#1

Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 30.05.2013 23:26
von Annette (gelöscht)
avatar
Hallo! Ich habe jetzt seit ca 2 Monaten die LEO, und ich weiss nicht, liegt es am Verdampfer oder am Tank, die eine dampft leider kaum... Irgendwelche Tips wie ich den Tank reinigen kann oder liegt es wirklich schon am Verdampfer?
Lg und danke Annette

nach oben springen

#2

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 05:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge
Hallo

um zu testen ob es am Tank liegt kannst du einfach mal probieren ob der VD OHNE Tank gut arbeitet.
Einfach in die Verdampferhülse 5 Traopfen Liquid reintröpfeln nur das Mundstück, den Tank kannst Du mit einem Ruck ab ziehen, drauf stecken und testen.

Den Verdampfer (VD) kannst du mit einfachenm Wasser durchspühlen und von der Gewindeseite her auspusten, trocknen lassen (mit einem Föhn kannst Du das beschleunigen) und weiter dampfen.

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 10:21
von Annette (gelöscht)
avatar
hello! liegt am tank... hab einen anderen verwendet... ghet einwandfrei eigentlich...

nach oben springen

#4

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 10:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
trotzdem nicht vergessen.... bei jedem mal den tank rausziehen... das kondensat aus dem verdampfer ausleeren...

dann hält so ein verdampfer extrem lang.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 16:20
von Annette (gelöscht)
avatar

tu ich eh jedes mal... wenn tank leer ist verdampfer ausklopfen und jedes 2. oder 3. mal ausblasen... ich weiss echt ned ob es am VD oder am tank liegt...


nach oben springen

#6

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 17:39
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Manchmal ist das Loch im Tankdeckel nicht vollständig durchgestoßen und es hängt noch ein kleines Fitzelchen Kunststoff/Silikon dran. Das legt sich dann gerne auf die Spitze des Verdampferköpfchens. Das hatte ich auch schon, habs abgezuppelt und schon ging der LEO wieder ab wie die Luzzy ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#7

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 31.05.2013 17:43
von Annette (gelöscht)
avatar

ok... danke


nach oben springen

#8

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 01.06.2013 18:41
von Annette (gelöscht)
avatar

habe heute festgestellt dass es doch am verdampfer liegt... leider... kann man den irgendwie reinigen? oder nicht?


nach oben springen

#9

RE: Reinigung LEO

in Reinigung und Pflege 01.06.2013 19:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also was nun? was macht das ding denn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.