#1

Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 17:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nachdem ich vor knapp 2 Wochen endlich mal in einem Offline-Shop war und mich sehr sehr lange mit dem Betreiber unterhalten habe, habe ich mir den Giantomizer CE3 aufschwatzen lassen

Gibt es hier: http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...mizer-ce3-.html
Und hier Ersatzverdampfer: http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...omizer-ce3.html

Leider ist highendsmoke nicht in der Lage ein Foto einzustellen oder nähere Informationen zu geben. Auch auf meine Anfrage bekam ich leider keine Antwort. Unter Service verstehe ich etwas anderes.

Sei's drum, das Teil gefällt mir sehr
Funktioniert genau wie meine heißgeliebten CE3, wird mit Spritze über Kopf befüllt, ist also ein Unterdrucksystem, hat eine Hülle mit Sichfenster und noch eine Kappe mit Clip, welche aufgeschraubt werden kann.

Füllmenge ca. 3ml, habe ihn bisher nie ganz voll gemacht.
Lt. meinem ProVari hat der Clearo 2,8 Ohm.
Bin inzwischen bei der 3. Füllung und hoch zufrieden mit dem Teil.
Geschmack fast genau wie beim kleinen Bruder, der Flash ist etwas stärker (für mein Empfinden) und der Dampf wird schneller wärmer, was wohl an der Hülle liegt.
Ein schwarzer runder Drip Tip ist dabei, kann aber auch gegen einen anderen ausgetauscht werden, wobei man dann schauen muß, ob die Kappe noch paßt.
Beim Aufstecken der Hülle sollte man darauf achten, dass die Sichtfenster über den Luftlöchern liegen, sonst zieht es sich etwas schwer und er fängt an zu blubbern.

Alles in allem für mich ein klasse Teil, ich werde mir sicherlich noch einen holen.
Andere Farben wären noch schön und highend würde sicherlich mehr davon verkaufen, wenn sie weitere Info's einpflegen würden.

Deshalb hier von mir ein paar Fotos, auf einem 1000er Twist mit Kappe ist das Teil stattliche 20,5cm lang:





Edith: Der Clearo hat ein Ego-Gewinde.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 18:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Mh, das sieht für mich genauso aus wie die Ego W - ist das nicht der selbe Clearo?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 18:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nein Koschka, keine Ego W, ist genau wie die CE3, nur mit größerer Füllmenge. Es gibt keine langen Dochte.
Der Verdampfertopf ist unten und es schauen genau wie beim CE3 nur kurze Stücke Glasfaser raus.
Muß auch zwingend über Kopf befüllt werden.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 18:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich kann mich grade eh nicht mehr genau an die Handhabung einer Ego W erinnern, war der Meinung, die wird auch so befüllt und daher dachte ich, es sei das Gleiche.
Man blickt es eh fast nicht mehr. Ich mag doch die Imensa so gerne, sieht auf den ersten Blick genauso aus, hat aber einen extra Verdampferkopf, ebenfalls mit kurzen Dochten unten und dann dient der Body gleichzeitig als Tank! Muss man auch über Kopf füllen, geht aber einfach, ohne Nadel.
http://edampfen.de/test-imensa-die-e-zig...-zugstarke.html


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 18:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Gebe Dir übrigens Recht, das ist schon schwach von highend ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die Imensa erinnert mich an den Kanger T3, dasselbe Prinzip. Mit denen kam ich nicht so gut klar.

Die CE3 werden zwar von oben befüllt aber du mußt sie umdrehen, so dass die Spritze unten ist und der CE3 "oben dran hängt", dann vorsichtig das Liquid reindrücken.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Die Imensa ist eine verbesserte Rokstar, vielleicht erinnerst Dich an diese noch. Den Kanger hab auch probiert, war auch nichts für mich. Bin von der Imensa begeistert, weil man den Zug einstellen kann, ist echt klasse und auch so total easy alles - nur blöderweise ein wenig zu teuer die Verdampfer und von der fehlenden Kompatibilität mal gar nicht zu reden .... trotzdem, ein tolles Teil!

Es gibt jetzt einen extra Clearomizer für den eCab Akku, aber ich vermute, das ist nur ein schmalerer CE4+.

Aber prima, wenn Du zufrieden bist, das ist echt super und sieht auch optisch besser aus als ein einfacher CE3


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:25
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Koschka,

hast Du einen Link zu diesem eCab Clearomizer? Dass würde mich interessieren.

Grüße

JJ



nach oben springen

#9

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Bin ganz zufällig darauf gestoßen und weil`s da noch mehr Sachen gab, die ich brauche .... morgen wird es ankommen!
http://www.evape.de/e-Zigarette-JoyeTech...learomizer.html


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:34
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

hmm aber sieht echt erst aus wie ein ego W . fast das selbe Prinzip
ist der Dampf hier auch warm ?


nach oben springen

#11

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:36
von koschka | 8.321 Beiträge

kurz noch ein SORRY an Jez für die kleine Zweckentfremdung des Threades!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:37
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #9
Bin ganz zufällig darauf gestoßen und weil`s da noch mehr Sachen gab, die ich brauche .... morgen wird es ankommen!
http://www.evape.de/e-Zigarette-JoyeTech...learomizer.html



ist das hier nicht der selbe ? nur der anschluss halt 510 und billiger ,weil den habe ich auch hier
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...von-Kanger.html


zuletzt bearbeitet 17.01.2013 19:38 | nach oben springen

#13

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:40
von jezebel | 6.545 Beiträge

Definitiv keine Ego W, ist tatsächlich ein CE3, leider sind meine Fotos nicht so gut, hier mal ein besseres Foto von den Verdampfern only http://www.katady.com/productInfo.action?keyid=282


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:46
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #9
Bin ganz zufällig darauf gestoßen und weil`s da noch mehr Sachen gab, die ich brauche .... morgen wird es ankommen!
http://www.evape.de/e-Zigarette-JoyeTech...learomizer.html


Stimmt,

Sorry Jezebel. Aber ich muss noch sagen: Koschka, Du hast Dir dieses Teil bestellt? Ich bin schon gespannt auf Deine Erfahrung. Diese Clearomizer sind hochinteressant für mich.

Ich habe bestimmt 3 - 4 mal verlauten lassen dass ich mir nichts mehr kaufen werde. Und was passiert? Ich lese etwas und denke: Haben Will, Haben Will.........................

Grüße

JJ



zuletzt bearbeitet 17.01.2013 19:47 | nach oben springen

#15

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 19:49
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja aber das ist doch der selbe und viel billiger

http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...von-Kanger.html


nach oben springen

#16

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 20:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, es gibt die Vivis auch von verschiedenen Herstellern und man merkt Unterschiede und ich bin nunmal Joyetech-Fan - aber Schluss jetzt hier in diesem Thread zu einem anderen Clearo .... es ging hier doch um den Giantomzier CE3!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 20:43
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

gute Symbiose von CE3 und eGo-W würde ich sagen.

Außen Ego-W und innen ce3.

Highend hatte mir überings vor monaten einen eGo-W als Gigantomizer verkauft.Das war dann auch ein eGo-W, also Heizwendel oben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 17.01.2013 21:02
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ... verlockend ist das natürlich doch schon wieder ... wenn ich da meine flachen Mundstücke drauf machen kann ....
Ich kam zwar nicht so klar mit den CE3 (so manchen ml verloren), aber das ist auch schon lange her und für mich spielt ein Mundstück wirklich eine Rolle und diese kleinen Gummischnüppel ... das war irgendwie zu komisch Wäre echt einen Versuch wert!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 18.01.2013 11:41
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Monica ... das ist jetzt aber nicht nett! Wo ich doch auch so toootal auf den CE3 stehe *grmpf* Und ich aber doch eigentlich gar keinen HWV mehr habe *grmpf* Und nächste Woche eigentlich in den Minusbereich gelangen würde *grmpf* Und jetzt? Jetzt muss ich das Ding kaufen *grmpf*


Danke für den Tipp und den Hinweis, dass es sich nicht um den eGo-W handelt


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#20

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 18.01.2013 11:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also, ich habe jetzt die 4. Befüllung drin. Die Angabe 3ml ist wie immer leicht übertrieben, meiner ist jetzt randvoll und es passen ca. 2,7 - 2,8 ml rein.

Mein Marzipan schmeckt darin genau so gut wie im normalen CE3.

Ich habe ihn ja gestern auf dem ProVari gehabt und mußte mal wieder feststellen, dass man beim ProVari immer problemlos mit mehr Volt dampfen kann als bei anderen Akkus oder Akkuträgern, und somit mehr Geschmack und mehr Dampf erhält.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Giantomizer CE3

in Verdampfer 19.01.2013 11:13
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Sieht gut aus.

Und mit dem PV muss ich dir recht geben. Der macht einfach immer was er soll.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.