#1

Ein Jahr ohne Zigaretten

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 15.01.2013 22:46
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Foris,

ich habe jetzt auch genau ein volles Jahr ohne Zigaretten hinter mir und ich vermisse nichts!!!

Im Gegenteil, selbst der Schmacht auf´s Dampfen tritt nicht mehr auf.

Wenn ich dampfe, dann wirklich nur noch zum Genuss, zur Entspannung mit 0er oder zur An-
regung mit 6er.
Auch wenn ich mal 2 Tage keine Dampfe dabei habe, habe ich kein Problem.

Das letzte Jahr war dampferisch wirklich spannend - und der HWV auch ganz schön teuer -
aber was soll´s, ich hatte schon kostspieligere Hobbies, die mich aber nicht von den Zigaretten
befreit haben ;)

Gestartet habe ich mit einem Zigaretten-ähnlichen Dampfstäbchen von Vitasmoke, das ich aber
bereits nach 3 Tagen zurückgegeben habe (hier nocheinmal vielen Dank an Vitasmoke für die
kulante Abwicklung!!)

Ohne diese kleine E-Kippe wäre ich nie zum Dampfen gekommen. Also kann so ein eigentlich
ungeeignetes Teil auch seine Vorteile haben...

Im direkten Anschluss an die Vitasmoke kamen zwei Ego-C ins Haus. Die haben sich mit der Zeit
aber so schwer gezogen, daß ich unter Backenmuskelkater litt - ausserdem hatten sie leider
Flug-Inkontinenz ;)

Dann kam die Zeit des Classic-Leo mit Cartos, den ich heute noch zum Tröpfeln benutze.
Dann die Pen-T / Ego-Ts, alle möglichen (und unmöglichen - CE2...) Verdampfer,
die beiden Lavatuben, meine Leo-Pros, die Lea, die Vivis und die Selbstwickler.

Alles in allem habe ich unheimlich viel dazu gelernt und viele Leute zum Dampfen gebracht.
Es hat einen riesen Spaß gemacht Hardware und LQs zu testen und es wird sicher noch
eine ganze Zeit so weiter gehen.

Von einigen Sachen werde ich mich in Kürze trennen, da ich mich auf meine Lieblings Hardware
eingeschossen habe, Das ist ein silberner 650ger Ego-Akku, der tapfer 4,2V liefert mit dem
SvojeMesto Kayfun Mini drauf - meine beiden Leo-Pros und seit neuestem sehr begeistert meine
E-Pipe 601-C. (Naja, eine Lava mit dem DRC XL bleibt sicher auch noch da).

Soweit meine ersten 12 Monate....

Bevor ich es vergesse - vielen Dank an Euch alle - ich war wirklich gern hier bei Euch im Forum
und hatte eine Menge Spaß und Austausch - ich freu´ mich auf die zweiten 12 Monate.
Vielen Dank auch an Actor, der das Forum hier klasse managed und mir auch schon einige Probleme
gelöst hat....
Ich wünsche Euch allen "etwas ganz, ganz Schönes"

Flash


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 22:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.