#1

Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 16:21
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Hallo,

also mal kurz men Pfeifenwerdegang. Ich habe seit ungefähr 2 Monaten die E Pipe 601 in gebrauch die ich vollkommen gut finde, die Dampfleistung ist anfangs echt klasse gewesen und auch der Geschmack herrlich, gemütlich sitzen und ein Pfeifchen dampfen geniale Sache, dann wurde aber die Dampfleistung echt weniger ich dachte mir ok tausche den Kopf aus und dampfe weiter. Man bekommt das ja im Netz mit der Verdampfer ist festverbaut wenn der hin ist muss eben ein neuer Kopf her, aber auch der neue Kopf überzeugte mich nicht wirklich ausserdem gehen mir diese Wattedepots auf die Nerven, ständig irgendwas beträufeln Mist an den Fingenr und und und auch finde ich schmecken die relativ schnell kokelig.

Also schaut man sich um nach was anderem denn Pfeife muss es sein also die 601 C besorgt aber och nö nicht mal 1 ml im Carto da bin ich am dauer füllen ausserdem ging die nach einem Tag gleich mal kaputt, aber egal Shop angeschrieben und getauscht und zwar gegen eine 510 (bauglcih mit der 618 ) mit Cartomizer und Tank heist glaube ich Dual Coil oder so.

Herrliches Ding ausgepackt und wat ein Dampft jedenfalls bei zwei Zügen danch kokel, scharf ekel und naja die Pfeiffe gibt den Geist auf also wieder getauscht und immer wieder kam das neue Gerät innerhalb von zwei Tagen ganz ehrlich der Shop ist genial und hat Service.

Gut nun ist die 510 seit gesetern endlcih da funktioniert, ok sie dampft nicht so stark wie die erste und zieht sich etwas schwer, was wohl am Carto liegt darum komme ich zu meiner Frage.

Wo bekomme ich Ersatz Cartos für die Pfeife ???
Welcher Cartos kann ich nutzen???
Also welche Passen in den Tank so rein das auch oben noch das Mundtsückrauzf passt???
Ich habe gelesen als Ce2 Cartos passen stimmt das ???

Der einzige Shop der die orginalen hat ist der hier
http://www.rakuten.de/produkt/just-enjoy...-809090981.html

Aber die sind nicht lieferbar, welcher Pfeifen Profi kann mir helfen und mit Tips zur Hand gehen denn ich will auf das Pfeife dampfen nicht verzichten und zwar mit richtig Dampf und Geschmack.

Ich habe jetzt noch eine Pfeife von Future Smoke bestellt mal schauen wie die ist aber optisch gefällt mir die andere besser Hilfe Hilfe Hilfe

HellBoy


nach oben springen

#2

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 16:28
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 17:29
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Danke dir,

der Tip ist schon aml klasse die Seite hatte ich zwar mal kurz gesehen abe rnicht genau geschaut, abe rich möchte ja nicht unbedingt einen MOD haben die 618 oder 510 hat ja den 510 Anschluß und eigentlich möcht eich nur dieses hier als Ersatz



Oder einen der eben passt, mir reicht ja auch schon wen ich das Heizelement in der Mitte austauschen kann und immer noch das Mundstück drauf passt

Gruß
Hellboy


nach oben springen

#4

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 17:37
von haze (gelöscht)
avatar

An unseren Dampferstammtisch haben wir einen Pfeifenspezialist. Mal sehen ob ich den
erreichen kann.


nach oben springen

#5

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 17:47
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Das wäre super,

mir würde es echt shcon reichen wen ich wüßte welche Cartos in eben diesen Tank passen. Di emüßen ja oben raus schauen weil das Mundstück ja noch drau fmus es ist diese Pfeiffe



Und der jetzige Verdamofer tut es nicht wirklich und ist schwer zu ziehen deswegen würde mich interessieren welchen ich da noch nehem kann.


nach oben springen

#6

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 17:53
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

kuck mal hier, vielleicht ist da was dabei?

http://www.besserdampfen.de/e-pfeifen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#7

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 17:57
von haze (gelöscht)
avatar

Ich werde die Daten und das Bild an die entsprechenden Leute weiter weiterleiten.


nach oben springen

#8

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 19:14
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #6
kuck mal hier, vielleicht ist da was dabei?

http://www.besserdampfen.de/e-pfeifen



JA da ist das gute Stück ja her überigens ein echt klasse Shop servic eohen ende schnell und gut aber leider haben die nur das gesamte Set und keien Ersatzteile schade aber kommt ja eventuell noch


nach oben springen

#9

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 19:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die haben hier auch noch einige Ersatzcartos http://www.besserdampfen.de/verdampfereg...rtankomizer?p=2

Frag doch einfach im Shop mal nach, welche du für deine Pfeife benutzen könntest.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Ersatz Carto´s

in Pfeifen-Lounge 18.04.2013 19:54
von Hellboy (gelöscht)
avatar

Also,

es soll pasen der Boge XL LR udn die von SMOK sollen passen ich glaueb da teste ich mal durhc und hoffe das es geht, denn die Pfiefe ist echt kalsse aber die Damofleistung eher wenig wie gesagt mal schaune ich werde es berichten.

Wenn jemand noch eine Idee hat immer gern genommen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.