#51

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 19.09.2013 22:01
von Emerson | 800 Beiträge

Vamo V2. Hab auch in der Regel 2,5 oder 2,2 ohm und dampfe mit ca. 4,5 Volt


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#52

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 19.09.2013 22:52
von Drakuras | 3.642 Beiträge

willy hast nur den kopf gewechselt oder den pt an sich ich find den neuen also den mit dem steg auch nicht so toll, dabei fand ich die evods so toll


nach oben springen

#53

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 20.09.2013 05:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

es muss sich ja was verändert haben.

Ich würde also den VD mal so richtig, ausgiebig reinigen, um so den Ausgangszustand wieder her zu stellen.

Kann natürlich sein das sich eine Dichtung "deformiert" hat oder so was. Da iss dann nix mehr zu machen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#54

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 20.09.2013 07:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also wenn bei mir was kokelt, dann direkt nach dem Wechsel des Verdampferkopfes.

Anscheinend gibt es auch hier eine gewisse Serienstreuung. Grundsätzlich ist meiner Meinung nach auch die 1. Version einfacher zu handhaben als die 2. Die hatte bei mir zu anfangs immer gekokelt. ich benutze die 1,5 und 1,8 Ohm Verdampferköpfe und dampfe auf unterschiedlichen Akkuträgern meist bei 3,6 bis 3,9 Volt.

So ca. 1 Tankfüllung braucht es bei mir meist zum eindampfen (mit etwas geringerer Voltstärke) danach läuft es meistens reibungslos.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.