#1

Welcher Hersteller hat die besten Aromen

in Das Liquid! 19.04.2013 09:12
von Anderl (gelöscht)
avatar

Versuche mich seit einiger Zeit im Selbermischen und habe Aromen von Inawera,FlavorWest und TW Gold Standard getestet. Nichts von dem kann mich aber wirklich begeistern. Schmeckt alles irgendwie künstlich. Welche Aromen verwendet ihr? Was könnt ihr mir Herstellermäßig empfehlen?


nach oben springen

#2

RE: Welcher Hersteller hat die besten Aromen

in Das Liquid! 19.04.2013 09:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch hier hilft nur durchtesten, die besten Aromen, sind die,
die dir am besten schmecken.

Ich mag manche von Club der Dampfer, manche von Dampfdorado,
von Freaky und von CBV. Wo die nun wieder ihre Aromen her haben,
weiß ich auch nicht. Musst dich überall durchprobieren.


nach oben springen

#3

RE: Welcher Hersteller hat die besten Aromen

in Das Liquid! 19.04.2013 09:20
von haze (gelöscht)
avatar

Am meisten hatte ich bisher Aromen von Flavour Art und die direkt bezogen.
Lieferzeiten sind halt sehr lange.
Das weitere Problem ist, dass gleiche Liquid schmeckt in jeden Verdampfer anders.


zuletzt bearbeitet 19.04.2013 09:25 | nach oben springen

#4

RE: Welcher Hersteller hat die besten Aromen

in Das Liquid! 19.04.2013 10:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

...und dann muß man noch für jedes Aroma die für einen passende Konzentration finden....

Und natürlich kommt es auch auf die Basis an, nicht jede schmeckt jedem.

Hier hilft nur durchprobieren, testen, versuchen.....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Welcher Hersteller hat die besten Aromen

in Das Liquid! 19.04.2013 12:15
von thomas78 | 555 Beiträge

Ich bestelle am liebsten bei Dampfdorado da man dort gleich Aromen von mehreren Herstellern beziehen kann. Welche die Besten sind musst du aber selber probieren. Bei mir stehen so ca.100 Aromen von den unterschiedlichsten Herstellern herum. Von sehr gut bis geht so alles dabei.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.