#1

Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 08:44
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Hallo erst mal. Hab liquids bestellt insgesammt 5 , in der packung waren aberbschon 6 hmmm nett erst mal datum kontrolliert 3 stück halten bis 12.2014 ein weiteres hat ein produktions datum von november 2011 ist das nun noch dampfbar oder nicht?dasgratis liquid hat über haupt kein datum, egal dampf sie trotzdem.


nach oben springen

#2

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 09:13
von Trixer (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 09:29
von haze (gelöscht)
avatar

Mein Liquid für unterwegs hatte ich teilweise, bis es alle war, fast ein Jahr im Auto. Also, bei Wärme
und Kälte. Das es irgend wie schlecht wurde, konnte ich nicht feststellen. Das Aroma wurde mit der
Zeit noch stärker.


nach oben springen

#4

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 09:55
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #2
http://www.youtube.com/watch?v=pOxxUWWvy5c



Danke dann kann ich beruhigt sein.


nach oben springen

#5

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die hersteller haben sich, um dem gesetz genüge zu tun, irgendwann darauf geeinigt, das ablaufdatum mit 2 jahren festzulegen....

es gibt keinerlei erfahrungswerte darüber, dass liquid nach zwei jahren verdirbt....

also keine sorge.... ich habe schon liquids gedampoft die 5 jahre und älter waren....

kein problem.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:06
von Fuma (gelöscht)
avatar

Einzige was mich da bisschen... verunsichert is halt die Sache mit den verunreinigten Liquids, hab irgendwo mal gelesen das sich da Pilze oder Pilzsporen bildn können, von daher hab ich mir vorgenommen das falls irgendein Liquid mal irgendwie trüb oder milchig aussieht das dann wegzuschütten... aber war bis jetz noch nicht der fall...


nach oben springen

#7

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:13
von haze (gelöscht)
avatar

Solche Liquids die scheinbar verunreinigt waren, hatte ich all die Jahre nicht.


nach oben springen

#8

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:15
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja muss ja nicht vom hersteller sein, wär ja auch möglich das die selbst reinbringst, zb benutzt ein Liquid stellsts dann irgendwo ab für paar monate und dann bildn sich da drin pilze oder so stell ich mir das vor ^^


nach oben springen

#9

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:20
von haze (gelöscht)
avatar

Das sich Pilzkulturen in VG und PG entwickeln können, ist unwahrscheinlich.


nach oben springen

#10

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 07:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das bildchen und den bericht mit vergammelten liquid gab es tatsächlich einmal.... vor vielen jahren....

ich bin heute sicher, dass es sich damals um einen ähnlichen fake handelte, wie es sie heute auf facebook täglich zigmal gibt....


das waren die ersten ziemlich schwachen versuche der e-rauchen-gegner uns die dampferei zu vermiesen....

hat nicht geklappt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Wie lange halten lquids nach produktions datum? Hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 14:49
von Anderl (gelöscht)
avatar

Liquids halten so lange bis sie gedampft werden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.