#26

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 09:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Mit persönlicher Beratung durch Actor bist du bestens bedient. Besser kann dein Start ins Dampferleben kaum laufen.
Bin schon sehr gespannt für welches Gerät du dich entscheidest und wie deine ersten Berichte ausfallen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 11:09
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Servus Firlefanz,

hurra eine Simmeringerin. Da habe ich auch lange gewohnt, bevor wir auf die andere Seite der Donau gewechselt sind.

Herzlich Willkommen in unserer gemütlichen Runde.

Wenn du dein Gerät von Actor bekommen hast und Fragen tauchen auf, nur her damit, hier wirst du geholfen ;-))


nach oben springen

#28

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 12:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und..... sie dampft schon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 15:02
von Firlefanz (gelöscht)
avatar

hallo!

vielen lieben dank an actor ... er hat mich ganz ganz toll beraten ... meine dampferkarriere hat begonnen :-) ... wäre ich nicht auf dieses forum gekommen, hätte ich wahrscheinlich das ding aus der apotheke schon in eine ecke gepfeffert
also:
ich habe mich für eine leo entschieden und ein paar liquids mal zum probieren ... und jetzt heißt es: learning by doing :-) ... sollten sich fragen ergeben, werd ich euch wieder auf den keks gehen :-)

lg
firlefanz


nach oben springen

#30

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 15:03
von Firlefanz (gelöscht)
avatar

Zitat von Tomcat114 im Beitrag #27
Servus Firlefanz,

hurra eine Simmeringerin. Da habe ich auch lange gewohnt, bevor wir auf die andere Seite der Donau gewechselt sind.




um gottes willen ... wer verlässt denn freiwillig simmering? :-) :-)

lg
firlefanz


zuletzt bearbeitet 23.12.2012 15:04 | nach oben springen

#31

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 16:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Perfekt! Wünsche Dir ganz viel Genuss beim Testen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#32

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 19:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Firlefanz im Beitrag #29
hallo!

ich habe mich für eine leo entschieden



welcher LEO ?
Classic oder der neue?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich einen LEO T


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 20:28
von Firlefanz (gelöscht)
avatar

ja LEO T :-) ... bin ja schon froh, dass ich zwischen leA und leO unterscheiden konnte beim schreiben :-) ... dampfe schön brav ... nicht übermäßig viel, da ich ziemlich schnell das gefühl habe - wir haben es eh besprochen - wie wenn ich zuviel geraucht hätte ... leichter brummkopf ... mal schauen, wie es morgen geht

lg
firlefanz


nach oben springen

#35

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 20:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 23.12.2012 21:05
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#37

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2012 00:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

welche Liquids in welchen Geschmäckern hast Du genommen? Stärke?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#38

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2012 11:24
von Firlefanz (gelöscht)
avatar

also probiert habe ich bisher amaretto und granny smith ... sehr gut ... beides in 6
dann habe ich noch:
deluxe tobacco 0
deluxe tobacco 6
turkish blend 0
turkish blend 6
air fresh 6
buttrescotch 6
coconut 6
menthol 6

weitere folgen sicher noch :-) ... muss mich aber erst durchdampfen :-)

lg
firlefanz


nach oben springen

#39

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2012 12:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eines noch aus den tiefen des forums für dich heruafgeholt.... nicht jeder brummkopf hat mit dem dampfen zu tun.... gerade zu anfang glabut man dass jede unpääslichkeit unbedingt mit dem dampfen zu tun hat....

ist nicht immer so..... vielleicht hättest du auch einen brummkopf gehabt, wenn du geraucht hättest


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 24.12.2012 20:37
von Firlefanz (gelöscht)
avatar

ja, das habe ich mir auch gedacht ... aber ich denke mir, selbst wenn es so ist ... mein kopf hat sich an die zigaretten gewöhnt ... also werde ich ihm auch das dampfen angewöhnen :-)

lg
firlefanz


nach oben springen

#41

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.12.2012 00:36
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zitat von Firlefanz im Beitrag #30


um gottes willen ... wer verlässt denn freiwillig simmering? :-) :-)
Damals vor vielen Jahren, gab es Wohnungsmässig keine wirkliche Alternative, aber heute sind wir froh hier drüben zu sein. Wir haben sowohl die Alte Donau, als auch die Donauinsel direkt vor der Haustüre. Da hat Kaiser-Ebersdorf leider keine Chance.


zuletzt bearbeitet 25.12.2012 00:37 | nach oben springen

#42

RE: mühsam ernährt sich das eichhörnchen :-)

in Vorstellen Neumitglieder 25.12.2012 03:37
von mchannes | 50 Beiträge

und leg dir so einen "Ticker" zu, ( wie in meiner Signatur bzw. von vielen anderen)
Da siehst du dann was du dir ersparst bzw. für die Dampferei ausgibst im Vergleich zum Pyro Stengal



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.