#1

Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2013 14:19
von ego carmen (gelöscht)
avatar

hallo ihr dampfer ;)

wir dampfen ja nun seit einiger zeit und haben uns beide vor kurzem (zu weihnachten) ... diese clearomizer e2 angeschafft einfach weil uns disign und größe gefallen haben ... .))
leider haben wir beide nur probleme damit denn wie bei meinem mann und auch bei mir sifft das dingen plötzlich nach einiger zeit in gebrauch und es läuft liquid unten raus ...einfach so ohne das man irgendwie daran rumgedreht hat ..
wir finden es ganz schön ärgerlich weils echt ne sauerei is wenns da so raus läuft und dafür is das liquid da drin ja auch nicht gedacht sondern zum dampfen ...hat hier irgendwer eine idee woran das liegen könnte und was man eventuell damit mal probieren könnte das das nicht mehr passiert ??
hatte ja zuerst gedacht das das teil irgend einen defekt hat ...aber nachdem das auch bei meinem auftrat... hm?
oder haben wir einfach irgend welchen "billig schrott" gekauft ??
achso ...wir haben da noch nichts ausgetauscht .(verdampfer)...sind noch so wie gekauft ...

auch blubbert das teil ziemlich oft wenn man damit damit dampft ...aber das auslaufen stört mehr ...

vielleicht hat jemand einen tip hier in der experten runde ? :))

achso...wußte nicht genau wo ich das thema reinschreiben sollte...hoffe es ist richtig... ansonsten sorry


nach oben springen

#2

RE: Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2013 14:27
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Gibt hier einen Thread zu den E2. Eure Meinung spiegelt das wieder was hier auch geschrieben wurde. Meine liegen mit einem Haufen Wechselverdampfer in der Schublade.

Was in der Größe interessant ist sind die Vivi Nova und die Kanger T3. Damit seit ihr besser beraten.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#3

RE: Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2013 15:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hier E2 Tank Clearomizer von Bestsmoke kannst du einiges zum E2 nachlesen. Sie sollen inzwischen wohl etwas besser geworden sein, was das Absaufen und die Dichtigkeit betrift, aber leider ist mir noch Niemand begegnet, der mit dem Teil auf Dauer glücklich war.
Schade drum, weil optisch machen sie wirklich was her


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.01.2013 19:32
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Ich habe auch zwei herum liegen die einfach nicht dicht sind und auch ziemlich leicht "absaufen". Das heisst man hört ein blubbern und es kommt kein richtiger Dampf, stattdessen kann es passieren, dass man Liquid im Mund hat.
Es gibt nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind, was ihr nachsehen könnt.

Erstens: Seht nach ob der Metallstift den man sieht, wenn man Mundstück runter nimmt, genau in der Mitte ist. Der kann sich beim Befüllen schon mal auf eine Seite hin verschieben. Ich habe da einen Zahnstocher genommen und beim zusammen schrauben den Stift in der Mitte gehalten.

Zweitens: Es lassen sich alle Teile des E2 auseinander schrauben, das kann auch unbeabsichtigt passieren. Daher seht einmal nach ob alle Teile fest geschraubt sind.

Das Beste wäre allerdings ihr seht ob ihr die E2 zurück gebt und etwas anderes nehmt. Ich bezweifle dass ich damit glücklich werdet. Sieht zwar schön aus, aber funktioniert leider nicht wirklich.


nach oben springen

#5

RE: Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.01.2013 10:05
von ego carmen (gelöscht)
avatar

ahhh...okay
danke euch erstmal für euere mühe hier zu antworten :)))
ja habe zwischenzeitlich auch schon den anderen thread dazu fast komplett durchgelesen und es scheint ja echt so zu sein das niemand wirklich glücklich ist mit den dingern auf dauer.. schade drum aber naja..
hatte den anderen thread leider nicht vorher gefunden obwohl ich auch die suche benutzt hatte...sonst hätte ich dort rein geschrieben und kein neues thema auf gemacht ...also sorry nochmal
damit is der e2 wohl abgehakt und wir schauen uns demnächst halt mal nach was anderem um ..die vivi nova teile gefallen mir da auch sehr gut ;))

richtig zusammengeschraubt waren sie ...sie siften ja auch nicht immer ..ne zeitlang kann man ohne vorkommnisse dampfen.. na egal nun ... ;)


nach oben springen

#6

RE: Clearomizer E2 sifft wie s......

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.01.2013 10:20
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Zur Vivi Nova gibt es auch ausreichende Informationen hier. Ich habe drei Stück der grossen Vivi und bin sehr zufrieden. Im Moment ist die Vivi Nova STV recht günstig bei Vapango zu haben. Allerdings nur in Schwarz, aber super Preis. Wichtig ist ein Original von Vision zu kaufen, da gibt es weniger Probleme als mit den Klonen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.