#1

GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 14:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
kennt jemand das Komplett-Set und kann etwas zu den Leistungswerten sagen, abgesehen davon das es ein 360mAh Akku und ein ca. 2 Ohm VD ist, der verbaut wurde.

http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...earo-black.html

Natürlich auch die kompatibilität des VD zu der optisch recht änlichen ELips.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 15:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Also was ich mal ganz auf die Schnelle dazu finden konnte ist, dass dieser Clearo wohl kompatibel sein muss zur elips! Bei Gelegenheit forsche ich noch weiter ... fünf Euro für den Clearo, wenn er wirklich gut schmeckt und nichts kokelt ... wäre schon eine Überlegung wert, noch die Elips zuhause hat, die nur verstaubt wie bei mir


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 16:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da gibt es auch in dem Shop diesen VD eLips LSK, hoffe der passt auch in die ELips


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#4

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 20:17
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Das ding ist für unterwegs ganz ok
ist ja auch ein video unter dem Artickel von mir ,in deinem Link

wie gesagt Akku ist natürlich fix ler


nach oben springen

#5

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 20:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja Dein Video dazu habe ich mir auch angeschaut.
Leider hast Du keine Angabe zu dem Voltwert den das Akkulein raus wirft gemacht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 26.05.2013 20:26 | nach oben springen

#6

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 20:36
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ui das kann ich dir nich sagen habe auch nich gemessen, also mit Kanger oder Evod kann man es nicht vergleichen da hat der Verdampfer zu wenig Power


nach oben springen

#7

RE: GS SOLE Clearo

in Startersets und Komplettsets 26.05.2013 22:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na das ist doch mal was, damit kann ich doch schon mal was anfangen.
DANKE


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.