#1

Wohin damit?

in Das Liquid! 02.03.2013 22:44
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also weiß nicht ob das die richtige Abteilung dafür is aber hab jetz ja schon einige fläschchen an Liquid und sind alle in nem Schuhkarton untergebracht, sind noch nicht so viele vl 10 - 15 aber hab jetz schon das Problem die richtigen zu finden zb denk ich mir will jetz mal cola da muss ich die ganze Schachtel durchsuchen habt ihr euch da irgendwie was spezielles gebastelt? gg


nach oben springen

#2

RE: Wohin damit?

in Das Liquid! 02.03.2013 23:16
von Trine36 (gelöscht)
avatar

Ich bin da wieder ein wenig zu geizig. Ich kaufe zwar auch zwischendurch mal einen neuen Geschmack. Aber den brauche ich erst auf, bis ich mir dann wieder was neues besorge. Ich kenne das aber von einer Bekannten, die sammelt auch ständig. Und ärgert sich dann wieder, daß sie noch so viele über hat.

Aber ich muß sagen, daß ich auch nicht über Internet bestelle, sondern daß ich nur in den Nachbarort fahren muß, kann probieren so viele ich möchte und nehme dann das mit was mir geschmacklich gefällt. Paßte in den meisten Fällen immer ganz gut. ( 20 Geschmäcker-3 Sorten hat unser Laden zum probieren )

LG Trine36


nach oben springen

#3

RE: Wohin damit?

in Das Liquid! 02.03.2013 23:17
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Guck mal hier: Aufbewahrung Liquid-und Aromenflaschen
Vielleicht inspiriert dich das ja :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#4

RE: Wohin damit?

in Das Liquid! 03.03.2013 01:54
von Fuma (gelöscht)
avatar

Nunja ich versuch ja noch immer ein liquid zu finden das so richtig lecker is aber bin wohl ein bisschen wählerisch, ich mein hab schon welche die mir schmeckn aber so das richtig tolle zeug hab ich für mich noch nicht gefunden...
Ja du hasts ja um einiges leichter bei mir wär der nächste offline shop mit nikotin liquid... 300 - 400 km weit weg? XD Da is nicht so einfach mit probieren fg

Danke sirk :) Gelobt sei die Suche funktion... die kaum wer benutzt *hust*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.