#1

Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 12.04.2013 08:57
von haze (gelöscht)
avatar

Nach meinen bisherigen Test zum Kanger Pro Tank BCC.

Das Aroma und der Dampf identisch der EVOD BCC, also gut. Das Tankvolumen beträgt 2,5 ml.
Mit der mitgelieferten Cone, kann der Kanger Pro Tank BCC auf einem eGo-Akku gut genutzt werden.
Empfehlung für eGo-Akkus, den 1,8 Ohm Verdampferkopf zunutzen.


nach oben springen

#2

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.04.2013 10:09
von Johnny | 444 Beiträge

Ich hab meinen nun seit letztem Freitag in Betrieb und bin schwerst begeistert. Den Vergleich mit dem EVOD BCC kann ich nicht anstellen weil ich den nicht kenne aber Dampf und Aroma sind für micht ausgezeichnet. Vom Zug her ist er wesentlich leichtgängiger als der MT3. Ganz abgesehen davon sieht das Ding einfach zum niederknien aus. Ich hab mir für meinen e-Vic das Chromgehäuse zugelegt und in Kombination mit dem Pro Tank sieht das schon toll aus aber die Kombination ProVari Chrom mit dem ProTank ist mit eines der schönsten Geräte die ich jemals in Händen gehalten habe. Aber Geschmack ist ja bekanntlich relativ.
Ich bereue jedenfalls nicht mir den ProTank gekauft zu haben und glaube, dass das einer meiner absoluten Lieblingsverdampfer wird.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#3

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.04.2013 11:55
von haze (gelöscht)
avatar

Ich dampfe in den VD nur Menthol, der Geschmack kommt auch sehr gut herüber. Ich finde den VD
auch gut.


zuletzt bearbeitet 15.04.2013 11:56 | nach oben springen

#4

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 03.05.2013 13:24
von Avatar (gelöscht)
avatar

Ich habe meinen auch bekommen. Das Einfüllen ist gewöhnungsbedürftig aber man sollte meiner Meinung nach eine Nadelflasche oder Spritze nehmen. Der Raum zwischen dem Luftloch und dem Rand ist doch etwas schmal für eine einfache Liquidflasche. Der Geschmack ist sehr gut. Die Dampfentwicklung auch. Über den Flash kann ich nichts sagen da ich noch dabei bin das 36er Liquid aufzubrauchen. Er sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und dank des Glastanks sind auch Menthol-Liquids kein Problem.


nach oben springen

#5

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 03.05.2013 13:29
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hat jetzt zwar nichts mit dem Verdampfer zu tun Aber du dampfst das 36er pur oder hab ich das falsch verstanden ?


nach oben springen

#6

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 03.05.2013 19:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also Nadelflasche oder Spritze braucht man da zum befüllen wirklich nicht, da ist doch massig Platz neben dem Luftröhrchen....

Und ja Anderl, ich fürchte Avatar dampft immer noch mit 36er


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 00:25
von Avatar (gelöscht)
avatar

Ich verbrauche noch die Reste 36er Liquid und will im nächsten Monat mit dem Mischen anfangen. Ich bin schon dabei Basen und Aromen zu suchen die gut und nicht zu teuer sind. Außerdem muß ich noch Zubehör finden. Habe da ein paar gute Shops gefunden:

http://www.flaschen-handel.eu/Nadel-Flas...luzent::81.html

http://www.laborbedarfshop.de/kunststoff...toff-verschluss

Wenn ich mit dem Mischen anfange will ich auf 24er runtergehen. Ich hoffe daß das ausreicht. In 2-3 Monaten kann ich dann ja immer noch auf 18er oder noch niedriger gehen.

Ich will nicht zu schnell die Nikotinmenge senken da ich befürchte daß ich dann wieder zu stärkerem greife oder gar, und das wäre das schlechteste, wieder zur Pyro greife.


nach oben springen

#8

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 14:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich finde den Pro Tank total unproblematisch. Einzig der sehr leichte Zugwiederstand ist ein kleines manko für mich.

Edith meint noch: Ach ja und es muss einem das Babyflaschendesign gefallen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 14:17 | nach oben springen

#9

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 16:47
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mal ne schöne Idee aus einem anderen Forum welche ich gleich mal umgesetzt habe.
Folgenden Text habe ich dort dazu geschrieben:
"@ dayw und Deinem Beitrag #732
hammergeil kann ich da nur sagen.
Wenn ich den vergeben könnte würdest Du ihn bekommen! Den Inovationspreis!!!
Habe Deine Idee gleich mal umgesetzt und bin absolut BEGEISTERT Smile
Hier mal noch einige Bilder von meiner Umsetzung die Deiner denke ich mal gleich kommt.

ach ja: Hast du auch das Gewinde von dem Originalmunstück abgeschliffen!? "

Super sache das neue Mundstück, und Ihr wisst ja wie sehr ich gerade dieses Mundstück liebe.

HERRLICH

Edith meint noch ich solle die O-Ringe erklären, also mache ich das mal: Die dienen der Luftzugregulierung und je nach dem ob ich viel Luftzug haben will oder nicht kommt da unten zu den Luftschlitzen einer zwei oder keiner rann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 04.05.2013 16:49 | nach oben springen

#10

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 17:11
von haze (gelöscht)
avatar

Das Mundstück mit Oberteil hält auf dem BCC Pro Tank Oberteil.


nach oben springen

#11

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 17:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von haze im Beitrag #10
Das Mundstück mit Oberteil hält auf dem BCC Pro Tank Oberteil.


Sorry, verstehe nicht was Du nun meinst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 04.05.2013 17:29
von haze (gelöscht)
avatar

Ich meine das Mundstück mit der Metallhülse. wie das auf dem BCC Pro Tank befestigt wird.
Also nur drauf gesteckt oder.....


zuletzt bearbeitet 04.05.2013 17:30 | nach oben springen

#13

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 05.05.2013 01:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nur drauf gesteckt und fest gedrückt - hält. Habe es aber weils mir so gut gefällt richtig fest geklebt mit BONDIC.
Die Metalhülse ist im Übrigen die bei mir nutzlos rummliegende Tankhülse vom Vision ET .

Also Leute: NIX WEGWERFEN!!!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 05.05.2013 01:56 | nach oben springen

#14

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 05.05.2013 02:46
von Fuma (gelöscht)
avatar

geht aber vermutlich nur beim pro tank oder? glei mal probiern beim evod...


nach oben springen

#15

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 05.05.2013 17:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

habs gerade mal getestet, beim EVOD gehts net,es sei denn man würde das komplett verkleben mit Silikon oder so, aber dafür gehts beim MT3, hält sogar noch besser und schaut da auch noch geiler aus.

Bilder:



PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#16

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 05.05.2013 17:52
von haze (gelöscht)
avatar

Das wäre eine gute Variante für Leute die solche Mundstücke bevorzugen. Das Problem ist aber,
woher die Hülse nehmen zum Mundstück, wenn man keinen alten entsprechenden VD hat der
auf die T3 passt.


nach oben springen

#17

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 05.05.2013 18:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na vielleicht könnte man sich ein eGo-Cone zum verdecken des 510er VD modifizieren.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 09.05.2013 20:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 09.05.2013 20:53
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #18
http://www.youtube.com/watch?v=KeZoFci9qUo



Das Video wurde schon 2 x angezeigt.


nach oben springen

#20

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 09.05.2013 21:01
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#21

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.05.2013 07:58
von Emerson | 800 Beiträge

Seit gestern Abend ist der Pro Tank im Einsatz und was soll ich sagen....ich bin begeistert. Wirklich tolles Teil und wirkt sehr wertig. Gefällt mir nur vom Abschluss zum Vamo noch nicht so richtig...ob es da nen schönen Cone für gibt?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#22

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.05.2013 08:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Da ist doch ein Cone bei!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#23

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.05.2013 08:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja, aber der beiliegende Cone ist für Ego-Gewinde.
Von einem Cone für Akkuträger wie den Vamo weiß ich nichts. Aber auf einen ProVari paßt er perfekt


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 15.05.2013 11:58
von Emerson | 800 Beiträge

Richtig, der ist für Ego und passt nicht.

Sieht jetzt auch nicht total käse aus, aber ich hätte es natürlich lieber wenn er ganz bündig abschließt. Dampft auf jeden Fall wie Hulle das Teil

Zum Provari kann ich mich immer noch nicht aufraffen, der ist mir einfach zu teuer. Aber wer weiß. Im Sommer bin ich ja in den USA, vielleicht fällt mir da ein günstiger in die Hand.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#25

RE: Verdampfer Kanger Pro Tank BCC

in Verdampfer 17.05.2013 00:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

also du könntest mit einem 510 zu eGo Adapter den mitgelieferten cone benutzen, aber ob das dann besser ausschaut....

aber auf jeden Fall danke ich Dir für den Dankanstoß den Du mir gegeben hast, nun mit dem 510-eGo Adapter ist der Zugwiederstand endlich so wie er sein muss. [smile2
Und das der VD in meinen Augen eh eine designerische Katasrtophe ist isset mir nun auch egal.

hauptsache dampft gut, schmeckt gut


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.