#1

Amarena Kirsche

in Das Liquid! 19.02.2013 11:24
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wie ich den Geschmack von Amarena Kirschen hinkriegen könnte?

Einfach nur Schwarze Kirsche, is zwar lecker aber immer noch nicht so wie ich ihn gerne hätte.

Vielleicht ein bissi Amaretto zufügen??????


nach oben springen

#2

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 19.02.2013 11:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Du könntest dir direkt ein Amarena Liquid kaufen zb. hier:

http://www.freshsmoke.de/Liquids/Fruecht...he-Amarena.html

oder deins mit Aroma versetzen:

http://www.realsmoke.de/Herrlan-Aroma-Am...detail_295.html

Die Shops dienen nur als Beispiel, soll keine Empfehlung sein, da
ich dort noch nie gekauft habe. Aber wenn du googelst, findest
du auch andere Shops.


nach oben springen

#3

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 19.02.2013 22:05
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Danke für die Tips!

Ich hatte schon gegoogled und eins bei Amaz...gefunden. Mich aber nicht getraut es da zu bestellen.

Vielleicht sollte ich auch einfach erstmal die 10 Geschmäcker ausprobieren, die ich hier schon stehen habe.


nach oben springen

#4

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 27.02.2013 14:55
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo!

etwas spät...sorry ...

aber das - für mich - beste amarena gibts bei freaky ally ... das schmeckt auch wirklich wie die "gläserkirschen"


nach oben springen

#5

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 27.02.2013 20:33
von lieschenmüller (gelöscht)
avatar

Echt?

Vielleicht liegt es ja auch an meinen verkorksten Geschmacknerven aber irgendwie schmecke ich bei den wenigsten Liquids so richtig raus was es sein soll.

Hab schon von verschiedenen Herstellern Liquids hier....das einzige was ich wirklich richtig gut schmecke ist Cola Liquid, welches ich mit Kirsche gemixt habe.

Oder liegt es daran, daß ich Nikotinfreies Liquid dampfe. Oder ist Nikotin kein Geschmacktäger?

Werde mal deinen Vorschlag in Betracht ziehen und mir vielleicht doch noch ein neues Fläschchen bestellen.


nach oben springen

#6

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 27.02.2013 20:38
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Lieschen,

ich denke das Geschmacksempfinden hängt u.a. auch von der Tagesform und verschiedenen Faktoren ab. Selbst bei meinen selbstgemischten LQ`s (ich mische mit einem sehr hohem Aromaanteil) habe ich Phasen in denen ich kaum etwas schmecke. Da gilt es einfach nur durchzuhalten.

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#7

RE: Amarena Kirsche

in Das Liquid! 28.02.2013 08:02
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hi!

also so wie jayjay geschrieben hat, bleibt das Geschmacksempfinden nicht immer gleich... es wechselt während der "dampferkarriere" öfters ...

außerdem ist der Geschmack natürlich Geschmackssache ... aber wie gesagt...ich liebe amarena kirschen...im kuchen, auf dem eis (und wenns ganz arg ist auch mal pur aus dem glas) ... und ich habe wirklich lange gesucht, bis ich ein fertiges liquid gefunden habe, dass auch wirklich nach amarena schmeckt...

ich habe es sogar mal mit sahne und schocko gemischt ... = schwarzwälder kirsch... (mit einem klitzekleinen tropfen rum ) ...

und das von freaky ally ist das einzige das MIR persönlich schmeckt und wirklich in die richtung amarena geht...alle anderen kirschen fand ICH sehr sehr lasch... habe aber auch kein anderes liquid gefunden das explizit als amarena kirsch bezeichnet wurde...

probier einfach aus, bis du dein lieblingsliquid gefunden hast... du wirst sehen es werden noch viele, viele fläschchen werden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.