#1

RE:karlsson

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2013 01:12
von karlsson (gelöscht)
avatar

Hallo,ich heisse Karl,und schrieb schon 2 mal wegen meiner Dampferunverträglichkeit.Ich dampfe seit 8 monaten,und es wird immer schlimmer,schwindel Kreislaufstörungen,Halsschmerzen,krächzehnte Stimme. Seit 4 Wochen Dampfe ich ohne Nikotin,aber mir gehts immer schlechter.Dampfe ich mal 2 tage nicht,ist alles wieder ok.Ich weiss mir keinen Rat mehr.lg.Karl


nach oben springen

#2

RE: RE:karlsson

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2013 11:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo

hier liegt ganz klar ein fall der unverträglichkeit vor.... das erste was du unbedingt machen solltest ist deinen liquidlieferanten wechseln.

es kann gut sein, dass du das liquid, welches du derzeit verwendest einfach nicht verträgst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: RE:karlsson

in Vorstellen Neumitglieder 17.03.2013 12:03
von haze (gelöscht)
avatar

Hatte auch Liquid-Unverträglichkeit. Seitdem mische ich nur noch selber. Habe das PG weggelassen und nehme nur noch
VG-Base. Nikotin hatte mir keine Schwierigkeiten bereitet. Ich würde das auch mal testen. Vielleicht ändert sich der Gesundheits-
zustand.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.