#1

Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:17
von WannerDampfer (gelöscht)
avatar

Ich habe mich Heute einmal hier angemeldet, weil ich ab und zu sehr gute Tipps gefunden hatte.

Nun aber zu mir:
Ich Dampfe schon seit ca. 2 Jahre. (obwohl ich mit 58 Lenzen, meine Lunge schon fast kaputt gequalmt hatte)
Ich bin auch mit der Ego-T angefangen, weil ich dachte, das is es.. War es auch.. die ersten Monaten..
Aber wie man sieht, geht halt die Entwicklung immer weiter und weiter..
Ich schaue mir immer die neuesten Videos von Philgood an. Einfach das beste was es gibt. Obwohl er nicht immer Recht hatte.

Mittlerweile bin ich aber schon lange von der Ego weg.. weil das bringt nur was für Anfänger.
Ich bin dann auf andere Verdampfer umgestiegen.. Kennt man ja.. DualCoil-Tanks auf Ego-Akku..
Das wars aber nicht.. vom Siffen ganz abgesehen..

Bin dann langsam auf Clearos gegangen.. erst kurzen Docht, dann langer Docht.. Dann fing das Dampfen richtig an.
Aber so richtig erst, als ich meine erste Lavatube hatte.. und dann kam die ViviNova raus.. das war dann schon mal die Krönung.. Nicht zu vergleichen, mit Egos..

Mittlerweile habe ich eine ITaste SDV und das ist bislang der beste Akkuträger, den ich hatte..
Dagegen sieht die eVic blass aus. (Meine Meinung) Und wenn man dann noch selber wickelt....

So, das zu mir.. was mir auf der Seele brennt, ist..
Ich habe hier etl. Infos von @MarksJazz gelesen.. und ich weis nicht, was ich davon halten soll.
Wie ich die Beiträge gelesen hatte, wurde von Liquids der Firma Dekang und der gleichen geredet, das von billig Anbieter die Finger gelassen werden soll... Ich kaufe Liquid nur von Billig-Anbieter.. z.B. Cappuchino 30ml für 8Euro.
Ich finde das Liquid einfach super günstig und schmeckt auch so, wie es sein soll.
Der oben genannte hatte auch diverse Verdampfer und Hardware schlecht gemacht.. warum?
Ich verstehe das nicht.. Kommt er von irgend einen Gesundheits-Verein? Soll ja Draht zum Prof. der UKlinikDD haben. was ich nicht glauben kann.. die Profs haben bestimmt was besseres zu tun..
Er soll sich doch einmal bei mir melden...

Ich dampfe aber sowieso, das was ich will.. auch wenn das Liquid nur Billig ist..
In Pattaya bekomme ich z.B. 10ml Liquid für unter 1 Euro...
Und der Kommentar, das Dauerdampfen genauso süchtig macht, wie mit der Püro?
Ich dampfe mit Geschmack.. mal mit und mal ohne Niko.

So, das wars von mir aus.. und gut Dampf


nach oben springen

#2

RE: Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:41
von Eloise (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!
Gleich mal meine Frage: Wohnst du da oder machst du "nur" Urlaub in Pattaya?
Interessiert mich mächtig, bin auch 58

Zu den Liquids von Dekang kann ich nur sagen, dass es hier im Forum viele gibt die es dampfen.
Es grassieren halt Ammenmärchen, die behaupten China Liquids seien minderwertig. Das ist Quatsch!
Lass dich nicht verunsichern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier im Forum. Falls noch weitere Fragen offen sind, immer her damit!


nach oben springen

#3

RE: Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:47
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hatte ja auch mal Dekang liquids bestellt, sind ja nicht schlecht, aber andere schmeckn mir einfach besser... und will ja was gutes sonst würd ich gleich gar nix dafür ausgebn gg


nach oben springen

#4

RE: Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:50
von WannerDampfer (gelöscht)
avatar

Hallo, Eloise..
Noch wohne ich nicht da, bin aber gerne dort, weil es ein Paradies ist.
Aber nicht Pattaya.. sondern 300km im Norden.
Wenn meine Rente durch ist, dann bin ich für immer da.
Wie ich sehe bist du eine Katzenmama... habe auch 5 Stück.

Und was das Liquid angeht.. woher kommt Dekang? Asien.


nach oben springen

#5

RE: Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 20:56
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von WannerDampfer im Beitrag #4
Hallo, Eloise..
Noch wohne ich nicht da, bin aber gerne dort, weil es ein Paradies ist.
Aber nicht Pattaya.. sondern 300km im Norden.
Wenn meine Rente durch ist, dann bin ich für immer da.
Wie ich sehe bist du eine Katzenmama... habe auch 5 Stück.

Und was das Liquid angeht.. woher kommt Dekang? Asien.


Hihi, eben!
Beschäftige mich schon länger damit, wenns denn mal soweit ist, dort zumindest zu überwintern.
Allerdings käme Pattaya nicht in Frage, einfach zuviel Rummel in der Gegend.
Ich fragte mich schon ob dampfen dort geht, will ja nicht wegen Drogenmissbrauch oder gar Handel in den Knast.
Aber nu weiß ich ja Bescheid!


nach oben springen

#6

RE: Hallo liebe Dampferfreunde

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 21:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo wanner

dekang ist ein riesiger pharmakonzern in china... und wahrscheinlich der weltgrößte liquidproduzent überhaupt....

ein großteil der angeobtenen liquids... auch wenn sie mitunter als "made in germany" und dergleichen betitelt sind stammen im grunde von dekang.

unser jazz hat uns schon öfter mal kopfzerbrechen gemacht... wir waren uns auch nicht immer einig ob er nicht doch vielleicht von der pharma oder der tabakindustrie beeinflusst ist.

da wir aber jeden seine meinung lassen wollen.... und natürlich nichts zensieren nur weil es nicht unsere meinung ist... kann man die beiträge von ihm halt auch lesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 21:29
von WannerDampfer (gelöscht)
avatar

Das hab ich mir auch gedacht...
Weil, ein normaler Dampferfreund kommt nicht mit solchen vom Buch abgeschriebenen Märchen.. ;-)


nach oben springen

#8

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 10.05.2013 23:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo Wanner,
schön Dich hier begrüßen zu können.

Ich habe einen änlichen werdegang wie Du hinter mir, allerdings habe ich Glück das ich mir meine Lungen noch nicht "fast" weggequalmt habe / hatte.

ja der jazz hat das eine oder andere mal ganz schön zum ansteigen meines Blutdruckes beigetragen.

Ich habe nun einige Wochen die itaste SVD und bin auch der Meinung das ich alles in Allem noch keinen Besseren AT in der Hand hatte, wohl gemerkt in Anbetracht des Preises.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2013 12:10
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Wanner und herzlich Willkommen bei uns

Bedeutet Wanner, dass du aus Wanne bist ???


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2013 12:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 11.05.2013 13:20
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Herzlich Willkommen und allzeit gut Dampf


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#12

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 09:38
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo Wanner,
möchte Dich auch herzlich hier begrüßen.
Pattaya und Rente hört sich toll an.
Unter Palmen qualmen - was will man mehr??

LG
Markus


nach oben springen

#13

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 10:29
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Wanner,

auch ich möchte Dich in dieser Runde begrüßen... weiterhin viel Spaß beim Dampfen


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#14

RE: Actor

in Vorstellen Neumitglieder 13.05.2013 08:48
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen Wanner,

nun hatte ich auch mal lust deinen Post ganz zu lesen. Daher auch die späte Begrüßung.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.