#1

Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 17.02.2013 09:10
von Vapirator (gelöscht)
avatar

Hallo,
hab ja schon von Liquid-Mixbar bestellt, bevor der Shop sich hier vorstellte. Liquids haben mir gut geschmeckt. Natürlich vom Geschmack das eine oder andere besser oder weniger gut. Aber keines war bis jetzt dabei, wo ich sagen könnte, es hätte gar nicht geschmeckt.

Als sich die MixBar vorgestellt hat, habe ich mir Milvama zusammengemixt. Das Rezept ist von mir, denkt an mich, wenn ihr es mal ausprobiert. Ist Tahiti-Vanille, Mandel und Milchschokolade. Die Tahitivanille ist bombig.

Und Nusscreli hab ich mit mitschicken lassen. Ist Haselnuss und Cremelikör.

Mir schmecken beide.
Die Sendungen habe ich immer sehr flott bekommen. Diesmal hats einen Tag länger gedauert. Aber bin ansonsten mit Service zufrieden. Auch wenn man Fragen schreibt wird freundlich geantwortet.

Was mich auch gefreut hat, obwohl es bei ja keine Erstbestellung war, habe ich doch die 2 Überraschungsliquids bekommen. Hat dazu geschrieben, bekomme ich, weil ich über Actors Forum reingegangen bin. Fand ich sehr nett.

Meine Überrschungsliquids waren Energy Eis (TuttiFrutti energy und Eisbonbon) und Sahn Vam (Sahne, Bourbon Vanille und Amaretto)
Hat einer von Euch das auch bekommen, oder sind das immer andere?
Bourbon Vanille war nicht ganz so süß wie Tahiti Vanille.
Aber Energy Eis hat mir geschmeckt.

Nun Frage an die MixBar:
Danke für die Liquids. Wollte mir Energy Eis nachbestellen. Kann es in den Rezepten nicht finden. Muss ich es selbst mixen, oder haste es nur vergessen?

lg
Renate


nach oben springen

#2

RE: Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 17.02.2013 13:12
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Hihi....die beiden Liquids hab ich auch zu meinem Päckchen dazu bekommen. Hab die Liquids aber alle noch nicht ausprobiert bin grad noch mit Brombeer und Cola/Schwarze Kirsche beschäftigt....läääääggggaaaaa!


nach oben springen

#3

RE: Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 17.02.2013 19:16
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo Vapirator,
freut mich, dass Dir die Überraschungsliquids gefallen haben.
Zu Deiner Frage:
Nein, ich habe nicht vergessen, die Liquid`s in die Rezepte zu stellen. Die sollten doch eine Überraschung sein..

Beide Rezepte werden nächste Woche im Shop erscheinen.

Lass es Dir schmecken

LG
Markus


nach oben springen

#4

RE: Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 18.02.2013 00:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hab da das Valentinsspecial wahrgenommen..... bin schon superdolle gespannt auf das LQ und die Überraschung.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 19.02.2013 19:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
habe gerade Deine Sendung erhalten.

Das Valentinsspecial hatte als LQ Lucky Love - Wilderdbeer IW s ,Bourbon Vanille FA m und Sahne FA m

Die erste Überraschung war Burning Reaggee - Reagge Night FA m und Virginia IW s

Die zweite Überraschung war Spicy Manni - Schwarzer Pfeffer FA m, Zimt FA m und Marshmellow FA s
+ lecker mini Schokitafel

DANKE

Alle 3 in der Stärke 18er.

So wie es ausschaut bin ich sowas als Selbstmischer nicht mehr gewohnt. Vom Geschmack her zu intensiev für mich.
Und viel zu stark, also es flasht heftigst und der Hit ist enorm, das meine ich positiv. Ist heftiger als mein bisher angemischtes 18er.
Ob da noch dieses Flash/Hit Aroma mit drinnen ist?

Nun ich denke die kann ich getrost auf 16er runter verdünnen und hoffe das es dann besser wird für mich.
Ich bin nur noch darüber am nachdenken mit was ich das runter mische????
PG VG oder VPG..... mit Basis von inawera oder von Club der Dampfer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Liquid von Liquid-MixBar

in liquidmixbar.de 22.02.2013 08:56
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hi Stealfighter,
sorry, dass ich Dir jetzt erst antworte. Die letzten 2 Tage waren privat etwas aufregend. Hatte dadurch keine Zeit.

Danke, dass Du hier Deinen Eindruck der Liquids widergibst. Wenn ich Dich richtig verstehe, warst Du mit dem Flash der Liquids doch zufrieden, aber für Dich persönlich zu stark?
Würdest Du mir noch eine Frage beantworten?
Wenn Du inzwischen das Liquid etwas verdünnt hast, war es dann Deinem Geschmack entsprechend?

Zu den Liquids selber: Nein, es ist kein Flash/hit Aroma mit beigemischt. Die Inhaltssoffe sind genau so, wie auf dem Etikett beschrieben. Die Basis und die reinen Aromazusätze.

LG
Markus


nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.