#1

Tabakkonzerne zu Anti Werbung verdonnert

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.12.2012 01:47
von Mani_1 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: Tabakkonzerne zu Anti Werbung verdonnert

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.12.2012 02:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Das ist Geil


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#3

RE: Tabakkonzerne zu Anti Werbung verdonnert

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.12.2012 02:34
von mchannes | 50 Beiträge

na toll, die investieren in die Anti Werbung sicher ein paar hundert Millionen und können alles noch als Werbekosten absetzen, Verlust haben sie dadurch sicher nicht.
Dazu kommen sie ferner noch vermehrt in die Medien und haben somit eine weiteren gratis Werbeweg.

Ist genauso der Irrglaube, dass die Bank Austria mit den 30.- Euro Entschädigungsgutscheinen an ein paar hunderttausend Kunden ein Minus Geschäft macht



nach oben springen

#4

RE: Tabakkonzerne zu Anti Werbung verdonnert

in NEWS! NEWS! NEWS! 21.12.2012 14:51
von Eloise (gelöscht)
nach oben springen

#5

RE: Tabakkonzerne zu Anti Werbung verdonnert

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.12.2012 10:28
von krankerfrank | 445 Beiträge

Was regt ihr euch so auf?
Das ist in anderen Ländern schon seit Jahren gang und gebe.
Meine Stifmutter kommt aus Thailand,(dort hat mein Vater auch ein Haus) und wenn wir dort Urlaub machen Raucht man auch Thai Kippen (Wir ja nicht mehr ).
Bei denen sind 3/4 der Schachtel mit ziemlich krassen bildern belegt! Die Schocken zwar im ersten moment aber geraucht wird trotz allem. Die haben halt Schachteln um die Schachteln,sehen so ähnlich aus wie die für selbstgestopfte.
Das juckt dort keinen und hält auch keinen vom Rauchen ab.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.