#1

Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 13.01.2013 11:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo es gibt schon wieder einen neuen Akkuträger, den Telsa von Young June Tech
welche ja meinen "heiss geliebten Lava Tube 1.5 T rausgebracht hatten. Derzeit zu bestellen über eine Sammelbestellung, hier der Link zu der Sammelbestellung:

http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...opic,976.0.html

Was und ob das Gerät was taugt kann ich nicht beurteilen.
Auch die Optik bzw. die Größe das Gewicht bzw. das verwendete Material scheint Jederfraus-Jedermanns Geschmack individuell anzusprechen oder auch nicht.

Mir pers. ist das Gerät zu groß, zu schwer und der Feuertaster hätte meiner Meinung nach nicht an der Seite sondern am Display oder gegenüber diesem liegen sollen.
Aber wer weiss, was nicht ist kann ja noch werden.
Derzeit überlege ich immer noch ob ich mir den CVI order oder nicht..... wegen dem doch deutlich geringerem Gewicht.

Aber vorenthalten konnte ich Euch das nicht als ich diesen AT gesehen habe


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 13.01.2013 11:17 | nach oben springen

#2

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 13.01.2013 11:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Interessante Optik


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 17:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

So, ich konnte auch hier wieder mal nicht dagegen an (gegen den bösen HWV). Da ich beim letzten Treffen meine iMotion losgeworden bin, durfte der Tesla von Young June bei mir einziehen.

Heute erhalten, vielen Dank an ecig-tools für die immer rasante Lieferung und den tollen Service.

Ich habe ihn in schwarz genommen, sieht mit den grauen Akkus von Panasonic richtig gut aus

Trotz seiner Wuchtigkeit (was für ein Wort) ist er überraschend leicht und liegt gut in der Hand.
Besonders gut gefällt mir das Display, weiße Schrift auf schwarzem Grund.
Der Feuerknopf liegt gegenüber von den Plus-Minus-Knöpfen und dem Display und läßt sich ziemlich leicht drücken.
Also beim Transport lieber ausschalten.

Der Durchmesser ist größer als bei meinen anderen Akkuträgern, somit paßt er nicht in meinen (Lippenstift-)Ständer.

Hier noch der Bericht des Propheten über das schöne Teil http://www.mountainprophet.de/2013/04/22...ung-june-tesla/


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 17:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

BTW, vielleicht könnte Actor den Thread-Titel ändern, das Teil heißt "Tesla", dann findet man ihn bei der Suche besser


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 20:48
von Fuma (gelöscht)
avatar

Find den auch total toll :> hab schon überlegt ihn zu bestellen hatte dann aber paar euro zuwenig auf paypal rumliegen fg, einzige was mir nicht gefällt is das die Spitze oben konisch zuläuft, habs ehrlichgesagt lieber wie beim svd oder vamo wo einfach flaches ende is und fertig, finde das sieht auf schmalen vd gut aus und bei dicken auch (vom ce3+ red ich jetz gar nit weil der passt auf keinen at XD)


nach oben springen

#6

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 20:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mir gefällt dieser AT ja auch richtig gut, bis auf das konische oben eben so wie Fuma das findet.

Allerdings was ich absolut SUPER finde ist die Ansicht auf dem zweiten Bild........ Alienmäßig, da sieht man zum ersten Mal die schöne Dreieckform und dann noch der grüne Schimmer der Pflanze....... geil


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 23:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Aaaaaah hab mi schon immer gewundert warum der als Dreieckig beschriebn wird... jetz weiß ichs :'D


nach oben springen

#8

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 21.06.2013 23:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #5
... (vom ce3+ red ich jetz gar nit weil der passt auf keinen at XD)

Ce3 sehen auf Akkuträgern total gut aus, ich mag die es die dünnen Dinger auf auf große Akkuträger zu schrauben...
Und was das wirklich Tolle daran ist, sie schmecken auf jedem Akkuträger wieder anders...

Aber ihr habt recht, dass der Tesla oben konisch zuläuft ist ein kleiner Minuspunkt. Taifun oder Nautilus sehen nicht wirklich gut damit aus.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Telsa (Young June Tech)

in Akkuträger 05.04.2014 18:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

der ist Gestern bei mir eingezogen und ich kann alle Meinungen und aussagen nur bestätigen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.