#1

Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 14:37
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Also ich hab 3 e zigaretten 2 x ego c joyetech und 1 x ego t von cosarette da ich keine original ersatz verdampfer für die cosarette gefunden habe , hat mich ein freund in ein elektro zigaretten in lux stadt geschickt die preise sind in ordnung liquids 10ml 5euro 40, verdampfer also clearmonizer 5euro 90 in allen farben , starterkits im doppelpack +- 60-80 euro kann den preis nicht nachvollziehen.
Viele ganz viele frucht tabak liquids geschmack sehr gut.
Nun zu den clearmonizer die sehen aus wie ce 5 , produzieren warmen dampf und es tritt ständig liquid aus dem mundstück, und habe das gefûhl als wenn die fast doppelt soviel liquid verbrauchen wie die ego c verdampfer kann mir jeamand das erklären ?ich glaube ich das nur weil ich jetzt 11mg nikotin anstel


nach oben springen

#2

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 14:43
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hmm weis nich genau welchen du meinst, aber Clearomizer verbrauchen meist alle in der regel mehr Liquid als eine ego c oder so das ist aber normal, dan kann es natürlich auch sein das du mehr dampfst als voher ,
auf was für eienn akku hast du den clearo ? wen du einen regelbaren zb eine evic nimmst und mehr volt einstellst verbrauchen die Teile auch mehr Liquid.


nach oben springen

#3

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 14:49
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Zitat von DampferKanal im Beitrag #2
Hmm weis nich genau welchen du meinst, aber Clearomizer verbrauchen meist alle in der regel mehr Liquid als eine ego c oder so das ist aber normal, dan kann es natürlich auch sein das du mehr dampfst als voher ,
auf was für eienn akku hast du den clearo ? wen du einen regelbaren zb eine evic nimmst und mehr volt einstellst verbrauchen die Teile auch mehr Liquid.


Im moment benutze ich einen ungetakten ego akku, aber ist es auch normal dass die aus dem mundstUck siffen??denn mit den ego verdampfern sifft nichts auch wenn ich kräftig dran ziehe.egal der clearmonizer schmeckt intensiver und produziert warmen dampf


nach oben springen

#4

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 14:51
von koschka | 8.321 Beiträge

Blubbert Dir der Clearo nicht auch? Die CE5 z.b. darf man nie ganz voll füllen, sondern nur dreiviertel und beim Füllen aufpassen, dass kein Liquid in das Röhrchen innen drin läuft, denn dann kommt es oben oder unten wieder raus. Würde den Clearo mal von unten her durchpusten, damit das überschüssige Liquid, welches sich wohl im Luftröhrchen befindet, raus kommen kann. Dass die mehr Liquid verdampfen ist ganz klar, haben ja mehr Faser und dampfen auch mehr als eine Ego C.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 13.04.2013 14:52 | nach oben springen

#5

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 14:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Oder es ist nur Kondensat. Da solltest du den Clearo
hin und wieder mal mit dem Mundstück nach unten
ausschütteln oder in ein Taschentuch ausklopfen.


nach oben springen

#6

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 15:01
von haze (gelöscht)
avatar

Ich finde, wenn aus der CE5 Serie, dann die CE5 plus, der Verbrauch als Clearo ist da human.


nach oben springen

#7

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 15:12
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Nein der clearomizer blubbert nicht ist auch kein orginal sondern ein dbonr.com produkt das liquid läuft sogar bis zum akku das heisst da ist immer ein kleiner tropfen liquid ist aber nicht schlim???


nach oben springen

#8

RE: Hilfe brauche infos zu clearmonizer

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.04.2013 15:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, wie gesagt, dann ist in das Röhrchen Liquid rein gekommen - oder Kondensat, wie auch immer. Auspusten und das nächste Mal nicht so voll machen und auch beim Ziehen immer schön lange und langsam, dann bildet sich auch weniger Kondensat. Kann aber auch sein, bei irgendwelchen Billigclearos, dass die eben solche Probleme haben ....
Ich empfehle die Vision Clearomizer. Da mag ich sogar die ohne Austauschköpfe am liebsten.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.