#1

Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 08.02.2013 16:50
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Dampferfreunde

Die Liquid-MixBar möchte sich heute bei Euch vorstellen.

Unser Konzept ist es, allen Dampferfreunden auf leichte Art zu ermöglichen, verschiedene Aromen individuell zu mischen und so völlig neue Geschmackskreationen zu erstellen.

Euer Vorteil: Ihr könnt aus ca 120 Aromen wählen, was Ihr denn gerne mal so in einem Liquid versuchen würdet, ohne gleich alle Aromen einzeln kaufen zu müssen.

Wir haben auch Hardware von Joyetech, aber der Genuss beim Dampfen der verschiedenen gemixten Aromen und Rezepte steht bei uns im Vordergrund.

Wir sind erst seit 02.12.2012 online und sind offen für alle Anregungen und Kritiken von Euch. Bitte übt ein klein wenig Nachsicht, da noch nicht für alle Aromen Bilder zur Verfügung stehen. Wir machen auch unsere Fotos selbst, darum wird das noch ein klein wenig dauern.

Alle Forenmitglieder bekommen bei der Erstbestellung 2 x 10 ml Überraschungsliquid. Eine kurze Info bei Anmerkung das Ihr von Actors-Forum kommt und gebt bitte eure gewünschte Nikotinstärke an.
An einem Forenrabatt arbeiten wir noch.


Außerdem würden wir uns freuen, wenn Ihr Anregungen zu den Beschreibungen der einzelnen Aromen habt. Schreibt uns einfach eine Eurer Meinung nach passende Beschreibung und zugleich Euer persönliches Wunschliquid an:
Wenn wir uns für eine Beschreibung aus Euren Reihen entschieden haben, erhält der "Autor" 10ml seines Wunschliquids.

Wir freuen uns auf Eure tollen Rezeptideen und wünschen Euch beim mixen und genießen viel Spaß.

PS: alle Bestellungen, die am Valentinstag (14. Februar) eingehen, sind versandkostenfrei.

Eure Liquid-MixBar
Markus


zuletzt bearbeitet 08.02.2013 16:52 | nach oben springen

#2

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 10.02.2013 21:23
von milkalila | 184 Beiträge

Mix-Varianten find ich sehr gut, anhand der gelisteten Kreationen anderer kann man sich neue Geschmackskompositionen ausdenken...
Liquids und sonstige Angebote find ich auch preislich interessant, z.B. sind beim e-roll Angebot zum selben Preis anderer Shops 3 Liquids dabei, da können Anfänger gleich ordentlich loslegen.

Anregung:
Woran man (insbesondere bei diesem österreich-stämmigen Forum) bitte noch arbeiten möge, sind die Versandkosten nach Österreich: 8,25 € für ein paar Fläschen Liquid sind zu hoch, bei anderen Shops gibts sogar DHL Lieferung mit Tracking um 6,90; teilweise auch darunter

Für mein persönliches Lieblings-Liquid "Apfelkuchen mit Rosine" fehlt mir letztereres Aroma. Oder sind die "Rosen" unter "Süß und Nussig" nur ein Schreibfehler?

Wünsche jedenfalls viel Erfolg!


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#3

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 11.02.2013 18:08
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo milkalila,
danke für die Anregung und es freut mich auch, dass du die Angebote interessant findest.
Das Problem mit den Versandkosten haben wir gesehen und arbeiten gerade daran. In der Anbindung an Österreich ist der Preis von DHL vorgegeben, ich kann ihn nicht ändern. Setze mich gerade mit DHL darüber auseinander. Kann aber noch nicht sagen bis wann das Problem gelöst ist.
Bis dahin werden wir jedem Dampfer, der aus Österreich bestellt, von seinem erstbestellten Liquid nochmal 10ml dazugeben. Ich hoffe, das gleicht es etwas aus.
Trotzdem werden wir natürlich schauen, dass das Problem so schnell als möglich gelöst wird.

Nun zu Deinem letzten Punkt. Die "Rose" ist leider keine Rosine, sondern Hagebutten, also ein Rosengewächs. Der Fehler muss entstanden sein, als wir die Aromen anlegten. Wir haben dabei noch Spaß gemacht, weil Hagebutten eigentlich die Früchte der Heckenrose ist. Dabei habe ich anscheinend aus Versehen "rose" geschrieben. Wird natürlich sofort berichtigt.
Wenn Du uns auf pm Deine Adresse sendest (natürlich nur, wenn du möchtest) werde ich Dir ein Nuss-Apfelkuchen Liquid schicken. Ich bin Dir wirklich dankbar, das du mich darauf aufmerksam machst.

Grüße
Markus


nach oben springen

#4

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 11.02.2013 18:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Was?? Nuss-Apfelkuchen? Neeiin, ich habe das gar nicht gelesen, nein nein .....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 11.02.2013 18:13 | nach oben springen

#5

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 11.02.2013 18:15
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo Koschka
würde dir das auch schmecken?

Grüße
Markus


nach oben springen

#6

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 11.02.2013 18:20
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich bin seit dem ersten Probieren absoluter Haselnuss Fan (beim Dampfen, beim Essen schon immer) und hoffe natürlich sehr, dass es mir auch ewig schmecken wird! Wenn ich "Nuss" höre, schlackern meine Ohren immer! Da ich auch gerne esse, kommt das Wort Kuchen dann in Verbindung mit Nuss natürlich doppelt so gut
Aber ehrlich gesagt, misch ich mir mein Haselnuss aufgrund des hohen Verbrauchs mitlerweile auch selber


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#7

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 11.02.2013 19:52
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo Koschka,
wenn du so einen hohen Verbrauch hast und dazu auch noch nur einige Lieblingsaromen, dann ist es sicher gut, wenn du selber mischt. Lass dir den Appetit auf Nuss nicht verderben.

Grüße
Markus


nach oben springen

#8

RE: Liquid-MixBar stellt sich vor

in liquidmixbar.de 12.02.2013 13:41
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo Markus

Ich finde es echt toll, wie du dich hier einbringst und nicht nur deinen Shop

Muß ja mal gesagt, äh geschrieben werden


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.