#26

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 18:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Hab mir das zwar grade nicht durchgelesen, aber ich denke trotzdem, dass ich zu viel Luft geschluckt habe bzw. falsch geatmet habe beim Dampfen, denn ich habe ja eine zeitlang geraucht UND gedampft und das Problem war nur kurzfristig und taucht dennoch manchmal wieder auf. Und dazu gehörte bei mir auch, dass die Luft sich auch nach oben hin verlfüchtigt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#27

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 20:44
von Trine36 (gelöscht)
avatar

Hallo,

Versuch doch wenn gar nichts geht mal Liquid ganz ohne Geschmack. Reines Nikotin. Gibt es glaube ich in 18,12 und 6

ersteinmal finde ich es super, daß du einen zweiten Versuch starten willst mit dem Rauchen aufzuhören.. Die Sache mit dem Geschmack kenne ich irgentwo her. Ich habe auch oft noch das Gefühl, daß mir nichts schmeckt. Habe zur Zeit 4 verschiedene Geschmäcker und alle sind davon nicht so wirklich toll heute. Gestern waren alle noch super.

Bei mir liegt es oft am Sreß wenn ich keinen richtigen Geschmack finde. Aber ich finde auf jedenfall alle 4 meiner dampfsorten schmecken besser als die stinkenden Glimmstängel die ich bis vor 3 Monaten auch zwischendurch noch geraucht habe.
Die erste morgens zu der Tasse Kaffee war für mich die schwerste. Schafft man diese weg zu lassen und aufs Dampfen damit umzusteigen, fällt es einem irgentwie den ganzen Tag nicht so schwer auf Glimmstängel zu verzichten. Und dann ist da noch die letzte vor dem SChlafen gehen. Die war für mich die ersten Tage auch Hammer Hart. Aber es geht... #
Du wirst es sehen.

LG Trine36


nach oben springen

#28

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 21:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wegen dem Geschmack
es kann helfen einige LQs zu dampfen die einen starken Geschmack haben wie eben z.B. Menthol, Minze oder wie ja auch schon gesagt wurde Eisbonbon.
Das hat mir und hilft mir immer überdie ein zwei Tage die ich manchmal keinen guten Dampfgeschmack habe. Was (klopf auf Holz ) schon sehr lange her ist. Auch habe ich den Eindruck das ich was die Aromakonzentration angeht weiter runter gehen kann/ muss. Was ich früher mit 5%-6% und 18er angemischt habe mache ich nun mit 2,5%-3,5% Aroma und 12er Stärke.
Was aber auch gut helfen kann ist die Zähne mit Minzzahnpasta oder anderen Scharfen Zahncrems zu putzen.... Odol gurgel ect. könnte auch klappen.
So wie ich das sehe geht es um einen Reset des Geschmacksempfinden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#29

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 21:53
von DieCoco | 303 Beiträge

Vielen Dank für die vielen lieben Ratschläge und das Mutmachen.
Meine 2 Lieblingsliquids schmecken mir zwar immernoch nicht, aber dafür hab ich ein Waldmeisterliquid wieder rausgekramt, was mir überhaupt nicht geschmeckt hat, hab es ein bisschen mit Vanille gemischt und siehe da: Es schmeckt auf einmal richtig lecker
Keine Ahnung, woran das jetzt liegt. Ob es das veränderte Geschmacksempfinden ist oder mit der Reifezeit zutun hat...ist ja auch egal, hauptsache mir schmeckt das Dampfen wieder

Ja, die erste Zigarette am Morgen, das kenn ich so gut. Aber da hab ich auch einen Trick. Ich hab da aus meiner ersten Dampferkarriere noch ein 18er Kaffeeliquid gefunden *lol* (normal dampf ich 12er oder 9er) Das konnte jetzt gute 1 1/2 Jahre reifen und das dampf ich morgens :D Das haut einem fast die Lunge raus, aber der Schmacht nach einer Pyro ist weg


nach oben springen

#30

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 21:57
von haze (gelöscht)
avatar

Die Zigarette danach war mir immer am liebsten


nach oben springen

#31

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 21:58
von koschka | 8.321 Beiträge

hihi, das ist ganz einfach: stell einfach das DAVOR ab


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#32

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 21:59
von DieCoco | 303 Beiträge

Kann ich nicht behaupten. Dazu musste ich immer in die Küche latschen und die Stimmung war dahin. Jetzt kann ich gemütlich liegenbleiben und an der Dampfe nuckeln (die Betonung liegt auf "Dampfe" )


nach oben springen

#33

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 07.03.2013 22:03
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#34

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 15:46
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich weiss gerade nicht, wohin damit, darum pack ichs mal hier rein.

Lilaaaaa Eine original Mädchendampfe *lol*

Beim ET hab ich jetzt ein 510er Adapter und Cone drauf, so ist der Spalt weg und sie zieht nicht mehr soviel Nebenluft
Achso und der passendgemachte Drip Tip



nach oben springen

#35

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 15:51
von koschka | 8.321 Beiträge

wow, sieht ja super aus!
Könntest Du auch in die Bildgalerie stellen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 15:54
von DieCoco | 303 Beiträge

Hier lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig. Ich find mein usb-Kabel von der Digicam nicht, darum hab ich die Bilder mit dem Handy gemacht. Wenn ich das Kabel gefunden hab, mach ich mal schönere Bilder und lad die hoch
Ich wollts nur jetzt unbedingt mal zeigen


nach oben springen

#37

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 15:56
von haze (gelöscht)
avatar

Lila, Lila......................


nach oben springen

#38

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 15:58
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #35
wow, sieht ja super aus!
Könntest Du auch in die Bildgalerie stellen!


Aber bitte nicht neben meinen, die haben eine Farb(Lila) Allergie.


nach oben springen

#39

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:13
von derandy | 4.234 Beiträge

@Haze, wie würdest du über die Farbe Lila reden, wenn Coco in einem sexy lila Kleid mit der oben gezeigten Combo vor dir stehen würde? Ich steh auch nicht auf lila, aber in Frauenpfoten ist das doch passend


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#40

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:19
von haze (gelöscht)
avatar


zuletzt bearbeitet 23.03.2013 16:20 | nach oben springen

#41

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:22
von derandy | 4.234 Beiträge

@Haze, wie stehst du zu rosa ?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#42

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:24
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, bei grünen Hausschühchen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#43

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:27
von derandy | 4.234 Beiträge

Hihi, meine Frau hat grüne Hausschuhe, die Frösche von D...h...n!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#44

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:28
von haze (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#45

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:33
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von haze im Beitrag #44

?????


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#46

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:38
von haze (gelöscht)
avatar

Ich würde noch nicht einmal diesen in Lila kaufen

http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=931


nach oben springen

#47

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:45
von derandy | 4.234 Beiträge

Einem Mann steht das auch nicht, aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere Geschöpfe auf unserer schönen Mutter Erde!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#48

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 16:55
von haze (gelöscht)
avatar

Ja ja, Coco findet das gut, jetzt auch noch koschka


nach oben springen

#49

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 17:07
von derandy | 4.234 Beiträge

So Coco, schmeiss uns jetzt aus deinem Thread raus. Sonst wird das noch ein m/w-Farbenthread


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#50

RE: Hallo aus Südniedersachsen

in Vorstellen Neumitglieder 23.03.2013 17:09
von DieCoco | 303 Beiträge

*schmunzel* was soll ich da auch mehr zu sagen? Bin halt ne Frau und find lila gut. So sind eben die Geschmäcker unterschiedlich und das ist auch gut so

Am vorgestern war ich mit meiner besseren Hälfte unterwegs an soner Tankstelle wo man vorfährt zum Bezahlen. Ich saß mit meiner Dampfe (nein, nicht in lila der Twist in Edelstahl mit dem ET drauf) auf dem Beifahrersitz. Der Typ in dem Kassenhäuschen hat meine Dampfe angestarrt, als hätte ich eine Atombombe oder sowas in der Hand


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.