#1

was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 14:02
von Manni12 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 15:12
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Na dann bin ich schon gespannt was rauskommt, wenn der erste Dampfer eine Strafe erhält und gegen diese klagt.


nach oben springen

#3

RE: was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 15:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann dazu immer nur wiederholen.... dass es in österreich sogar einen erlass des gesundheitsministeriums gibt, welcher die benutzung von e-zigaretten in nichtraucherzonen ausdrücklich ERLAUBT!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 15:49
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #3
ich kann dazu immer nur wiederholen.... dass es in österreich sogar einen erlass des gesundheitsministeriums gibt, welcher die benutzung von e-zigaretten in nichtraucherzonen ausdrücklich ERLAUBT!
Ich habe auch unsere Freunde in DE gemeint. Das bei uns der Hase anders läuft, ist mir bewusst.


nach oben springen

#5

RE: was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 16:16
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Das Problem ist nciht das die Dampfer die Strafe erhaltensondern die Betreiber der Lokalität. Und diese werden wiederum von Ihrem Hausrecht gebrauch machen und gegen dieses kann man dann Argumentieren wie man will.

Nicht jeder Betreiber hinterfragt alle strafen ins genaueste und sucht sich die rechtliche Grundlage raus.


nach oben springen

#6

RE: was zum lesen!!

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 12.12.2012 16:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

war nicht für dich gemeint tomcat....

war nur für unsere deutschen nachbarn gesagt... damit sie sehen wie blödsinnig die deutschen politiker hier agieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.