#1

Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 11.12.2012 22:01
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo allerseits,

vor 2 Wochen habe ich habe ich, genervt von Dutzenden Pröbchen die sich angesammelt hatten, eine Radikalkur gemacht. Ich habe alle Reste, Proben, Pröbchen (bestimmt 50 verschiedene) zusammengekippt.

Herausgekommen sind ~ 80 ml Liquid, überwiegend Tabak und Frucht. Und nachdem ich das Ergebnis heute das erstmal gedampft habe muß ich sagen das könnte mein Lieblingsliquid werden.
Naja, evtl. noch ein Schuß Menthol.

Leider werde ich das so in dieser Zusammenstellung wohl nicht mehr hinbekommen.

Gruß Schlurchi


zuletzt bearbeitet 11.12.2012 22:01 | nach oben springen

#2

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 11.12.2012 22:21
von Mambo (gelöscht)
avatar

wie du hast Tabak LQ und Frucht zusammen gemischt?
oder wie darf ich das verstehen ? ;)


nach oben springen

#3

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 11.12.2012 22:25
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Einfach alle Liquid zusammengekippt in eine 100 ml Flasche.
Das Ergebnis ist interessant und lecker , man schmeckt Tabak mit undefinierbaren Fruchtnoten.

Will damit nur sagen das auch das eine oder andere Bäh Liquid noch für was zu gebrauchen ist.

Gruß Schlurchi


nach oben springen

#4

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 12.12.2012 00:07
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Beim Wein würde man das eine gelungene Cùvee nennen. Gratuliere, Restldampfen ist immer für eine Überraschung gut.


nach oben springen

#5

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 12.12.2012 00:53
von marieluise | 1.139 Beiträge

Liquid-Eintopf at it's best


nach oben springen

#6

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 12.12.2012 20:21
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hab ich auch schon mal gemacht.

Richtig fein abgeschmeckt und dann im Klo runtergespült.

So ein Mix gelingt halt nicht immer ;)


nach oben springen

#7

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 24.07.2013 20:08
von Fuma (gelöscht)
avatar

Frag mich auch gerade was ich mit mein zeug mach... hab jetz das 2. Vanille Liquid bestellt... war genauso pfui wie das erste ^^' Also Vanille bestell ich keins mehr... Multifrucht und Orange auch nimmer. Aber was mach ich mit denen jetz? Wegschüttn mag ich nicht, verkaufn is bei den Versandkosten auch uncool O-o


nach oben springen

#8

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 24.07.2013 20:14
von derandy | 4.234 Beiträge

Mischen, es gibt bestimmt Liquids, wo du sagst: Hm, da könnte das zu passen, oder auch das, oder sogar beides.
Probier das mal


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 24.07.2013 21:33
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Butterpopkorn gauda


nach oben springen

#10

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 24.07.2013 21:41
von derandy | 4.234 Beiträge

Buach Marc, nö, das geht wohl gar nicht


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#11

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 00:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #9
Butterpopkorn gauda



Wie bist du den Drauf


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 00:15
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja... meinst? Wenn i was grausig find... dann kann ich mir nicht vorstelln das wo dazugemischt dann gut is XD iwie :D


nach oben springen

#13

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 00:27
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #12
Naja... meinst? Wenn i was grausig find... dann kann ich mir nicht vorstelln das wo dazugemischt dann gut is XD iwie :D


Doch, hin und wieder passt das schon. Da musst du aber probieren. Beispiel: Lakritze und Sahne. Claudia fährt voll auf Lakritze ab, ich gaaaaaaar nicht. Sahne geht noch so. Claudia hat jetzt beides kombiniert und findet das lecker. Warum solltest du nicht auch probieren ? Danach kannste immer noch entsorgen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#14

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 08:25
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wenn ich was absolut nicht mag, oder nicht will, versuche ich es als erstes meiner Schwägerin anzudrehen.
Wenn sie es auch nicht will, versuche ich es auf dem nächsten Dampfertreffen loszuwerden.
Wenn auch das nichts hilft, mische ich es (notfalls tropfenweise) mit was anderem, wo ich meine, das es paßt.

Aber niemals wegschütten, wo es doch bald nichts mehr gibt

Notfalls kannst du es verwahren und in den kommenden schlechten Zeiten auf dem Schwarzmarkt verkaufen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 10:33
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich verwende das was ich nicht mag zum ESS Röllchen abbrennen


nach oben springen

#16

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 11:03
von Fuma (gelöscht)
avatar

Klar steck jetz alle schlechten liquids in ne Schachtel und in 2 Jahren verkauf ich dann 100 ml grausiges liquid auf ebay um 120 euro :3 XD
Na bin eh am überlegen, Vanille könnt i schon mit einigen vermischen, aber für Orange und Früchtemix fällt mir wirklich nix ein womit ich das mischen könnte...


nach oben springen

#17

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 11:31
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Heb es auf und probier es in 6 Monaten noch mal. Vielleicht schmeckt es dir ja dann. Da wärst du nicht der erste, dem das so geht.


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#18

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 11:35
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ja das wär wohl das gscheidste...
Weil mischen... wenn ich das mit was mische was mir schmeckt und dann is grausig dann hab i eigentlich noch mehr verlust ^^'''
btw mein Bananen - Schoko Liquid nimmt langsam seltsame Farbe an... is schon braun - schwarz O.o''' muss i mal wieder testen ob das noch genießbar is XD


nach oben springen

#19

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 11:45
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hell es doch mit 0.1 ml Vanille auf


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#20

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 25.07.2013 16:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich habe noch sehr viele ältere Liquids, muss aber sagen, dass es mir noch nie passiert ist, dass mir eines davon dann Monate später doch geschmeckt hatte
Aber stimmt schon, ich hebe die auch auf, grade jetzt. Es wird vielleicht der Tag kommen, an dem uns total egal ist, ob das nun gut oder nicht gut schmeckt, Hauptsache es dampft


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#21

RE: Das "Alles was weg muß" Liquid

in Das Liquid! 28.07.2013 23:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hehehe ich habe zwei große Flaschen, eine für Aroma, eine für LQ.

Ich kippe das was ich nicht mag da rein, jedes für sich. Und das finde ich wichtig, schreibe drauf was ich wann in welcher Stärke/Konzentration dazu gekippt habe....... manchmal probiere ich was ich da schon gemixt habe.... naja im Grunde geht das schon.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.