#1

Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:10
von juli66 (gelöscht)
avatar
komme aus Niedersachsen,und will mit dem Dampfen als Alternative zum Rauchen beginnen, ich muss aber auf Dauer ganz aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Man kann mich eigentlich als Kettenraucher bezeichnen, ich rauche 40-50 Zig. Stuyvesand täg. einfach nur schlimm. Ich selber empfinde dass Rauchen als absolute Nikotinsucht. Ich habe mir erstmal den got Typ A bestellt, aber bei dem Liquid bin ich mir ganz unsicher, ich wollte erstmal beim Stuyvesand Aroma bleiben, aber dass Liquid hat nur eine Bezeichnung als Nikotinstärke Mittel oder Stark nun weiss ich ja nicht wieviel Nikotin mg im Liquid enthalten sind.
Ich rauche seit dem ich 17 Jahre alt bin und bin über 40, 3 Jahre Unterbrechung wegen Schwangerschaft, aber damals war es für mich auch verdammt schwer aufzuhören.
Ich empfinde dass Rauchen nur noch als schlimm, alles stinkt , dass Zimmer in dem geraucht wird muss ständig renoviert werden, und Gesundheitlich macht es schlapp, wie ich es eigener Erfahrung weiss. Wenn ich dann noch an dass Geld denke, frage ich mich wirklich ob da wo der Verstand im Hirn sitzt, ein Loch habe.
Es wird sehr schwer werden für mich, aber ich hoffe dass ich dass schaffe.

nach oben springen

#2

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:19
von jezebel | 6.545 Beiträge
Herzlich Willkommen bei uns, Juli

Glückwunsch zu deinem Entschluß vom rauchen aufs dampfen umzusteigen. Mit der Ego T hast du schon mal nichts verkehrt gemacht. Das ist immer noch ein sehr gutes Anfängergerät. Ich hoffe, du hast ein Doppelset bestellt, weil Akkus müssen geladen werden, Verdampfer können kaputt gehen.....

Bei der Menge an Zigaretten (Pyros), die du geraucht hast würde ich dir auf jeden Fall Liquid der Stärke 16-18 empfehlen (vielleicht sogar für den Anfang ein 24er zusammen mit einem Nuller, damit du runtermischen kannst). Ein Shop, der die genaue Nikotinstärke nicht angibt erscheint mir nicht seriös.

Leider wirst du keinen Tabakgeschmack finden, der genau wie ein Pyro schmeckt. Eingige kommen dem wohl recht nahe, aber Tabakliquid schmeckt eher so, wie eine frisch geöffnete Zigarettenpackung riecht.

Deshalb probiere auch unbedingt etwas anderes, etwas fruchtiges oder süßes, du wirst sehen, es schmeckt soviel besser als die stinkigen Pyros.

Ich wünsch dir erst einmal viel Erfolg beim probieren.
Sollten Fragen zum Gebrauch deiner Ego oder anderes kommen (und die kommen bestimmt), immer her damit, hier findest du immer Jemanden der dir weiter hilft.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:26
von Drakuras | 3.642 Beiträge
Herzlich Willkommen Juli,

Wenn du in dem Shop nachfragt, werden die die auch sagen das high eine Konzentration von 16 oder 18 mg pro ml hat. sollte aber auch auf den Lqiuid flaschen draufstehen zusätzlich zum Medium oder high.

Ich weiß nimmer wo es war aber gab viele Shops die die 4 Stärken mit namen angegeben haben, wohinter immer eine bestimmt konzentration stand. leider hab ich die 4 nimmer im kopf.

Mittel = medium
Stark = high

nach oben springen

#4

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:43
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von jezebel im Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns, Juli

Glückwunsch zu deinem Entschluß vom rauchen aufs dampfen umzusteigen. Mit der Ego T hast du schon mal nichts verkehrt gemacht. Das ist immer noch ein sehr gutes Anfängergerät. Ich hoffe, du hast ein Doppelset bestellt, weil Akkus müssen geladen werden, Verdampfer können kaputt gehen.....

Bei der Menge an Zigaretten (Pyros), die du geraucht hast würde ich dir auf jeden Fall Liquid der Stärke 16-18 empfehlen (vielleicht sogar für den Anfang ein 24er zusammen mit einem Nuller, damit du runtermischen kannst). Ein Shop, der die genaue Nikotinstärke nicht angibt erscheint mir nicht seriös.

Leider wirst du keinen Tabakgeschmack finden, der genau wie ein Pyro schmeckt. Eingige kommen dem wohl recht nahe, aber Tabakliquid schmeckt eher so, wie eine frisch geöffnete Zigarettenpackung riecht.

Deshalb probiere auch unbedingt etwas anderes, etwas fruchtiges oder süßes, du wirst sehen, es schmeckt soviel besser als die stinkigen Pyros.

Ich wünsch dir erst einmal viel Erfolg beim probieren.
Sollten Fragen zum Gebrauch deiner Ego oder anderes kommen (und die kommen bestimmt), immer her damit, hier findest du immer Jemanden der dir weiter hilft.
Zitat von Drakuras im Beitrag #3
Herzlich Willkommen Juli,

Wenn du in dem Shop nachfragt, werden die die auch sagen das high eine Konzentration von 16 oder 18 mg pro ml hat. sollte aber auch auf den Lqiuid flaschen draufstehen zusätzlich zum Medium oder high.

Ich weiß nimmer wo es war aber gab viele Shops die die 4 Stärken mit namen angegeben haben, wohinter immer eine bestimmt konzentration stand. leider hab ich die 4 nimmer im kopf.

Mittel = medium
Stark = high



ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, ich habe einfach nach Stuyvesand -Liquid gesucht, aber ich glaube schon dass es ein seriöse Shop ist. Ich mail die mal sofort an, und frage nach den Stärken. Dass mit den Fruchtigem und 0 ist ne gute Idde bestelle ich gleich mit. Ein Doppelset habe ich bestellt , aber ich werde noch Ersatzverdampfer und zwei Akkus bestellen. Wenn ich dann bis Ende des nächsten Monats daran gewöhnt habe, hatte ich gedacht auf die ego C umzusteigen. Aber ich denke bei den 600 Akkus wird es bleiben, sonst wird sie zu schwer und groß.

nach oben springen

#5

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:46
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von juli66 im Beitrag #4
Zitat von jezebel im Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns, Juli

Glückwunsch zu deinem Entschluß vom rauchen aufs dampfen umzusteigen. Mit der Ego T hast du schon mal nichts verkehrt gemacht. Das ist immer noch ein sehr gutes Anfängergerät. Ich hoffe, du hast ein Doppelset bestellt, weil Akkus müssen geladen werden, Verdampfer können kaputt gehen.....

Bei der Menge an Zigaretten (Pyros), die du geraucht hast würde ich dir auf jeden Fall Liquid der Stärke 16-18 empfehlen (vielleicht sogar für den Anfang ein 24er zusammen mit einem Nuller, damit du runtermischen kannst). Ein Shop, der die genaue Nikotinstärke nicht angibt erscheint mir nicht seriös.

Leider wirst du keinen Tabakgeschmack finden, der genau wie ein Pyro schmeckt. Eingige kommen dem wohl recht nahe, aber Tabakliquid schmeckt eher so, wie eine frisch geöffnete Zigarettenpackung riecht.

Deshalb probiere auch unbedingt etwas anderes, etwas fruchtiges oder süßes, du wirst sehen, es schmeckt soviel besser als die stinkigen Pyros.

Ich wünsch dir erst einmal viel Erfolg beim probieren.
Sollten Fragen zum Gebrauch deiner Ego oder anderes kommen (und die kommen bestimmt), immer her damit, hier findest du immer Jemanden der dir weiter hilft.
Zitat von Drakuras im Beitrag #3
Herzlich Willkommen Juli,

Wenn du in dem Shop nachfragt, werden die die auch sagen das high eine Konzentration von 16 oder 18 mg pro ml hat. sollte aber auch auf den Lqiuid flaschen draufstehen zusätzlich zum Medium oder high.

Ich weiß nimmer wo es war aber gab viele Shops die die 4 Stärken mit namen angegeben haben, wohinter immer eine bestimmt konzentration stand. leider hab ich die 4 nimmer im kopf.

Mittel = medium
Stark = high



ich kenne mich ja noch nicht so gut aus, ich habe einfach nach Stuyvesand -Liquid gesucht, aber ich glaube schon dass es ein seriöser Shop ist. Ich mail die mal sofort an, und frage nach den Stärken. Dass mit den Fruchtigem und 0 ist ne gute Idde bestelle ich gleich mit. Ein Doppelset habe ich bestellt , aber ich werde noch Ersatzverdampfer und zwei Akkus bestellen. Wenn ich dann bis Ende des nächsten Monats daran gewöhnt habe, hatte ich gedacht auf die ego C umzusteigen. Aber ich denke bei den 600 Akkus wird es bleiben, sonst wird sie zu schwer und groß.

nach oben springen

#6

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 13:58
von rene tode (gelöscht)
avatar
wilkommen.

mach dir mal kein schwerre sorgen vorraus.
umsteigen nach dampfen kannst du nicht vergleichen mit aufhören mit rauchen.
aufhören mit rauchen ist schwerr, umsteigen nach dampfen ist abhängig von der richtige sachen haben.
wann du es richtig willst dan schaffst du das bestimmt.

ich wunsch dir viel erfolg.

nach oben springen

#7

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 14:09
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

schön das Du Dich hier eingefunden hast.
Du wirst sehen es ist zwar schwer aber nicht zu schwer das Rauchen sein zu lassen, hast es ja auch beschrieben das Du das schon mal geschafft hattest.
Und nun da Du ja einige weitere Motivationen hast wird es Dir bestimmt leichter fallen als damals.... naja und wenns mal echt haarig wird sind wir ja auch noch da die dir beistehen.
Das Rauchen weg zu lassen und dafür dem Dampfgenuss zu fröhnen ist eine tolle Sache. Es macht ja auch Spaß.
Viel Erfolg wünsche ich Dir aber trotzdem, kann mann immer gebrauchen.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 14:20
von juli66 (gelöscht)
avatar
Ja, dass stimmst schon alles was ihr sagt.
Ich habe aber noch eine Frage, ich war gerade im Shop Dampferbude und wollte da noch was für mein Set ego t Typ a bestellen, so da gibt es diese Verdampfer für 8 Euro, aber dann noch welche : da steht Verdampfer Tanksystem LR für 5 Euro im Angebot. Was brauche ich denn? Was heißt LR.

nach oben springen

#9

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 14:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
LR bedeutet Low Resistence zu Deutsch geringer Wiederstand.
Was wiederum bedeutet das die Heizwendel einen geringeren Wiederstand hatt und somit schneller/heftiger aufheizt aber auch schneller durchbrennt. Und der Akku ist schneller lehr bei gleicher Anzahl von Dampfvorgängen weil mehr Stohm aus dem Akku gezpogen wird.Deswegen möglicherweise auch günstiger.
Der Geschmack ist meines Erachtens nicht so "sauber" mit dieser Art der Verdampfer (VD).

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 14:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
wenn Du nach möglichkeiten Suchst und noch andere VD kennen lernen möchtest kann ich Dir wirklich folgendes Angebot empfehlen.
Es ist es ist derzeit das Günstigste welches ich kenne. Der Shop versendet super schnell und die Qualität ist gut.

http://www.vapango.de/evod-mt-bcc/437-ev...-edelstahl.html

Zu dem VD selber steht da schon so ziehmlich alles. Ausser das er recht einfach zu befüllen ist, meiner Meinung nach einfacher als der eGo-T Tank.
Ich empfehle den ständig habe aber keinerlei Verträge oder so etwas

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 15:23
von juli66 (gelöscht)
avatar
Zitat von Stealfighter im Beitrag #10
wenn Du nach möglichkeiten Suchst und noch andere VD kennen lernen möchtest kann ich Dir wirklich folgendes Angebot empfehlen.
Es ist es ist derzeit das Günstigste welches ich kenne. Der Shop versendet super schnell und die Qualität ist gut.

http://www.vapango.de/evod-mt-bcc/437-ev...-edelstahl.html

Zu dem VD selber steht da schon so ziehmlich alles. Ausser das er recht einfach zu befüllen ist, meiner Meinung nach einfacher als der eGo-T Tank.
Ich empfehle den ständig habe aber keinerlei Verträge oder so etwas


Ok, erstmal vielen Dank super Erklärung, ich hatte mir schon dass egot Typ a Set bestellt, aber wenn ich mich daran gewöhnt habe zu dampfen , ist er wirklich ne Alternative zum got c. Was ich jetzt am Anfang auf keinen Fall will, ist dass ich keinen Ersatz- Verdampfer - Akku habe und wieder zur Zig. greife. Genauso gehts mir mit dem Liquid, habe jetzt mal richtig zugeschlagen. Aber ich habe auch ein wenig bammel, dass ich mich so garnicht ans Dampfen gewöhnen kann. Ich glaube für mich ist es am Besten entweder oder, und nicht nebenbei rauchen. So zumindest mein Gedanke. Die große Körperliche Sucht müsste ja durch dass Liquid abgedeckt werden,es geht dann ja erst nur im Kopf um die psychische Abhänigkeit, und dass ist auch schwer. Aber durch bewussten Handeln muss die eigentlich kontrollierbar sein, so zumindest meine Hoffnung.

nach oben springen

#12

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 15:31
von Michel | 170 Beiträge
Hallo Juli, herzlich willkommen!
ich denke, du machst es genau richtig so. Du wirst sehen, es funktioniert. Ganz einfach und ohne daß dir etwas fehlt! Besorg dir auch einen Ticker, der motiviert zusätzlich. In ein paar Wochen wirst du dich wundern, wie leicht es gegangen ist.
Sorg nur immer für Nachschub, das A und O für eine(n) SuchtlerIn
Gruß aus Graz,
Michel

Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#13

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 15:35
von jezebel | 6.545 Beiträge
Das meiste ist wirklich "Kopfsache". Die Nikotinsucht müßtest du durchs dampfen stillen können.
Leider enthalten Pyros daneben auch noch jede Menge anderes Zeug was in den Liquids natürlich nicht drin ist.

So z.B. Hustenhemmer, deshalb kann es zu Anfang sein, dass du beim dampfen ziemlich husten mußt. auch weil dein Körper sich erst daran gewöhnen muß. Deine Lungen sind auf Rauch kondintioniert nicht auf Dampf.
Daneben enthalten Pyros teilweise Psychopharmaka wie Antidepressiva.

Dir wird also am Anfang schon etwas fehlen.
Mach dir dein Rauchverhalten ganz bewußt und wenn du Lust auf eine Pyro bekommst, benutze ganz bewußt die Dampfe und frage dich, ob dir jetzt wirklich etwas fehlt.

Mit das Spannendste am Anfang ist die Suche nach dem richtigen Liquid. Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker und es macht wirklich Spaß sich da durchzuwühlen.

Aber das Wichtigste: Setz dich nicht unter Druck, gehe das Ganze gelassen an, nicht mit dem Gefühl "Oh Gott, mir werden meine geliebten Zigaretten weggenommen", sondern "Toll, ich kann was Neues probieren, was besser ist und leckerer schmeckt und nebenbei auch noch meiner Gesundheit weit weniger schadet als die Pyros".

Ich bin sicher, du kannst das schaffen und hier werden alle dabei mithelfen.

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 16:46
von Anderl (gelöscht)
avatar
Hallo und herzlich Willkommen
Bei der Menge die du geraucht hast bzw noch rauchst würd ich dir ( das werden einige hier jetzt nicht gerne hören ) auf alle Fälle ein 24er Liquid für den Anfang empfehlen. Außerdem wäre ein Akkuträger zB Vamo V2 und ein Vivi Nova Verdampfer besser für dich. Ist zwar groß und unhandlich aber das Dampfgefühl ist viel befriedigender als bei einer Ego. Ist einem Bekannten von mir so gegangen hat mit einer Ego gedampft und raucht jetzt wieder weil ihm das einfach zu wenig war. Als er neulich bei meinem Akkuträger probierte war er ganz begeistert und sagte Wow das ist ja ganz was anderes, damit kann ich mir den Umstieg auch vorstellen.
Eine Liquidempfehlung kann ich dir nicht geben Geschmäcker sind verschieden und eines das genau wie eine Zigarette schmeckt wirst nicht finden die Liquids schmecken alle viel besser.

nach oben springen

#15

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 16:59
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Dampfern

Hast du beim Shop dampferbude.de auch dein Liquid gekauft?
Da stehen neben High, Medium usw. auch mg Angaben.
Bei den Dampferbude-Liquids sind das:
High = 18mg
Medium = 12mg
Low = 6mg

Bei den FlavourArt-Liquids:
High = 18mg
Medium = 9mg

Ich würde erstmal das 18er empfehlen und 0er zum runtermischen, wenn es zu stark ist.


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 29.05.2013 17:02 | nach oben springen

#16

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 20:35
von Itze | 7.000 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Meine vorschreiberIN haben ja schon alles gesagt!
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und das der Umstieg dir gut gelingt.

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 21:11
von derandy | 4.234 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen

richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#18

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 22:44
von bflegel | 2.267 Beiträge
Hallo Juli,

auch ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen... viel Spaß bei und mit uns...

Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#19

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2013 23:22
von haze (gelöscht)
avatar
Ein herzliches Willkommen!

Ich würde auch den Vorschlag von Anderl mal in Erwägung ziehen. Mit Verdampfer wie die ViviNova,
Kanger T2, EVOD BCC oder auch mit dem Kanger ProTank das Dampfen auf die eigenen Bedürfnisse
einzupegeln. Hier im Forum gibt es dazu viele Informationen. Für starker Raucher würde ich auch
am Anfang einen höheren Nikotinanteil im Liquid wählen.

nach oben springen

#20

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 30.05.2013 00:26
von Jette | 1.257 Beiträge
Ich grüße dich ganz herzlich. Dein Problem war vor vier Jahren mein Problem. Viele Ratschläge hast du bekommen. Ich war ein Kettenrauchr und brauchte beim Dampfen niemals mehr als low. also 6 mg. Lass dich nicht verrückt machen und höre auf dich selber. Ich habe hier alle Spielerchen mit gemacht. Hier bei mir liegt richtig Geld ungenutzt auf "Halde". Wo bin ich nach 4 Jahren gelandet? Bei popeligen anfanggs EGO Akkus und Verdampfer wechseln weil ich so viel hier zu liegen habe.

ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#21

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2013 18:24
von juli66 (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin es mal wieder, so einiges ist neu, aus einem Egot ist ein Egoc geworden und ich bin erst vor zwei Tagen angefangen zu Dapfen, ich habe von allem reichlich da, mein Entschluß steht fest. Aber ich muss sagen mein Männe macht es mir nicht leicht, er raucht Pyros in meiner Gegenwart und hin und wieder greife ich auch zum Pyros. Bei der Ego c ist es mir manchmal passiert dass sie sich ausschaltet, aber heute klappt es besser, auch mit dem 18 Nikotin bin ich schon recht gut bedient, man bekommt etwas Schwindel, ich habe es mit etwas Nuller verdünnt. Der Beste Tipp war auch der mit ewas fruchtigem und süßem Liquid, es schmeckt recht gut. Ich rauche ja schon viel weniger Pyros und merke dass mein Männe rumstinkt, dass wird auf dauer Ärger geben. Der größte Pyros einsparer ist abends vor dem Pc. Leider leide ich auch schon vor dem Dampfen unter extremen Hustenanfällen, und habe Rauchverbot vom Doc bekommen, ich hoffe dass wird weniger werden. Glücklicherweise habe ich noch keinen Lungenkrebs, ich hatte echt Angst. Bei uns in der engen Verwantschaft sterben leider viele junge Menschen daran, dass eine große erblich Vorbelastung da ist. Ich hoffe ich schaffe dass . Wie war es bei Euch ? Gab es Leute die Pyros am Anfang auch geraucht haben, oder habt ihr einen Schlußstrich gezogen.


zuletzt bearbeitet 05.07.2013 18:25 | nach oben springen

#22

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2013 18:37
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hallo Juli,
Die Pyroeinsparung vorm PC kenne ich - da dampfe ich nur noch... ansonsten rauche ich noch nebenher die ein oder andere - und einen rauchenden Mann habe ich auch Das mit dem Husten wird bestimmt bald weniger!


nach oben springen

#23

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2013 19:46
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich rauche auch nach wie vor einige Pyros am Tag Seh da kein Problem. Ich hab nie vor gehabt mir das Rauchen ganz abzugewoehnen wenn es trotzdem passiert umso besser. Wenn ich Gusta habe rauch ich eben eine. Wird aber immer weniger.


nach oben springen

#24

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2013 20:04
von juli66 (gelöscht)
avatar

Oh man, ich weis, von Heut auf Morgen geht nicht bei mir. Aber es wäre schon schön wenn ich nur noch auf Dampfen stehen würde. Ich denke wirklich dass ist dass Mittel für mich eventuell auch nur 0er Liqud zu damfen. Ich werde im August junge Oma, und ich möchte doch nicht dass mein Enkel mir später sagt: `Oma du stinkst`. Wir haben auch keinen Balkon, dafür ein Raucherzimmer und dass ist übelst. Zwar wird vor dem offnem Dachfenster geraucht, aber es stinkt alles. Wenn ich mich nicht zusammen nehme, wird mein Enkel nie bei mir schlafen, da ist mein Sohn mit Recht sehr vorsichtig.


nach oben springen

#25

RE: Hallo,ich bin neu hier,

in Vorstellen Neumitglieder 05.07.2013 21:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe recht schnell einen Schlussstrich gezogen, hatte aber immer ein Päckchen Tabak und Blättchen und eben ein Feuerzeug dabei.
Ich sagte mir aber immer wieder: " Hey wenn ich will kann ich ja, ich will aber nicht ".

Das hatte mir geholfen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.