#26

RE: Sweetener wie hoch dosieren?

in Das Liquid! 18.04.2013 19:34
von jezebel | 6.490 Beiträge

Mir war das fertige von Freaky immer zu heftig und zu süß, deshalb nehme ich weniger...

Aber das du mit deiner Geschmacksempfindlichkeit soviel Aroma verträgst wundert mich doch.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: Sweetener wie hoch dosieren?

in Das Liquid! 18.04.2013 19:38
von derandy | 4.224 Beiträge

Haselnuss von CdD mische ich mit 2% an. Finde ich pers. ausreichend.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#28

RE: Sweetener wie hoch dosieren?

in Das Liquid! 18.04.2013 19:41
von koschka | 8.291 Beiträge

echt, zu süß? Naja, vielleicht steh ich beim Dampfen halt auf süß - im Gegensatz zum Essen

Ich mag das auch eigentlich nur im ET Tröpfler, woanders schmeckts mir nun leider gar nicht mehr so gut


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#29

RE: Sweetener wie hoch dosieren?

in Das Liquid! 18.04.2013 23:19
von Fuma | 984 Beiträge

Hmm da so viel davon begeistert sind muss ich das wohl auch mal probiern... andererseits schmeckt mir das Haselnuss von Herlann überhaupt nicht O-o


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#30

RE: Sweetener wie hoch dosieren?

in Das Liquid! 19.04.2013 07:21
von koschka | 8.291 Beiträge

Wie es anderen geht, kann ich nicht beurteilen und ich habe es ja selbst in der Ego lieben gelernt ... aber ich kann es in keinem Clearo oder sonstwo dampfen-nur noch getröpfelt. Da ist es am süßesten, alles andere macht es bei mir wieder zu herb, da kommt einfach dieses süße nicht so lecker durch. Aber das ist sicher nur eben so, wie man es gewohnt es. Mir persönlich schmeckt es eben nur noch so ... und da kam noch nie ein anderes Haselnuss außer FA auch nur annähernd ran


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marco83
Forum Statistiken
Das Forum hat 9007 Themen und 205283 Beiträge.