#1

Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 13:15
von pdoser (gelöscht)
avatar

Hallo ZUsammen,
Nun stelle ich auchmal meinen ersten Beitrag ins Forum

Ich habe diesen Bericht gefunden, und fand es wert darauf aufmerksam zu machen.

http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf


nach oben springen

#2

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 16:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

super..... der war fleissig....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 18:50
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Pdoser,

Respekt! Einen dicken Daumen von mir für Dich.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 18:56
von bflegel | 2.267 Beiträge

Mein lieber Herr... der gute Mann hat sich ja wirklich viel Mühe gegeben und alles toll erklärt.

Danke für den Link!


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#5

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 19:36
von Eloise (gelöscht)
avatar

Alle noch offen gewesene Fragen von mir sind nun beantwortet.
Danke für den Link.


nach oben springen

#6

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 20:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 20:46
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich hab mir das PDF mal auf mein Smartphone gespeichert... ist doch immer schön wenn man(n) darauf zurückgreifen kann wenn jemand nen blöden Spruch ablassen möchte... dem Geschriebenen glauben die Menschen eher als wenn man es ihnen "nur" sagt. Vor allem die Auflistung der Studien fand ich beeindruckend


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 28.03.2013 20:47 | nach oben springen

#8

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 20:48
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von bflegel im Beitrag #7
Ich hab mir das PDF mal auf mein Smartphone gespeichert... ist doch immer schön wenn man(n) darauf zurückgreifen kann wenn jemand nen blöden Spruch ablassen möchte... dem Geschriebenen glauben die Menschen eher als wenn man es ihnen "nur" sagt. Vor allem die Auflistung der Studien fand ich beeindruckend


Hab ich auch so gemacht ^^


nach oben springen

#9

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 20:51
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#10

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 28.03.2013 21:08
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#11

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.05.2014 12:38
von Noirr (gelöscht)
avatar

Sehr interessanter Beitrag, beschäftige mich gerade noch mit der online Petition. Möchte mir ein größeres Wissen über et Zigaretten aneignen, denke, dass ich mehr solcher Artikel gebrauchen kann:-)


nach oben springen

#12

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 16.05.2014 17:25
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Hmmm.....?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 17.05.2014 11:49
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von pdoser im Beitrag #1
Hallo ZUsammen,
Nun stelle ich auchmal meinen ersten Beitrag ins Forum

Ich habe diesen Bericht gefunden, und fand es wert darauf aufmerksam zu machen.

http://www.rursus.de/docs/Fakten_zur_eZigarette_1.0.pdf



Dieser post war vom 28.03.2013!

Der Berichte wurde wohl überarbeitet..

"Die elektrische Zigarette
Eine faktenbasierte Ausarbeitung unter Berücksichtigung von publizierten Quellen
von Jens Mellin
Version: 1.0.5 - Stand: 19.01.2014 ist vom 19.01.2014"

Vielen Dank für den Bericht, auch wenn ich noch nicht alles gelesen habe will ich jetzt schon mal sagen vortreflich


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Fakten zur E-Zigaretten

in Was die Konsumenten derzeit besonders beschäftigt: 22.07.2014 18:40
von SirTeddin (gelöscht)
avatar

Um mich mal dranzuhängen ... ich arbeite ja im biologischen Labor

Die tägliche höchstdosis für PG liegt derzeitig EU Weit bei 25mg/kg Köpergewicht. Beim Inhalieren werden etwa 5% aufgenommen von Lunge und Schleimhäuten im Liquid sind normalerweise 55% macht nach Adam Riese

25/0,05/0,55 ~ 0,9 ml Liquid pro kg .. gehen wir mal von einer recht "dünnen bohnenstange" mit 50kg aus so ... naja dürfte der wahnsinnig werden wenn er ständig den Verdampfer auffüllen muss ;)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.