#1

Hammer Mode Test

in Akkuträger 04.04.2014 16:17
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo
Ich war mal wieder fleißig und habe einen Akkuträger einen Mechanischen getestet den Hammer Mode Clone
Ich kann mit dem Original keinen vergleich machen, da ich ihn nie gehabt habe.
Aber der Nachbau macht einen wertigen Eindruck ,die Gewinde laufen alle Sauber
Der Taster hat eine angenehmen druck Punkt.

Ich habe auch wieder ein Video drüber gemacht für alle die ihn mal genauer sehen möchten :-)
Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch einen und kann auch mal seine Sicht der Dinge berichten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=iomLL2PyXhk

Liebe Grüße Danny


nach oben springen

#2

RE: Hammer Mode Test

in Akkuträger 04.04.2014 16:20
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Beim Komplett zerlegen merkt man den unterschied zumindest bei dem Clone den ich in der hand hatte die Gewinde sind unheimlich scharf gewesen.
Aber sonst kann ich deinen wertigen eindruck schon teilen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2014 16:22 | nach oben springen

#3

RE: Hammer Mode Test

in Akkuträger 04.04.2014 17:26
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Danny,

hier stehen die Hammererfahrungen:

Hammer

ich bin ganz Deiner Meinung, ein wertiger, cooler Akkuträger. Allerdings nur im 18350`er Modus. Mit den Extensions geht das tolle Handling und die coole Optik verloren.

Aber auch Draku hat recht, die Gewinde sind sehr scharfkantig (es war mein Clone an dem er sich fast die Finger abgeschnitten hat).

Ich bin immernoch begeistert von diesem Teil. Allerdings habe ich einen anderen Clone als Du. Bei meinem ist z.B. die Tastersperre nicht gerändelt. Und die diese beiden Kunststoffhülsen an der Akkuaufnahme sind bei meinem verschraubt und nicht gesteckt. Kleinigkeiten. Von der Optik und vom Handling her, ist der Hammer ganz weit vorne.

Ich habe zwar nichts mit der germanischen Mythologie zu tun, das Styling mit den, keltisch anmutenden Gravuren, gefällt mir ausserordentlich gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Hammer Mode Test

in Akkuträger 05.04.2014 17:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

die Version die Danny hier vorstellt, ist die, welche aus Messing verchromt ist.

mir pers. gefällt diese Version besser weil sie noch mehr glänzt (wen schon dann denn schon) und einen geringeren Voltdrop aufgrund des verwendeten Materials hat.

Allerdings ist bei dem Gewindering äußerste Vorsicht geboten beim Aufschrauben..... bei meinem ist ds Teil so fest das ich den selbst mit zwei Rohrzangen nicht mehr runter bekomme

Es ist möglich den Hammer mit Kick zu betreiben in dem man die kleine Hülse zwischen Akkuträger und Verdampferanschluss schraubt. Somit wird die optik in einer andern Weise beinfluss und das Handling bleibt aber quasi unverändert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Hammer Mode Test

in Akkuträger 05.04.2014 20:02
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

und die Feder im 510 ist eine bessere :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.