#1

Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?

in Das Liquid! 29.12.2011 04:38
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Huhuuu,

weiß jemand auf die schnelle, welche Zusammensetzung die Titan Fluids von Totally Wicked haben? Habe im weltweiten Netz gefunden, daß sie PG sei sollen, aber sonst nichts. Irgendwie ist google nicht mein Freund heute.

Grüße,

Lunge5


nach oben springen

#2

RE: Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?

in Das Liquid! 29.12.2011 06:59
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Lunge5
Huhuuu,

weiß jemand auf die schnelle, welche Zusammensetzung die Titan Fluids von Totally Wicked haben? Habe im weltweiten Netz gefunden, daß sie PG sei sollen, aber sonst nichts. Irgendwie ist google nicht mein Freund heute.

Grüße,

Lunge5



Sind PG Liquids. Hatte diebezgl. mal bei TW nachgefragt. Da ich das Zeug ständig nutze (lecker) kann ich dir auch sagen, dass es in Tank Modellen problemlos ist. Das Titan Liquids ist übrigens Joyetech Liquid und etspricht dem ursprünglich von Joyetech für die Ego-T entwickelten Liquidsorten, die in den Tanks befüllt und fest verschweist angeboten werden sollten.

Vielleicht ist das Liquid deshalb in der Ego-T so beliebt, da es auf die Ego-T abgestimmt ist.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 29.12.2011 07:05 | nach oben springen

#3

RE: Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?

in Das Liquid! 29.12.2011 16:01
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank :)

Da kann ich mit meinem neuen Verdampfer quasi komplett offiziell Joyetech dampfen! Sind wirklich lecker.

Wassermelone hat mich so gereizt, schmeckt auch tatsächlich wassermelonig. Allerdings auf Dauer etwas süß. Und den Tank könnte man die nächsten zehn Jahre mit anderen Liquids benutzen, schmeckt immernoch nach Wassermelone ...


nach oben springen

#4

RE: Totally Wicked Titan Fluid - PG oder VG oder beides?

in Das Liquid! 29.04.2013 17:16
von sly4 (gelöscht)
avatar

Update:

Ich zitiere aus dem amerikanischen Totally Wicked Forum:

Titan range (joyetech brand) is
60% PG
nicotine (18mg = 1.8%)
Conformulates
Flavor
Water
The rest is VG.


Auf Basis dessen ist auszugehen, dass Titan Liquids bzw. Joyetech Liquids ca. 30-35% VG beinhalten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.