#1

Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 16:24
von matthiaswb (gelöscht)
avatar

hallo leute hatte ja im neumitgliederforum ja schon "angedroht" das ich mal über meine erfahrungen der ersten tage berichten werde:

also ich habs wirklich geschafft mich fast 6 tage mit der cleversmoke über wasser zu halten bis heut endlich was vernünftiges kam meine panikerstnachbestellung noch bevor die cs hier aufschlug.... ego t akku und c4+ clearomizer ( mittlerweile hab ich noch n ego t set und 2 c4+ bestellt die auch übermorgen kommen sollen . ja was soll ich sagen cs schmeckte wenig lecker wie eine mischung aus verbrannter schuhsohle und wackelpudding mit sauce .... aber trotzdem all die tage tapfer dran genuckelt und keine pyro mehr angefasst... dann heute der erste zug aus meinem c4+ und 12 mg virginia mix.... eine offenbarung richtig dampf ( hab mich selbst erschreckt) und geschmack bin momentan gerade im genusshimmel hihi.... habe noch n paar andere liquids bestellt alles mal durchtesten....

die ersten tage ohne pyro und mit behelfsdampfe waren ziemlich widerlich, aber jetzt denk ich sollte es kein prob mehr sein auf die pyros zu verzichten


nach oben springen

#2

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 16:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Super !!!
Ich freue mich für Dich


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 16:44
von koschka | 8.321 Beiträge

'Na super! Freut mich sehr, jetzt kannst Du richtig anfangen zu genießen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 16:45
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

ein anderes Ergebnis hätte hier keiner erwartet.
Viel Spaß beim dampfen

Grüße
Markus


nach oben springen

#5

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 17:14
von Itze | 7.000 Beiträge

Da wünsche ich dir vieeeeel Spaß und vieeeel Dampf!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 17:25
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Was für ein Glück, das die CS so lange durchgehalten hat..
Bei meinem Erstversuch hat das Teil grad mal 2 Kartuschen durchgehalten..

Viel Spaß beim "richtig" dampfen und beim entdecken der verschiedenen Geschmackrichtungen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#7

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 18:13
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo. ja also du bist am richtigen weg.

"der gerät" von cs kann kann sicher nicht mit was ordentlichem mithalten.

im gegensatz zu "der gerät" von cs kannst mit deiner dampfe ordentlich dampf geben.
ich gratuliere zu deiner wahl und deinem durchsetzungsvermögen.

obwohl du nur "der gerät" von cs hattest.
und wenn du den unbändigen drang nach ner pyro hadt denk immer dran:

du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der dem (un)kraut absagt.
wir sind bei dir und unterstützen dich.
aber zünd dir bloss keine mehr an. weiter auf dieser schiene.
alles andere is ne sackgasse.
auch mit "der gerät" von cs.


nach oben springen

#8

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 18:25
von mrg | 1.126 Beiträge

Ps.:
wem "der gerät" nichts sagt, das is ne anlehnung an raabs " der gerät"
und soll einfach nur lustig sein.

ich sag seitdem zu allem "der gerät" obs in der küche oder die maschinen in der arbeit sind.
Google bzw youtjbe hilft weiter


zuletzt bearbeitet 12.02.2013 18:26 | nach oben springen

#9

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 18:51
von matthiaswb (gelöscht)
avatar

Zitat von mrg im Beitrag #8
Ps.:
wem "der gerät" nichts sagt, das is ne anlehnung an raabs " der gerät"
und soll einfach nur lustig sein.

ich sag seitdem zu allem "der gerät" obs in der küche oder die maschinen in der arbeit sind.
Google bzw youtjbe hilft weiter


hab ich gemacht ist der brüller

http://videokatalog.msn.de/Unterhaltung/Comedy/video-TV-total-Der-Ger%C3%A4t-bei-TV-total-Tv-total-Ger%C3%A4t-Fernsehen-D%C3%B6ner-tv-total-121775.html


nach oben springen

#10

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 18:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Klasse Matthias, ich freu mich für dich

Und Respekt, dass du mit der CS so lange durchgehalten hast.
Und wie mrg schon sagte, Hilfe findest du hier bei uns, ob technische Fragen oder moralische Unterstützung, hier gibts alles.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 12.02.2013 21:16
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Matthias,

es freut mich dass Du jetzt ein vernünftiges Dampfgerät hast und so begeistert bist... jetzt kommt die laaaaaange (und schöne) Suche nach DEM Liquid... viel Spaß dabei


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#12

RE: Unterschied wie tag und nacht

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 02.03.2013 07:14
von matthiaswb (gelöscht)
avatar

so mittlerweile hardwaretechnisch aufgestockt (ne ganze batterie an clearomizern ce4+ , ce5+, vivi nova klein und gross usw. usw. muss erstmal aufhören einzukaufen, n paar vv akkus dazu sollte erst mal reichen für die nächste zeit :-) ) liquids misch ich im moment selbst weil die gekauften find ich teilweise zu flach im geschmack, so kann man doch n bisschen mehr an der aromaschraube drehen. alles in allem bin ich sehr zufrieden und der pyro geruch ist mittlerweile aus der wohnung verschwunden hihi.......


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.