#1

Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 19:04
von koschka | 8.321 Beiträge

Habe eine etwas ältere E-garette entdeckt, die ich gar nicht übel finde als Alternative/Abwechslung zur Ego. Und nein, dies ist KEINE Ego W, auch wenn sie so aussieht! Sie soll eine Art upgrade der RockStar sein.

http://edampfen.de/test-imensa-die-e-zig...-zugstarke.html

Würde jemand Interesse daran haben, ein Set mit mir zu teilen?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 20:48
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #1
Habe eine etwas ältere E-garette entdeckt, die ich gar nicht übel finde als Alternative/Abwechslung zur Ego. Und nein, dies ist KEINE Ego W, auch wenn sie so aussieht! Sie soll eine Art upgrade der RockStar sein.

http://edampfen.de/test-imensa-die-e-zig...-zugstarke.html

Würde jemand Interesse daran haben, ein Set mit mir zu teilen?

Schau auf das Pendel, Koschka: Du brauchst nichts mehr, du brauchst nichts mehr, du brauchst nichts mehr, du brauchst nichts mehr, .......... und wenn du aufwachst hast du das vergessen


nach oben springen

#3

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 20:54
von koschka | 8.321 Beiträge

Tja ... tut mir leid, Hopfen und Malz verloren
Aber Danke für den Rettungsversuch!

Da ich meine Egos mag, interessiert mich das Teilchen wirklich, noch dazu wegen dem Tankvolumen und der Zugregulierung ... anstatt neue Ego Köpfe zu kaufen ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 21:10
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Koschka,

die Verdampfer dieser Bauart hatten immer das "Kondenswasser" Problem.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich deshalb meine EGO-Ws eingemottet.
Ich wei0ß, daß es keine Ego-W ist, das System sieht aber vor allem am Tank/
Mundstück sehr ähnlich aus.

Die Mundtückform ist perfekt. Das liegt mir total.
Ist auch auf dem Leo-T, der Pen-T, Ego-W und dem GLV drauf.
Flash


nach oben springen

#5

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 21:14
von koschka | 8.321 Beiträge

HI Flash ... vielleicht kannst Du ja mal bisschen googlen, viel zu finden ist aber nicht ... Diese hat ja keinen Clearo unter dem Body, sondern dieser Body IST der Tank. Keinerlei siffen, kokeln ... der Phil hat ein Video zum RockStar und das ist fast genau das Selbe ... da ist glaub extra eine Art Flies drin, wo das Kondenswasser aufsaugt oder so ähnlich. (habe das Video nur durchgezappt)
Mir gefällt nur der Preis nicht so .... und zwei Stück brauch ich schon mal gar nicht, aber ist halt wesentlich günstiger als Einzeln.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 19.12.2012 21:21
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Nödu, kein wirklicher HWV.
Dazu ist sie zu nahe an meinen drei Leo-Pro - und die laufen perfekt.

Ich mag das gern mit der Kappe und dem Hemdclip. Super zum mitnehmen,
aber wie gesagt - kein HWV.


zuletzt bearbeitet 19.12.2012 21:21 | nach oben springen

#7

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 20.12.2012 08:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
die RockStar hatte mich damals auch sehr interessiert, allerdings war mir der Preis inkl. Versand damals zu hoch, und auch jetzt wär mir der zu hoch ........ wenn ich bedenke das ich immer wieder mal Angebote für solch ein "ego" Set zwischen 20 - 30 EUR bekomme.

Wie wird denn der Akku geladen? Mit nem standard eGo USB Ladegerät?

Weil wenn nicht müsste man ja wenn man das Set teilen will einen weiteren Lader, wenn verfügbar, dazu kaufen!?

Wäre schon auch interessant für mich das Gerät, eben zum austesten


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 20.12.2012 08:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Also so wie ich nachlesen konnte, geht es mit normalem Ego Ladegerät. Aber ob diese Information zuverlässig ist?! Aber ich kann mich sicher nochmal schlau machen, wenn es Dich wirklich interessieren würde. Leider ist da am Preis nix mehr zu machen, hab gesucht und gesucht, aber die sind leider rar

Muss man halt entscheiden, ob man es ausprobieren möchte und investiert das Geld, oder halt nicht. Deshalb dachte ich, vielleicht kann man ein Set teilen, dann ist es nicht ganz so dramatisch, wenns nix ist. Und wenn`s was ist, dann ist ja okay. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, hat sich alles gut angehört und schlechter als eine Ego ist sie mal auf keinen Fall!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 20.12.2012 08:40 | nach oben springen

#9

RE: Imensa von Elvapo

in Startersets und Komplettsets 20.12.2012 08:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Die Akkus kann man mit entsprechendem Adapter noch für andere VDs verwenden ... oder war das nun umgekehrt?!
Naja, für diesen Preis hätte schon eine Kompatibilität drin sein müssen .... aber wenn mich was interessiert, kann ich auch mal über was hinweg sehen

Ich möchte auf jeden FAll noch eine Alternative zur Ego und außer der neuen Imist bleibt da nicht viel.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.