#1

Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 19:43
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab ja erdbeer von freaky ally gern is super hab glei 50 ml bestellt aber irgendwie is das voll ned wie das 10 ml erdbeere O.o dabei schmeckt alles andere wie gewohnt O.o kanns sein das man was bestimmtes plötzlich nimmer so gut schmeckt?


nach oben springen

#2

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 19:49
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Fuma,

dass kann sein. Nicht verzweifeln. Dampfe etwas anderes und warte ab. Bei mir ist es so dass LQ´s in denen ich hätte baden können auf einmal nicht mehr schmecken. Nach einer gewissen Zeit ist dann der Geschmack wieder da. Also: öfter mal wechseln.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#3

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 20:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es kommt auch vor, dass die größeren gebinde einfach extra abgefüllt werden und daher auch noch reifen müssen....

ich hatte auch immer wieder mal das gefühl, dass 10 ml flaschen anders schmecken als größere gebinde....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 20:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich kann mich den ganzen Ausführungen der Vorredner auch nur anschließen!
Ich drück Dir die Daumen, dass es besser wird!

Einmal lass es noch ein wenig reifen und dampf mal eine Weile was anderes, am Besten ein Kontrast zum Erdbeer! Ich bin sicher, das wird dann wieder!

Falls nicht (was ich wirklich nicht glaube) ... tja ... ich habe das Glück, dass mir in all der Zeit das Haselnuss noch nie überdrüssig wurde, alles andere dagegen schon und so wechsel ich da auch alle paar Wochen mal den Geschmack. Naja, wenn ich das Glück habe, was neues schmeckendes zu finden
Im schlimmsten Fall kauf Dir einfach das entsprechende Aroma dazu und mach noch zusätzlich ein paar Tropfen rein dazu, damit es intensiver wird.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 21:07
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wie lang dauert des reifen so ca? Und kann ma das ungefährlich iwie beschleunigen? Joa dampf halt daweil was anders is ja kein problem wär aber schade wenns nicht besser wird ^^'


nach oben springen

#6

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 21:39
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Fuma,
einen Tag, eine Woche, drei Monate? Wer weiß das schon? Sei einfach geduldig und gebe dem Liquid eine Chance zum Reifen. Über die beschleunigung des Reifevorgangs gibt es viele Theorien (z.B. Mikrowelle). Ich persönlich tendiere zur Old School Methode: Das Liquid einfach stehen lassen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#7

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 21:44
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich denke, das kommt auch aufs Aroma an ... aber ich würd mal als Anhaltspunkt halt eine Woche sagen. Probier doch einfach in paar Tagen nochmal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig jayjay... ein paar tage stehen lassen und dann wieder probieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich würde auf jeden fall den Händler und/oder Hersteller anschreiben und nachfragen.
vielleicht hast du ja auch was erwischt wo sich wer vermischt hatt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: Erdbeere schmeckt nich mehr :(

in Das Liquid! 26.05.2013 22:37
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ah meinst? Naja ich wart jetz mal noch ne Woche dann seh ich eh ^^ dann is 2 Wochn seitdem ichs bekomm hab dann muss eigentlich passn...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.