#26

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.04.2013 12:09
von haze (gelöscht)
avatar

Seit fast 5 Monaten laufen ohne Probleme auf 3 Robust die T/MT 3 Verdampfer und auch der
EVOD BCC. Ich hatte allerdings auch einen Adapter, der nicht richtig in dieser Zusammenstellung
funktionierte.


nach oben springen

#27

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.04.2013 15:25
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich bin verwirrt ...

Habe ja alles zurück geschickt und der Händler hat mir auch ein Video von der Reinigung der Mini-Vivi und dem darauffolgenden Test (ja, siehe da, es dampft!) geschickt. Allerdings war auf dem Video nicht zu sehen, ob am Robust etwas verändert wurde und auch nicht, ob die zweite (noch unbenutzte) Mini-Vivi auch funktioniert.

Ich hatte dann meine Skepsis zum Ausdruck gebracht und angefragt, ob man mir nicht von den Polstiften der beiden Robust ein Video schicken könnte und ob man die unbenutzte Mini-Vivi auch getestet hätte.

Als Antwort bekam ich nun die Stornierung des Kaufs und mein Geld wieder gut geschrieben. Aber das will ich doch gar nicht sondern eine funktionierende Robust/Mini-Vivi-Kombi

Was ich etwas schräg fand, war die Reinigung "am offenen Herzen" der Mini-Vivi. Und meines Erachtens kann es daran auch nicht gelegen haben. Die Mini-Vivi funktionierte ja auf meinen eGo-Akkus!

Sehr komisch


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#28

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.04.2013 15:34
von haze (gelöscht)
avatar

Mach doch für die Vivi Mini die CE5 auf die Robust. Das funktioniert jedenfalls.


nach oben springen

#29

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.04.2013 15:53
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab ja nun keinen Robust mehr :( Außerdem gefällt mir der CE5 nicht Und für den Kanger brauch ich ja nen Adapter ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#30

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.04.2013 16:49
von haze (gelöscht)
avatar

[quote=sirk007|Und für den Kanger brauch ich ja nen Adapter ... [/quote]

Der kostet ja nicht viel und sehen tut man ihn auch nicht an der Robust.


nach oben springen

#31

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 17:07
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Jetzt hab ich in dieser ganzen Sache auch noch Glück gehabt und Geld gespart. e-Smokey24 hat den Robust im Abverkauf für 29,99 € Da mein Mann ja eh den Vapeonly BCC drauf dampfen will, hab ich halt dort jetzt zugeschlagen.


@haze: Du hast schon recht aber der Shop, bei dem ich zuerst gekauft hatte, hat im Moment keinen 510 auf ego-Adapter. Den hätte ich dann wieder woanders bestellen müssen


Naja, wie dem auch sei. Ich werde mir halt nen anderen AT suchen müssen. Und dabei hat mir der Robust wegen seiner Größe soooo gut gefallen *soifz* Mal sehen, was in der nächsten Zeit so auf den Markt kommt


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#32

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 17:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Für einen Vivi Mini kannst du doch auch super den Twist Akku nehmen. Sieht mit einem Gewinde-Cone richtig edel aus und funktioniert tadellos.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 18:37
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab die "kleinen" Clearos auf den Janty VVs - Twist hab ich gar nicht. Seit ich meine eVic habe, nutze ich keine anderen eGo-Akkus mehr. Nur meinen Leo-T, die beiden Jantys und halt die eVic. Da ich davon ausgehe, dass die Jantys irgendwann das zeitliche segnen, würde ich halt gern auf AT umsteigen. Das war mein Plan


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#34

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 18:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Tja schade
Wie gesagt, meine Vivi's funktionieren auf dem Robust, lassen sich aber (wie von Johnny beschrieben) deutlich schwerer ziehen. Aber ich pack da am liebsten einen CE3 drauf...

Ich denke aber auch, dass in nächster Zeit noch so einige Akkuträger auf den Markt kommen werden.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#35

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 18:47
von haze (gelöscht)
avatar

Für kleinere VD ginge dieser AT auch noch, schon wegen der Größe

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1550


nach oben springen

#36

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 19:05
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von jezebel im Beitrag #34
Tja schade
Wie gesagt, meine Vivi's funktionieren auf dem Robust, lassen sich aber (wie von Johnny beschrieben) deutlich schwerer ziehen. Aber ich pack da am liebsten einen CE3 drauf...

Ich denke aber auch, dass in nächster Zeit noch so einige Akkuträger auf den Markt kommen werden.

Genau das denke ich auch - also ... abwarten und

Wie gesagt, mein Mann packt da den Vapeonly BCC drauf (ihn stört die Kante nicht, mich schon ) und deswegen hab ich halt jetzt nur einen für ihn bestellt.

Mein CE3 fristet grad sein Dasein auf einem Mini-eGo (so ein klitzekleines Schlüsselanhängerteil mit 400 mAh) und wird derzeit sehr stiefmütterlich behandelt. Ich weiß genau, wenn ich den reaktiviere, bleib ich wieder dran hängen und muss mein Spritzensortiment wieder auspacken

Es ist ja nun nicht so, dass es mir an Akkus mangeln würde Drum hab ich alle Zeit der Welt, bis es wieder etwas gibt, was mir wirklich gut gefällt



@haze: 18350 find ich blöd. Keine Ahnung warum aber dann lieber nen grooooßen http://www.fun-smoke.de/Lambo-6-0-Akkutr...nzeln::186.html


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#37

RE: Mini-Vivi Nova auf L-Rider Robust

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.04.2013 19:28
von haze (gelöscht)
avatar

Das die Frauen immer einen Großen haben wollen, den angezeigten kannst Du auch groß machen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.