#1

Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 13:17
von Dodo (gelöscht)
avatar

Hallo alle Lieben,
wie viele schon vor mir - erst lange bei im Forum geschnuppert, Sedansa-Zigarette und eine billige bei ebay England bestellt und jetzt auch endlich offiziell bei euch! Kann's kaum erwarten, loszulegen mit dem E-Rauchen, aber noch ist nichts da!
Eigentlich heiß ich Dorothea, werd aber schon 53 Jahre von allen Dodo gerufen, rauche seit dem 16. Lebensjahr, inzwischen so ca. 40 selbstgestopfte Menthol-Zigaretten am Tag.
Bin alkoholabhängig, aber!!! seit 17 Jahren trocken. Damals sagten mehrere Ärzte, ich solle bloß nicht gleichzeitig auch noch mit dem Rauchen aufhören, das würde nicht klappen. Sie meinten natürlich nur die ersten 1, 2 Jahre, aber ich halt mich daran fest und bin 100% überzeugt - ohne Zigarette fang ich wieder an zu trinken. Hoffe, dass mir das Bisschen Alkohol in den Depots nichts macht und wirklich "vor der Leber" verdampft!
Vor Kurzem bin ich mit meinen drei Bearded-Collie-Damen nach Rügen "ganz oben" gezogen. In der Nähe vom Kap Arkona hör ich im Wohnzimmer die Wellen brausen und wünsche allen, dass es euch genauso gutgeht wie mir!
Seid lieb gegrüßt, Dodo


nach oben springen

#2

RE: Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 14:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit einem wort du bist in der sternen mitte angekommen.

ich begrüsse dich auf das hezlichste hier im forum.

mit entsetzen lese ich dass du dir eine billige bei ebay in england gekauft hast. wenn es sich dabei um die zigarette mit den blauen schachtel (give up now) handelt, dann sieh zu dass du sofort dein geld zurück bekommst. die "give up now" entspricht in keinem bereich mehr den derzeitigen mindeststandards und ist keine 30 euro wert. das ding ist fast ein jahr alt und mittlerweile gehört es zum alten chinaschrott.

ich will dich icht nervös machen. du wirst ja nicht viel dafür bezahlt haben. sagen wir .... es war lehrgeld.


jedenfalls herzlich willkommen im forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 16:09
von Dodo (gelöscht)
avatar


Also, blau isse schon mal nicht, die Schachtel...
Danke fürs Willkommen!
Dodo


nach oben springen

#4

RE: Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 17:21
von muckematz (gelöscht)
avatar

Hallo Dodo!

Willkommwn hier im Forum!
Zu deiner neuen Zigarette: Die sieht - abgesehen von der Verpackung - genau so aus, wie die Zigarette die ich hier bei ebay mir gekauft hatte. Leider hat bei mir der Spass mit dieser sehr schnell aufgehört.
Nachdem ich eine sog. "Markenzigarette" hatte, hab ich sehr schnell doch den Unterschied gemerkt.
Die weisse "alte" ließ sich sehr schwer ziehen (alles erst nach ca. 2 Wochen) und der Dampf liess auch recht schnell nach.
Meine Empfehlung: Les dich hier en bissl durch, und wenn dir das E-Rauchen gefällt solltest du dir doch eine neue zulegen, da man mit einer Zigarette auch nicht sehr weit kommt.

Mfg

Marion


nach oben springen

#5

RE: Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 17:58
von Gscheada (gelöscht)
avatar

griaß gott auch,

Dodo hat doch eh eine sedansa und die noname ...


nach oben springen

#6

RE: Dodo ist gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2008 18:09
von muckematz (gelöscht)
avatar

Stimmt - überlesen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.