#26

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 05.04.2013 23:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann warte ich auf deinen Erfahrungsbericht!

Mein Finger hat schon gezuckt!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#27

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 06.04.2013 13:36
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Habe eben meinen iClear bekommen (Danke Danny). Der Geschmack und der Flash müßen sich noch etwas entwickeln. Kommt aber. Und dat Ding dampft........... Boah! Also ich bin rundum zufrieden. Um nicht zu sagen Begeistert.

Ich würde sagen er ist absolut empfehlenswert. Muß aber dazu sagen, er säuft mehr als ich . Ist kein wirklicher Nachteil, viel Dampf heißt eben auch viel Liquid.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#28

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 08.04.2013 16:10
von Johnny | 444 Beiträge

Danke itze, da sieht man mal einen Tag nicht nach und schon isser lieferbar


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#29

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 08.04.2013 17:12
von haze (gelöscht)
avatar

Meine ProTank ist auch schon unterwegs


nach oben springen

#30

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 30.04.2013 17:12
von Avatar (gelöscht)
avatar

Habe letzte Woche Mittwoch den iClear 30 im Set mit der iTaste SVD geliefert bekommen. Seitdem ist der iClear 30 täglich in Gebrauch. Der Geschmack ist gut, die Dampfentwicklung sehr gut, zum Flash kann ich noch nichts genaues sagen da ich noch 36er dampfe. Heute ist mir das "Drip Tip" mitsamt Kugel entgegengekommen, also ist lose. Habe den Verdampfer immer sorgsam behandelt. Kann man aber wieder reindrücken so daß es hält. Die Befestigung ist nicht besonders stabil. Ließ sich aber möglicherweise nicht anders machen.


nach oben springen

#31

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 30.04.2013 17:20
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Das Mundstück ist eingeschraubt. Oder hat sich etwa das Kugelgelenk gelöst? Bisher habe ich mit meinen Iclear`s in der Beziehung keinerlei Probleme gehabt. Wenn Du das Mundstück allerdings überstreckst geht auf Dauer die Passung kaputt.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#32

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 30.04.2013 17:33
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

schließe mich der Frage und auch der Meineung von Jayjay an


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 30.04.2013 17:33 | nach oben springen

#33

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 30.04.2013 17:42
von Avatar (gelöscht)
avatar

Ich habe das Kugelgelenk kaum bewegt. Lediglich das "Drip Tip" das sich bewegen läßt habe ich ab und zu mal in die Richtung bewegt die ich gebraucht habe wenn ich den Tank aufgefüllt habe. Dann habe ich um den Tank leichter öffnen zu können das bewegliche obere Teil senkrecht gestellt. Aber wie bereits erwähnt hält es wieder. Das war mir nur aufgefallen. Den Grund für das Herausgallen kenne ich nicht. Aber solange es sich wieder reparieren läßt sehe ich kein Problem.


nach oben springen

#34

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 30.04.2013 17:55
von Johnny | 444 Beiträge

Vielleicht ein kleiner Fertigungsfehler, Pech mit Serienstreuung ist natürlich immer möglich.
Ansonsten kann ich mich ebenfalls nur JayJay anschließen. Super Gerät, sehr stabil, keinerlei Probleme und ich transportiere den teilweise wirklich nicht besonders pfleglich in meiner Tasche


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#35

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 01.05.2013 00:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ist mir Heute (Gestern) hingefallen, aus ca. 1,2 m. Alles gut, macht immer noch spass. Allerdings, wie sollte es anders sein, musste ich das Teil ein wenig modden.....





Der Luftzuwiederstand war mir einfach zu hoch, also hab ich mal eben ne Halbrundschlüsselfeile angesetzt und beherzt mit Bedacht das eine Luftloch ma eben größer gemacht.

Ergebnis: Ein wenig weniger Luftzugwiederstand.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 01.05.2013 06:15
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Wow,

bei diesem Luftloch kannst Du den Luftstrom in Kubikmetern bemessen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#37

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 03.05.2013 11:34
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,
also mein iclear 30 blubbert und blubbert und blubbert.
Der verdampfer säuft regelmässig ab. Ich habe das Gefühl das einfach zuviel Liquid in den Verdampfer transportiert wird. Die Dampfentwicklung ist dann fast gleich null. Hat von euch auch jemand die Probleme.


nach oben springen

#38

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 05.05.2013 02:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sorry leider (oder eherzum Glück) kann ich das von meinem nicht sagen.

Mit wieviel Volt / Watt und mit was für LQ befeuerst du den denn?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#39

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 21.05.2013 23:19
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hmm irgendwie dampf ich den iclear ja jetz des öfteren wird zwar nicht mein Lieblingsteil aber is schon recht geil... nur bleibt mir der geschmack vom Liquid da immer am gaumen hängen was mi ziemlich ankotzt dann muss ich oftmals mit menthol oder so nachspülen damit das wieda weggeht? Geht des nur mir so?


nach oben springen

#40

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 22.05.2013 20:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

sory, geht mir zum Glück nicht so.
Wird brav neben dem Kayfun dem Hades und Vision ET gedampft.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#41

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 22.05.2013 23:49
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ja sei froh is bisschen nervig gibt aber schlimmeres... was geschmack angeht find ich den in Ordnung, also Erdbeer und Pfirsich komm gut durch, da schmeckt mir der Vivi mir seltsamerweise weniger, obwohl der ja so für Früchte geeignet sein soll... aber bin eh ein wenig seltsam was die Dinger angeht ^^


nach oben springen

#42

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 23.05.2013 02:09
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Hihi - lustig wie die Empfindungen so immer unterschiedlich sind - mir gehts GENAU umgekehrt. Ich nehm immer ein paar Züge aus dem IClear und stelle fest dass er zwar gut dampft aber absolut oberflächlich schmeckt und flasht. Gehe dann immer sofort wieder zur Vivi und bin glücklich. Also Fuma: Du hast das zwar jetzt anders beschrieben aber ich würd sagen du meinst das Gleiche. Ich hab 3 Iclears und es ist bei ALLEN so - kann also nicht am einzelnen Gerät liegen, sondern dat is einfach so. Dafür finde ich aber den Itaste SVD nuuurnoch den Hammer - seit ich den hab ist meine eVIC im Dauerurlaub


nach oben springen

#43

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 14.09.2013 15:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nennt mich verrückt! (bin ich ja auch)
aber ich habe mal gerade den iclear 30 mit 8 Volt befeuert, weil der mir ja eh nicht schmecken wollte und ich mir dachte naja dann wickel ich den eben neu - kann ja eh nur gewinnen.

Was soll ich sagen, die Wicklung(en) wollen einfach nicht durchbrennen. Und zu meinem "Entsetzen" schmeckt es sogar richtig gut. Macht natürlich mächtig Dampf und flasht unheimlich mit 2 Ohm und 8 Volt

Auch bei 6 Volt auf dem VMax (das Schätzeisen) macht der fast das Gleiche.

Edith meint noch erwänen zu wollen:
Man muss natürlich aufpassen das man sich nicht die Lippen verbrennt. Der VD aber vor allem das Mundstück werden schon recht warm.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 14.09.2013 15:53 | nach oben springen

#44

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 15.09.2013 21:37
von nisti | 59 Beiträge

8... in Worten: ACHT Volt?! Na das teste ich morgen mal. Zwei von den Dingern habe ich ja noch rumliegen, den dritten, den es zum iTaste 134 gab, habe ich mittlerweile ungenutzt verschenkt, weil mir die Dinger einfach nicht mehr richtig schmecken wollten. Wieviel Liquid frisst der denn bei 8 Volt auf 100 km?



nach oben springen

#45

RE: iclear 30 von innokin

in Verdampfer 15.09.2013 22:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

joaaaa verbraucht viiiiiieeeeeel. Kann mann nicht wirklich gut dampfen da einfach zuviel LQ verballert wird

1/2 Tank pro 1/2 Stunde


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.