#1

Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 21:34
von MrGreen (gelöscht)
avatar

Kann mir jeamand sagen wieviel liquid der durchschnitts dampfer so am tag verbraucht, ich habe die ersten 2 wochen kaum mehr als 1ml mit 16er stärke gedampft, aber jetzt reicht das nicht mehr und benutze 18er und am tag 4 ml das kann aber auch am neuen liquid liegen da es sehr angenehm schmeckt. Oder kann es sein dass mein ego c verdampfer nicht mehr genügend nikotin verdampft? Dampf ist genug vollhanden und geschmacklich stimmt auch alles.


nach oben springen

#2

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 21:38
von haze (gelöscht)
avatar

Das kommt auf dem jeweiligen VD an.


nach oben springen

#3

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 21:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

besonders gut schmeckendes liquid verführt natürlich dazu, dass man einfach mehr dampft....

und gerade zu anfang dampfen umsteiger besonders viel..... normalerweise deutlich mehr als sie geraucht haben.

du solltest dir halt angewöhnen das ding auch... wie früher die zigaretten... hie und da aus der hand zu legen.

besonders gefährlich ist die dampferei wenn man am pc sitzt... da hat man aber erfahrungsgemäß besonders viel geraucht....

also das ding aus der hand geben.... mit 4 ml bist du schon recht stark dabei....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 22:05
von haze (gelöscht)
avatar

Heute die Z-Atty neu gewickelt, ziemlich dickes ESS-Rölchen, 2,4 Ohm und Spannung 4,4Volt.
Dampf sehr gut, Flash sehr gut und Tank mit 4 ml in 5 Stunden leer.
Nebenher noch andere Geräte gedampft.


zuletzt bearbeitet 18.04.2013 22:07 | nach oben springen

#5

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 22:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... ich brauch auch täglich mindestens 10 ml..... aber was solls..... dafür rauche ich täglich um 80 zigaretten weniger


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 22:25
von haze (gelöscht)
avatar

Was der Körper und Verdampfer braucht, soll er bekommen. Früher hatte ich fast 3 Schachteln
JPS Big Box geraucht.


nach oben springen

#7

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:02
von Fuma (gelöscht)
avatar

Boah 10 ml kann ich mir momentan gar nicht vorstellen aber bei mir is das gleiche... hatte ja grad erst Urlaub da wars noch schlimmer jetz wo ich wieder Arbeiten geh is bisschen besser bin trotzdem auf 3 ml naja... sagmal solang man keine Nebenwirkungen spürt... gibts schlimmeres


nach oben springen

#8

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:09
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Fuma im Beitrag #7
naja... sagmal solang man keine Nebenwirkungen spürt...


Nebenwirkung gibt es, nämlich auf dem Bankkonto


nach oben springen

#9

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.04.2013 23:16
von Fuma (gelöscht)
avatar

Na die gabs bei den Zigaretten auch und die waren viiiiiiiiiiiel schlimmer und das sag ich obwohl ich nichtmal ne Schachtel am tag geraucht hab ;)


nach oben springen

#10

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 07:24
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hab gestern 3ml in 5 Sekunden verbraucht. Habe den Kanger MT3 von der evic abgeschraubt und hatte nur den Tank in der Hand. Fazit: Liquid auf Händen und am Tisch, Verdampfer noch auf der evic. na ja kann passieren.
Normalerweise verbrauche ich 4 bis 5ml 18mg am Tag.


nach oben springen

#11

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 08:14
von jezebel | 6.545 Beiträge

Es kommt auch immer auf die benutzten Verdampfer an.
Alles, was besonders viel Dampf produziert, verbraucht auch besonders viel Liquid....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 08:25
von haze (gelöscht)
avatar

Bei großen Selbstwickelverdampfer ist es halt angebracht, dass man sein Liquid selber mischt.
Mit normalen Fertigliquid kann die Sache sehr kostenintensiv werden.


nach oben springen

#13

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 10:16
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Was "normal" ist kann ich nicht beantworten, es geht schon sehr auseinander. Vom 0,5 ml bis 10 ml ja alles dabei der eine eben mehr der andere weniger.

Ich für mich habe da immer noch die Pyros im Kopf die ich zu letzt verbrannt habe, das waren so um die 30 Stück mit 1,2 mg Nikotin. Also habe ich versucht mich an diese 36 mg Nikotin Tagesumsatz zu halten.

Interessanter weise klappte und klappt das bei mir ganz von allein.
Ich glaube angefangen hatte ich mit 36er und hatte so ca. 1ml Verbrauch am Tag, das ging dann von der Konzentration runter aber von der Menge her rauf. Heute dampf ich 12er ca. 3ml -> 36mg Nikotin Tagesumsatz. Oder auch schon mal 10er, 9er, oder auch nur ein 4er, als ich z.B. krank mit Bronchitis war hatte mir das auch vollkommen gereicht.
Also was demnach bei mir tatsächlich gestiegen ist, ist die Menge Dampf die ich verpuffe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 13:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich liege mit meinem 12er Liquid im Vivi mittlerweile auch bei 4-5ml am Tag. Hatte am Anfang deutlich weniger.

Könnte aber im Moment auch an der verfluchten Diät liegen


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#15

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 15:05
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead im Beitrag #14
Also ich liege mit meinem 12er Liquid im Vivi mittlerweile auch bei 4-5ml am Tag. Hatte am Anfang deutlich weniger.

Könnte aber im Moment auch an der verfluchten Diät liegen

Das liegt daran, Bone. Geht mir genauso!
Seit nem 3/4 Jahr nage ich am Hungertuch, leider gerade mal 10KG weniger. Ich will aber Mehr!
Bin abends wieder gut dabei, so 3-4ml im Schnitt.


nach oben springen

#16

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 15:25
von haze (gelöscht)
avatar

Ich kann von mir sagen, seit dem ich Dampfer bin habe ich 15 Kg abgenommen. Es wird vielleicht
noch mehr.


nach oben springen

#17

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 15:47
von BGB | 1.302 Beiträge

Also wenn ich mit meinen Few Dampfe dann haue ich mir locker in 3 Stunden 6 ml weg.

Kommt halt auch viel darauf an was man für Verdampfer benutzt.



lg Bernd


nach oben springen

#18

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 16:04
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe auch nie nachgemessen ... weiß schon warum nicht
Schätze mal, es werden insgesamt (Ego und Tröpfler) auch zwischen 5 - höchstens 10ml sein. Hätt auch gern weniger Verbrauch, aber wenns halt so ist ... allemal besser als zu rauchen! Ich denke mal, wenn ich wieder arbeite, wird das von alleine weniger werden!
Die erste Zeit des Nur-dampfens hab ich auch bisschen abgenommen, aber das kam auch wieder drauf, leider. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich bei jedem Rauchstopp zugenommen hatte, diesmal aber nicht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: Wieviel liquid verbrauch am tag ist normal?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.04.2013 19:25
von derandy | 4.234 Beiträge

Wirklich nachgemessen hab ich das noch nie, aber 5-7ml werden es wohl schon sein


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.