der imist Revision noch mal eine Steigerung im dampf und Geschmacksverhalten.
Habe in den letzen jahren eigentlich fast alle Geräte am markt gehabt und gedampft. die letzte zeit fast nur mit Bottonfeeder unterwegs, Surge Tank, Reo Grand, Vmod XL, also musste mal ein neues Spielzeug her. So viel die Entscheidung auf dieses gerät. Gut finde ich das 7 atomizer bits(Töpfchen)enthalten sind.das gibt Sicherheit für die nächsten wochen.
Gut ist auch das man wie bei der Revision die dochte mühelos tauschen kann.insgesamt ist das gerät sehr wertig gearbeitet gewinde sind stimmig nichts wackelt.bei der Verarbeitung daumen hoch.
Ich habe sowohl pg als auch vag getestet bisher keinerlei nachfluss Probleme.mal sehen ob es so bleibt.
Verdampfer sind angegeben mit 2,5 ohm.habe alle nachgemessen es gab Abweichungen nach unten 2,4 ohm.was ja nicht schlecht ist. den rest kann man nachregulieren. Akkus können von 3,2-4,8 volt geregelt werden.das einstellrädchen geht gut und ist auch für brillenträger gut ablesbar.mir gefällt es besser als bei dem twist.
Das soll ein erster eindruck gewesen sein.langzeiterfhrungen folgen.
Liebe grüsse und gut dampf
Wolfgang



Set Inhalt:
2  IMIST V² Akkus 650mAh (Variable Voltage 3,2V - 4,8V)
7  Atomizer Bits 2,5 Ohm (Wechsel-Verdampfer)
2  IMIST-V² Atomizer Body (3-Teilig)
5  leere Tank-Depots
1  Ladegerät (1x USB Lader & 1x EU Steckadapter)
1  Gebrauchsanweisung deutsch
Maße: 150mm (Länge) X 14mm(Durchmesser)


nach oben springen

#2

RE: IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 11.12.2012 19:05
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang, danke für den Test.

Die Optik ist aber auch nicht zu vernachlässigen.
Sehen toll aus die Dinger!

Flash


nach oben springen

#3

RE: IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 11.12.2012 19:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Danke für den Bericht! War zwar kein Imist Fan, aber da ich Liebhaber der Ego C bin, wäre das eine interessante Alternative zum Testen! Wo gibt es die denn nun schon? Hatte bisher nur Ankündigungen gesehen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 11.12.2012 19:18
von y35pm (gelöscht)
avatar

hallo!
ich habe meine hier http://www.e-smokey24.de/product_info.ph...d328042f233a60a
gekauft.preis 79,80 teuros.
zugverhalten ist etwas leichter als bei der ego c.
liebe grüsse
wolfgang


nach oben springen

#5

RE: IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 11.12.2012 19:36
von gingin (gelöscht)
avatar

jaaaa ich habe das Teil auch seit gestern....ich finde sie eínfach genial, dampft wie verrückt und schmeckt auch intensiver, obwohl ich die Imist Revision auch schon toll gefunden habe ist das noch einmal eine Steigerung...

Ich habe den 1100 Akku mitbestellt, der ist etwas groß geraten...dass man noch mehr auffällt......habe den akku seit 12 Stunden im Dauerbetrieb....er lässt zwar schon nach, aber dampft immer noch vor sich hin

Gestern im Lokal sagte die Kellnerin, sie bleibt lieber bei ihren Zigaretten, trotz schwerer Bronchitis..schade, aber jeder wie er will...


nach oben springen

#6

RE: IMIST-V² Reversible Bit System

in Startersets und Komplettsets 12.12.2012 23:50
von Lena (gelöscht)
avatar

Eine neue Imist?? Hab ich gar nicht mitbekommen ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.