#1

und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 00:54
von emu01 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin schon einige Zeit als Gast in eurem Forum unterwegs, weil ich im WWW was übers elektrische Rauchen gesucht habe.

Also zu meiner Person: 51 Jahre, ich rauche seit ca 1973 (in letzter Zeit ca 40 Zigaretten pro Tag) und denke es ist nun mal an der Zeit, das zu ändern. Ich habe noch keine E-Zigarette bestellt, möchte mich noch ein bisschen durchs Forum arbeiten und hoffe, bald die richtige (E-Zigarette, denn verheiratet bin ich seit über 20 Jahren) zu finden.

Mir gefällt euer Forum wirklich gut. Ich habe schon auf viele meiner Fragen Antworten gefunden.

Liebe Grüße an alle
von einem, der hoffentlich auch bald überzeugter E-Raucher sein wird


nach oben springen

#2

RE: und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 01:09
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo

na dann legt mal los...
Ich denke die wichtigsten Antworten wirst du schon gefunden haben, ansonsten ist es ja sehr
umfangreich hier im Forum.
Man findet auf fast alle Fragen Antworten. Und wenn du doch keine findest, ich denke jeder hier wird ein Ohr
für dich haben.

Viel Spaß beim aussuchen


nach oben springen

#3

RE: und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 09:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur dass emu ja kein ohrensammler werden will sondern e-raucher. ergo wird ihm dann letztendlich mit antworten eher gedient sein als mit ohren. noch dazu wo die meisten ohren ja auch nicht lesen können was uns emu schreibt.

von mir auf jedenfall kein ohr sondern ein herzliches willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.