#1

RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2013 21:08
von Daniel-Dampfer (gelöscht)
avatar

Also ich habe mir vor ein paar Tagen den Kangar EVOD BCC Clearomizer bestellt und ich kann allein einsteigern (wie ich) die was neues ausprobieren wollen nur raten sich den zu holen.
Mit fast 7€ ist er echt genial Dampft gut, das Aroma ist auch gut aber etwas schwach (ist bei mir so)
Und ich bedanke mich für viele Tipps die ich hier schon bekommen habe :)


nach oben springen

#2

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2013 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo daniel... wenn du uns jetzt mal ein wenig von dir erzählst und dich hier vorstellst, dann kannst du alle deine fragen auch gleich hier in diesem thread stellen....

unsere erfahreneren userInnen werden dir hier sicher mit rat und tat zur seite stehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.04.2013 21:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich empfehle dir aber gleich vorweg mal die wichtigsten fragen für neueinsteiger zu lesen.... dann werden die meisten fragen schon von vornherein beantwortet sein .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.04.2013 01:07
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wird besser... das Aroma nach nem Tank oder so :)


nach oben springen

#5

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 14:57
von Daniel-Dampfer (gelöscht)
avatar

Kann mir vlt. jemand etwas zum Sigelei Teloscopic Mechanical sagen?
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger/...chanical?c=2154
Würde mich mal interessieren habe bisher leider keine Informationen oder Videos zu diesem Akkuträger gefunden.

Danke schonmal ^^


nach oben springen

#6

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 16:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo und herzlich willkommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2013 18:22
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo das ist uA bei der Suche bei google rausgekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=n8PoEWjJYAo

Nur allgemein kann ich sagen das es sich bei rein mechanischen Akkuträgern eben um solche handelt die gänzlich ohne Elektronik auskommen. Also auch nicht die Möglichkeit besitzen die ausgegebene Strohmstärke/Spannung zu regeln.
Bei der Benutzung sinkt langsam die Akkuspannung und somit auch die Menge an Dampf/Sekunde die man vom Verdampfer geliefert bekommt.
Ebenso ist keine Überwachungselektronik vorhanden was die Verwendung von so genannte protected Akkus quasi unerlässlich macht.
Ich hoffe das konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Das mit der Elektronik kann man ergänzen in dem man ein Zusatzmodul wie den "The Kick" verwendet.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.05.2013 08:58
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich glaube nicht das man in dem Akkuträger nen Kick verwenden kann, da dieser nicht so variabel in der Länge ist wie ich es von einem Telescopic erwartet hätte.


nach oben springen

#9

RE: RE:Daniel Dampfer stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2013 16:25
von Daniel-Dampfer (gelöscht)
avatar

Ok danke schön ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.