#1

Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 17:43
von Mel (gelöscht)
avatar

Hi liebe Community,

bis jetzt bin ich voll zurfrieden mit meiner Lea und hab auch seit dem keine einzige Zigarette mehr geraucht.

Jetzt hab ich eine Freundin mal von meiner Lea ziehen lassen weil sie sich auch eine holen will, aber sie dampft nicht mehr richtig - woran liegt das? Ich hab sie bis jetzt noch nicht wirklich in Alk eingelegt, aber das hab ich jetzt einfach mal gemacht. Ist Wodka mit 37% zu wenig?

LG Mel


nach oben springen

#2

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 17:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi!

Erstmal: Schön, dass du keine mehr geraucht hast!


Verdampfer setzen sich mit der Zeit zu und der Dampf wird
dann weniger. Hast du auf deine Lea die 5 Jahres Garantie?
Dann vordere einfach einen neuen Verdampfer an.


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 17:56 | nach oben springen

#3

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 17:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Mel,

so ein Verdampfer ist ein Verschleißteil und hält nicht ewig. Ich weiß jetzt nicht wie lange Du ihn in Gebrauch hattest. Probiere ruhig aus ihn in Wodka einzulegen. Aber, über kurz oder lang, wirst Du eh einen neuen VD benötigen.

Grüße

Jogi



nach oben springen

#4

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 18:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und der vorführeffekt ist auch was altes... immer wenn man die dinger jemand anderen vorführen will wehren sie sich dagegen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 18:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ausblasen.... dryburn... trockendampfen...

ich bin ein gegner der alkobäder usw. erfahrungsgemäß gehen die dinger dann gar nciht mehr


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 18:26
von derandy | 4.234 Beiträge

kann ich Actor nur beipflichten, war bei den Ego-Verdampfern ähnlich.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#7

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 18:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich weiß auch nicht, wie es anderen geht, aber wenn ich meine Ego Köpfe in Alk einlege, löst sich da auch nicht wirklich die Schicht auf der Wendel, daher mach ich das gar nicht mehr. Dryburn und gut ist!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 18:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

ich habe auch früher meine VD`s ausgekocht, in Alkohol eingelegt, ins Ultraschallbad gelegt usw. Mittlerweile bin ich der Meinung wenn ein VD funktioniert dann sollte man ihn in Ruhe lassen. Ich habe es vorhin schon einmal bemerkt, Verdampfer sind Verschleißteile. Eine besondere Pflege ist nicht unbedingt nötig. Ein Dry Burn ist nur der letzte Versuch. Das Material wird durch einen Dry Burn sehr stark belastet. Wenn er dann zwei bis drei Tage länger hält - OK. Aber irgendwann ist sowieso ein neuer VD fällig.

Grüße

Jogi



nach oben springen

#9

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 19:40
von Mel (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #4
und der vorführeffekt ist auch was altes... immer wenn man die dinger jemand anderen vorführen will wehren sie sich dagegen.


Na super - Actor dann kann ich dir leider keine Kunden mehr zuschanzen
Ich rühr hier fleissig die Werbetrommel für dich und dann......dampfts einfach nimma
Und dann noch alle beide gleichzeitig

Okay, danke jedenfalls für die prompten Antworten!

Mist ....und warum ist mein Ticker schon wieder weg?


zuletzt bearbeitet 12.01.2013 19:41 | nach oben springen

#10

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.01.2013 19:44
von derandy | 4.234 Beiträge

Zum Vorführ´n nimmts ma auch imma neus Fuhrwerk!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#11

RE: Lea dampft nicht mehr richtig....

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.01.2013 11:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #10
Zum Vorführ´n nimmts ma auch imma neus Fuhrwerk!


stimmt... und selbst das streikt dann wenn man es jemanden zeigen will... alles schon erlebt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.