#1

Ein neuer Anbieter in unserem Forum liquidmixbar.de

in liquidmixbar.de 07.02.2013 18:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.02.2013 18:16 | nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Anbieter in unserem Forum liquidmixbar.de

in liquidmixbar.de 07.02.2013 23:58
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

hast du die LQs von denen schon getestet? Sag doch mal wie Du die findest bitte


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Anbieter in unserem Forum liquidmixbar.de

in liquidmixbar.de 08.02.2013 07:05
von Vapirator (gelöscht)
avatar

Hallo,
toll finde ich das liuid mixbar jetzt da ist. dort hab ich schon was bestellt und mir zusammenmixen lassen.
kawazi = karamel, waffel , zimt und cool Grape. haben mir gut geschmeckt. Und den Haski hab ich auch schon probiert.
Da ich ja an Aromenmixturen mein Interesse habe, finde ich gut, dass man hier sich alles mischen lassen kann und ausprobieren ohne jedes Aroma einzeln kaufen zu müssen. wenns mir dann nicht schmeckt, ist der Verlust nicht so groß.
Ich finds gut das mixen lassen ist genau meine Kragenweite.

Grüße
Renate


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.